Laura1990
- 88665
Laura1990
Santo
Ratchet
Chameli
Zitat:haben jedoch gesagt, dass wir uns noch wiedersehen möchten.
trauer37
Zitat von trauer37:Ich finde es respektlos und ich kann seinen Ärger nachvollziehen,. Völlig egal, ob es nur 3 oder 30 Dates waren. Ich würde selber auch nicht wollen, daß jemand auf so unpersönliche Weise den kontakt beendet.
Wenn schon nicht persönlich - was am besten gewesen wäre -, hättest du ja anrufen können.
Zitat von Sashimi:Ernsthaft? Dann hast Du wohl den ganzen Tag zu tun niemanden auf den Schlips zu treten. Nach 3 Dates ist die Fragestellerin niemanden etwas schuldig. Hätte, wäre, könnte sind wieder solche Floskeln von Leuten, denen selbst übel mitgespielt wurde.
Großes Interesse gab es von beiden Seiten nicht und wenn er nach 4 Wochen Pause die beleidigte Leberwurst mimt, weil sie es beendet, muss er sich nicht wundern. Viel hat er dazu nicht beigetragen.
Luna73
Laura1990
Rokko
Zitat von Laura1990:Schwache Leistung von dir. war seine letzte Nachricht an mich.
Zitat:Aber ist es wirklich so schlimm, bei einer solch lockeren Bindung diese auch genauso locker wieder zu lösen?
Zitat:Hätte ich ernsthaft extra zu ihm fahren sollen (immerhin 30 Kilometer), um ihm das persönlich zu sagen?