Lug
- 89557
Lug
Traumwandler
LanaNiva
Zitat von Lug:Trotz Verliebtheit sollte mann etwas bei sich bleiben und sich nicht zum Affen machen. Damit meine ich hinterherrennen, tausend Nachrichten schicken, nerven, von seiner liebe sprechen.
Traumwandler
U-I-B
Zitat von LanaNiva:Es ist immer das Gleiche. Lerne ich eine Frau kennen, mit der nie mehr als ein ONS läuft, kann ich sicher sein, dass sie mit hinterher läuft. Gerate ich dann aber mal an eine, mit der ich etwas längeres anstrebe, die ich auf Händen trage und ihr die Sterne vom Himmel hole, kann ich die Uhr danach stellen, wann Sie das Weite sucht. Ich wurde schon einige Male ziemlich schmerzvoll verlassen. Früher war es wohl meine Verlusstangst - heute erkenn ich eigentlich ziemlich frühzeitig, wenn ich anfange zuviel zu geben und nehme mich zurück. Aber das hilft alles nichts. So langsam glaube ich selbst Perfekt ist heutzutage, für viele Frauen nicht gut genug. Oder wollen Frauen in real doch keinen augmerksamen, fürsorglichen, witzigen, liebevollen und uneigennützigen Mann, der nichts für Fußball übrig hat und Kochen kann?
Danke ich kenne die Antwort.
Zitat:So läufts heute. Die zeit als frauen noch bei männern geblieben sind obschon sie diese vielleicht nicht so liebten, wie es der definition von liebe nach in der heutigen zeit proklamiert wird, also lebenslanges kribbeln, sind vorbei. Heute läufts gegenteilig ab. Alles aus kurzweiligen/kurzsichtigen gefühlsimpulsen heraus.
williams
Zitat von Kaetzchen:Da sind Bad Boys angesagt,
Abendrot
Traumwandler
Kaetzchen
Zitat von williams:
Was ist ein Bad Boy eigentlich genau?
Traumwandler
williams
Zitat von Kaetzchen:Das ist die Kurzform für ein Mann, der sich nicht binden lässt (von mir, also in den Augen der betroffenen Frau ist der Herr halt ein Bad Boy
Und manche Frauen arbeiten sich in manchen Lebensphasen daran ab und versuchen ewig, so einen Mann zu binden. Bis sie halt irgendwann erschöpft aufgeben und lieber einen von denen nehmen, die bindungsbereit und -willig sind (die sogenannten netten Männer). Bis die dann langweilig werden, dann ist wieder die Zeit für die Bad Boys. Und so weiter.