A
Darf ich noch hoffen?
Ex-Mitglied
JaDo
Zitat von Ebony:Die ersten 4 Monate haben wir uns auch noch häufig gesehen. (Alle 2 Wochen
Perzet
Zitat von Ebony:An unserem letzten gemeinsamen Wochenende sagte er mir auch die drei magischen Worte.
Danach fing er an sich von mir zu distanzieren. Er meldete sich kaum noch, war viel geschäftlich unterwegs und wir konnten uns deshalb 1 1/2 Monatenicht sehen. Er reagierte weder auf meine Anrufe oder Telefonate. Meine Nachrichten las er zwar, aber schrieb nie zurück.
chipz
Zitat:konnten uns deshalb 1 1/2 Monatenicht sehen. Er reagierte weder auf meine Anrufe oder Telefonate. Meine Nachrichten las er zwar, aber schrieb nie zurück.
Dann stand er eines Nachts vor meiner Tür, weil wir beide so voller Sehnsucht waren
Zitat:wir verbrachten schöne Stunden zusammen
Zitat:Er denkt schon länger drüber nach, dass das mit uns keinen Sinn hat, schafft es aber noch mal eine Nacht vorbeizukommen um mit mir zu schlafen?
Zitat:Er schaut sich auch noch meine Statusberichte an und hat ein paar Tage nach unserer Trennung eine Whats App Info eingestellt, die sich auf mich bezieht (gemeinsamer Insider).