A
Darf man unsouverän, unprofessionell uvm sein ?!?
Heulkatze
BeinHart
Donutmaus
Heulkatze
calt100
Donutmaus
calt100
Zitat von Donutmaus:Ich persönlich glaube, dass man nicht alle Trennungen überwinden kann.
Bevor ich meinen Ex kennen gelernt habe, gab es einige Männer, die mir sehr weh getan haben. Er wusste auch davon. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass unsere Beziehung mal auseinander geht.
In dem Moment wo er sich geändert hat und die Trennung von ihm ausgesprochen wurde, ist irgendwas in mir gestorben. Ich kann es gar nicht besser ausdrücken, ich sage es wie es ist: In mir ist etwas gestorben.
Und seit dem das passiert ist, vertraue ich auch fast niemandem mehr. Es ist mir alles egal geworden. Lippenbekenntnisse, Avancen, Kennlernversuche, die vielleicht mal gemacht werden, all das interessiert mich nicht mehr, denn ich würde es in die Schublade „Hat mir alles schon mal jemand gesagt“ stecken.
Ich bin erst 26 und er war mein 1. Freund. Das ist jetzt ein Jahr her und zu ihm habe ich wie gesagt keinen Kontakt mehr. Aber das ändert nichts. Ich bin so massiv verletzt worden, dass eigentlich mein Grundvertrauen in einen Mann niemals wieder hergestellt werden kann. Eigentlich traurig, aber so ist es nun mal.