Anders
- 89560
Anders
Zitat von Lumimmi:Wer sagt denn, dass Männer, die gern backen oder kein Fußball mögen nicht trotzdem gut im Bett sein können und Bauarbeiter oder Holzfäller von Beruf?
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Komm schlafen!Bindungsregel
Zitat von arjuni:Ich bestehe auf meinen Gute-Nacht-Kuss.Marketinggesetz
Kaetzchen
Zitat von williams:
Die Biologie pflanzt keine soziologischen Werte, in der Triebsteuerung unterscheiden wir uns wohltuend von zB. Bonobos.
Und eiinen Mann als wertvoll zu empfinden, weil er sein Defizit, eine feste Bindung einzugehen, als Vorteil verkaufen kann, ist für
mich eher ein Mahnmal für Selbstrefelxion.
williams
Zitat von Solskinn2015:Meinetwegen kann die Frau arbeiten. Daran soll es nicht scheitern.
Anders
Traumwandler
Zitat von Candela:Lies nochmal meine Beiträge. Da findest du genügend Fakten, z.B. zur Demographie, zum Entscheidungsverhalten, zu anderen menschlichen Beziehungen wie Arbeitsverhältnisse, die einem ähnlichen Wandel unterworfen sind, zur Lage der Frauenrechte weltweit, die eben nicht mit dem Anspruch an universelle Menschenrechte vereinbar sind, zur Geschichte der Frauenrechte in Deutschland.
Vom Frauenwahlrecht abgesehen, passend zur Wortmeldungen oben, mussten Frauen in Deutschland bis in die 70er Jahre des 20. Jahrhunderts die Einwilligung des Ehemannes vorlegen, damit sie eine Arbeit aufnehmen durften.
Damit sie im Zweifelsfall gar nicht anfangen konnten, wirtschaftlich unabhängig zu werden und so den Absprung aus einer schlechten Ehe wagen zu können.
Zitat von Kaetzchen:unverbindlichen 6 hat es nicht schon immer gegeben, das ist brandneu. Früher musste Mann dafür zahlen oder heiraten.
Grinch
Zitat von Lumimmi:Menschen verlieben sich eben manchmal neu oder fühlen sich zu jemand anderem hingezogen, ob nun rein S. oder nicht. Sowas passiert. Damals wie heute. Nur wird heute eben anders damit umgegangen.
arjuni
Zitat von Kaetzchen:Aus dem gleichen Instinkt heraus finden Frauen ja auch vergebene Männer anziehend.
Grinch
Zitat von arjuni:Mit mir ist anscheinend was grundlegend nicht normal. Hab mich noch nie von einem vergebenen Mann angezogen gefühlt.
Woher hast Du diese Informationen, Kaetzchen?
Zitat von Grinch:Wenn du lange Single bist, interessiert sich kaum eine für Dich. Bist du dann vergeben, wirkst du attraktiver. Ich kenne das selbst. Das gibt es wirklich.