E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von Garibaldi:Ich versuche es demnächst auch mit einer kostenpflichtigen Plattform. Und ich mache mir die Hoffnung, dass mit Ende 30 auch mal Frauen einen anschreiben.
Es heißt ja, dass Frauen zwischen 18 und 30 aus dem Vollen schöpfen können, und heiß umworben sind. Ab 30 kehrt sich der Spieß um, dann suchen auch mal Frauen Männer.
Bones
Zitat von Spreefee:An keinem sollst du wie an einer Heimat hängen.
Katasmile
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Die meisten nehmen mein Problem nicht ernst und meinen nur, dass ich Geduld haben muss und ob ich denn sonst keine Sorgen hab. Oder es kommt das Übliche, dass ich ja auch alleine sein können muss. Meistens sagen das aber Leute, die nie länger als ein paar Monate alleine waren.
KGR
Zitat von Karenberg:Du hast den falschen Bekanntenkreis für deine Situation. Du musst unter Singlekumpels, gemeinsam die Gegend unsicher machen. Ich gehe auch nicht im noblen Villenviertel spazieren, wenn das Geld gerade knapp ist und neide anderen ihre schönen Häuser.
Zitat von Karenberg:Ist es auch. Von daher auch da aufstehen und gehen. Entweder es passt oder es passt nicht.
So verweifelt kannst du doch noch nicht sein, dass du an jeder x beliebigen Trulla, die dir noch nicht mal ein Gespräch bieten kann hängen bleibst, oder?
Zitat von E-Claire:Also ich würde Dich gern mal etwas fragen, wie hast Du Dir eigentlich vorgestellt, daß sich Dinge, die Dir nicht gefallen, anfühlen?
Ich meine, wie glaubst Du denn empfinden andere Einsamkeit?
Zitat von E-Claire:Oder Du reagierst als Erwachsener und das bedeutet, zu wissen, daß es Situationen gibt, in denen Du den Grund der Frustration nicht sofort beheben kannst (manchmal eben auch nie) und es die Kunst ist, Umgang mit der Frustration zu finden.
Im Moment wartest Du wie ein verwunschener Prinz darauf, daß die Prinzessin kommt und Dich wieder (und damit Dein Leben) zum Leben erweckt. Das ist schon ganz schön Disney.
Zitat von NochEine:Er schlägt alles aus was Eigeninitiative fordert. Es scheint ihm mühevoll und zu anstrengend zu sein mal den ganzen Fokus auf sich zu richten.
Alles reden bzw. schreiben (und da sind überwiegend nur gute Antworten dabei) ist hier umsonst. Er möchte es nicht wahrhaben, denn das würde ja bedeuten Arbeit, Arbeit an sich selbst und das ist zu anstrengend, es tut weh die Wahrheit zu erkennen und vor allem zu akzeptieren. Die anderen sollen sich gefälligst ändern, die anderen sind schuld, die anderen sind nicht gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:Dennoch, ich finde den Tipp mit den kostenpfl.Plattformen nicht schlecht. Weil da gehts schon etwas seriöser zu, denk ich.
Zitat von KGR:Die meisten nehmen mein Problem nicht ernst und meinen nur, dass ich Geduld haben muss und ob ich denn sonst keine Sorgen hab.
Zitat von KGR:Dauert halt alles, ein Psychologe kann ja auch nicht zaubern und braucht erstmal Zeit, um mich kennen zu lernen
Zitat von KGR:Zum Kennenlernen gehören immer zwei dazu. Ich hab zB. mal eine Frau über Tinder getroffen, die die meiste Zeit nichts gesagt hat. Ich hab fragen gestellt, war interessiert, wollte ein Gespräch aufrecht erhalten,
Zitat:Wenn du mir mal ganz konkret sagen könntest, was ich tun muss, damit es besser wird, dann wäre ich dir sehr dankbar.
Zitat von KGR:Offensichtlich bin ich verzweifelt. Ich will ja auch nicht zu schnell aufgeben, wenn sich mal die seltene Gelegenheit gibt, eine zu treffen.
YsaTyto
Zitat:Eigentlich geht es mir nur gut, wenn ich nicht zuhause bin.
Zitat:Offensichtlich bin ich verzweifelt. Ich will ja auch nicht zu schnell aufgeben, wenn sich mal die seltene Gelegenheit gibt, eine zu treffen.
thinkerbell
Zitat von KGR:Ich will ja auch nicht zu schnell aufgeben, wenn sich mal die seltene Gelegenheit gibt, eine zu treffen.
Zitat von KGR:Andere Leute leiden zwar auch extrem unter einer Trennung, aber bei so gut wie jedem geht es nach ein paar Wochen wieder bergauf. Bei mir ist es ja nicht nur die Trennung und die Einsamkeit, sondern was dazu kommt ist das Gefühl, dass die Frauenwelt null Interesse an mir hat. An manchen Tagen krieg ich echt schon die Panik, nie mehr eine Freundin zu finden.
Zitat von KGR:Wenn du mir mal ganz konkret sagen könntest, was ich tun muss, damit es besser wird
Zitat von KGR:ch weiß nicht, wie andere das empfinden, mir kommt es aber zumindest so vor, als würde keiner so sehr darunter leiden wie ich.
YsaTyto
Zitat:Das habe ich aber schon anders vernommen, nämlich dass es da auch nicht besser zugeht.
NMG
KGR
Zitat von thinkerbell:KGR, wärs eigentlich was für dich, ein Haustier zu haben? Tiere geben einem viel.
Und wenn du angenommen mit dem Hund spazieren gehst, kommst du doch leicht mit anderen Leuten (ebenfalls HundehalterINNEN ) ins Gespräch.
YsaTyto