Nideti
- 33
- 5
- 4
Nideti
Zitat von Nideti:Hat jemand schon mal die Frau des Affärenpartners kontaktiert?
Darf ich das?
Also wenn ihr Affäre vereinbart habt,bleibt es doch heimlich. Oder willst Du seine Frau kontaktieren und für alle ein Fass aufmachen? Dann rechne auch mit den Konsequenzen!
Oder ist es verwerflich?
Oder will ich, das er meinem Partner reinen Wein einschenkt?
Hab ich Angst davor?
Ich kann mich nicht trennen, vermutlich will ich es auch nicht.9
Typisch für Affären, um ein eigenes wirklichE Trennung in drei Altbeziehung geht es meist selten.
:
Jetzt wo ich weiss, was er mit einer Exfreundin machte, wird mir so viel klar.
Er hat sie geghostet. Am Anfang wollte er das auch bei mir machen. Aber ich hab ihn auf der Arbeit angerufen, er könnte nicht weglaufen.
Ich träume ständig schlecht! Und suche morgens im Bett nach ihm.
Zitat von Lyrrebird:Warum willst du denn die Frau deines AM kontaktieren, also um was geht es dir? Rache? Daß sie die Wahrheit kennt und ihn möglichst rausschmeisst? Und dann? Was tust du dann? Du bist doch selbst in einer Beziehung... Willst du, daß dein Mann sich von dir trennt? Oder willst du mit zwei Männern leben?
Deine Gedankengänge sind irgendwie total wirr
Zitat von Nephilim:Also ich habe deine anderen Post überflogen.
Warum lernst du nicht deinen Mann mit seiner Frau kennen. vielleicht gefallen sich die beiden und können auch miteinander das machen, was du und dein Ex macht.
Sorry, aber mich überfällt das Grauen, wenn ich das lese.
Warum hast du deinem Mann 2 Kinder in die Welt gesetzt und tust ihm das jetzt an. Sorry, aber ich muss mich zügeln, dass mir die Galle nicht langsam hoch kommt. was ihr macht oder gemacht habt ist einfach nur falsch, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zitat:Meine Geschichte begann vor nunmehr über 2 Jahren mit der Begegnung meines Exfreundes, in den ich mich wieder Hals über Kopf verliebte. Er verheiratet, mit zwei Kindern, Und ich verheiratet mit zwei Kindern im Haus.
Wir beginnen uns heimlich zu treffen und unsere Beziehung endet von ihm aus, als ich mehr einfordere.
Es kommt heraus, seine Frau weiss von uns und mein Mann auch. Vermutlich spielt er die Situation herunter.
2 bis 3 Monate später sind wir wieder zusammen, vorsichtiger. Am Anfang fordere ich regelmässige Telefonate ein, es dauert eine Weile, bis er regelmässig anruft.
HEUTE habe ich ihm gesagt, dass ich nicht mehr kann, Und das ich Schluss mache, Ich kann den Zustand, das Geflecht nicht mehr ertragen.
Wenn es Dir damit besser geht, Soll es so sein, sagt er.
Ich liebe ihn, aber was bringt es, wenn unser System nicht stimmt.
Ich habe Angst wieder in Depressionen zu verfallen, wie damals als er Schluss machte.
Nideti
Zitat von Nideti:Oh Himmel ja ich bin böse. Ich habe zwei Beziehungen zu zwei Männern, mit dem einen lebe ich. Und mit dem anderen fühle ich mich sooo gut wie nie.
Niemand sagt daß du böse bist. Du bist nicht die Erste und nicht die Letzte, die sich Außerhaus verliebt. Es fragt sich ja nur, was du nun eigentlich willst. Er hat Schluß gemacht. Ok. Und jetzt? Es war ja eine Affäre, er will eben sich mit seiner Frau auseinandersetzen. Das ist eben so. Aber warum soll sie von DIR nun kontaktiert werden? Was versprichst du dir denn davon? Das ist ja meine Frage. Geht es dir besser, wenn sie auf ihn sauer ist?
So wie ich das in irgendwo bei dir gelesen hatte, wissen doch eh beide Bescheid, daß ihr früher etwas miteinander hattet. Jetzt ist er von dir weg, und du willst ihn zurück, indem du versuchst ihn von Zuhause wegzureissen? Mit Frau kontaktieren? DER Schuss geht dann aber ganz sicher nach hinten los!
-- Und nun kann ich ihn nicht loslassen, weil ich Glaube, dass ich mit ihm komplett bin.
Ich kann es nicht erklären, ich sehne mich nach ihm, es ist wie eine Sucht.
Nideti
Gracia
KBR
Zitat von Nideti:Ihr könnt wohl nicht mitreden. sobald wir uns sehen, sind wir einander verfallen. anscheinend kann keiner mitreden
Nideti