LanaNiva
- 5
- 1
- 1
LanaNiva
Ex-Mitglied
Zitat von LanaNiva:etwas längeres anstrebe, die ich auf Händen trage und ihr die Sterne vom Himmel hole,
So langsam glaube ich selbst Perfekt ist heutzutage, für viele Frauen nicht gut genug.
Zitat:Oder wollen Frauen in real doch keinen augmerksamen, fürsorglichen, witzigen, liebevollen und uneigennützigen Mann, der nichts für Fußball übrig hat und Kochen kann?
Ex-Mitglied
LanaNiva
Grinch
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:Wo Leben diese Sorte von TE's eigentlich, das sich gefühlt an jeder Ecke ein ONS zur Verfügung stellt?
Brightness
Zitat von LanaNiva:So langsam glaube ich selbst Perfekt ist heutzutage, für viele Frauen nicht gut genug. Oder wollen Frauen in real doch keinen augmerksamen, fürsorglichen, witzigen, liebevollen und uneigennützigen Mann, der nichts für Fußball übrig hat und Kochen kann?
Zitat von LanaNiva:Und Tempi nichts für ungut, aber was einige Frauen mit sich machen lassen, ist Erniedrigung. Aber hauptsache in unserer Sprache wird richtig Gendering betrieben.
Kaetzchen
mitsubi
arjuni
Zitat von LanaNiva:die ich auf Händen trage und ihr die Sterne vom Himmel hole
Zitat von LanaNiva:Oder wollen Frauen in real doch keinen augmerksamen, fürsorglichen, witzigen, liebevollen und uneigennützigen Mann
TanteUschi
dezemberkind
Zitat von LanaNiva:Lerne ich eine Frau kennen, mit der nie mehr als ein ONS läuft, kann ich sicher sein, dass sie mit hinterher läuft.
Zitat von LanaNiva:Gerate ich dann aber mal an eine, mit der ich etwas längeres anstrebe, die ich auf Händen trage und ihr die Sterne vom Himmel hole, kann ich die Uhr danach stellen, wann Sie das Weite sucht.
Zitat von Grinch:Wo Leben diese Sorte von TE's eigentlich, das sich gefühlt an jeder Ecke ein ONS zur Verfügung stellt?