Kira64
- 6
- 1
Kira64
Luisa000
Kira64
Baumo
Sonnenblume53
Kira64
Baumo
Baumo
Baumo
Zitat von nimmermehr:Mich wundert dass Du nach 20 Jähren noch offen warst für ihn. Das spricht dafür, dass Du damals mit der Sache nicht abgeschlossen hast und Dich auch nicht weiterentwickelt hast. Hast Du in der langen Zeit dazwischen denn keine ernsthafte glückliche erfüllende Partnerschaft erlebt? Die hätte Dich eigentlich immun machen müssen dagegen, noch mal drauf einzulassen, auch wenn sie nicht ewig lang war und schon vorbei ist. Ich habe jedenfalls nie irgendeinen Ex wiederhaben wollen, sobald es jemand Neues gab, für den mein Herz schlug, da hat jeder Verflossene komplett seinen Reiz ...
Brückenamfluss
Kira64
Zitat von Brückenamfluss:Weiß seine Frau von dir?
Zitat von Baumo:
Doch das gibt es schon dass 2 Menschen sich extrem anziehen und aufeinander stürzen wenn sie sich wieder sehen. Leidenschaft nennt man das.
Alltag ist das Gegenteil davon. Das eine schliesst das andere zum größten Teil aus ( automatisch weil beides nicht in der Größe miteinander geht). Und den Alltag hat er ja schon und zwar einen guten. Es gibt keinen Grund für ihn wieso er seinen bequemen Alltag aufgeben sollte für einen neuen Alltag....was ihn an seiner Affäre hält ist ja die Leidenschaft ( die im neuen Alltag ja sterben würde) und was ihn zuhause fremdgehen lässt ist der gute Alltag ( man versteht sich so gut dass dass im bruderschwester modus ist und die Leidenschaft tot ist).
Leidenschaft = Unsicherheit, s. Anziehung,
Alltag = treue geistige Liebe, Sicherheit
Baumo
Zitat von Brückenamfluss:Weiß seine Frau von dir?
Kira64
Zitat von nimmermehr:Mich wundert dass Du nach 20 Jähren noch offen warst für ihn. Das spricht dafür, dass Du damals mit der Sache nicht abgeschlossen hast und Dich auch nicht weiterentwickelt hast. Hast Du in der langen Zeit dazwischen denn keine ernsthafte glückliche erfüllende Partnerschaft erlebt? Die hätte Dich eigentlich immun machen müssen dagegen, noch mal drauf einzulassen, auch wenn sie nicht ewig lang war und schon vorbei ist. Ich habe jedenfalls nie irgendeinen Ex wiederhaben wollen, sobald es jemand Neues gab, für den mein Herz schlug, da hat jeder Verflossene komplett seinen Reiz ...