36

Darf ich mit seiner Frau sprechen?

N
Hat jemand schon mal die Frau des Affärenpartners kontaktiert?
Darf ich das?
Oder ist es verwerflich?
Oder will ich, das er meinem Partner reinen Wein einschenkt?
Hab ich Angst davor?
Ich kann mich nicht trennen, vermutlich will ich es auch nicht.
Jetzt wo ich weiss, was er mit einer Exfreundin machte, wird mir so viel klar.
Er hat sie geghostet. Am Anfang wollte er das auch bei mir machen. Aber ich hab ihn auf der Arbeit angerufen, er könnte nicht weglaufen.
Ich träume ständig schlecht! Und suche morgens im Bett nach ihm.

23.03.2018 16:32 • #1


Urmel_
Seid ihr getrennt?

Wenn ja, dann wird das Umfeld vermutlich sehr komisch darauf reagieren, dass Du erst bei der Arbeit anrufst und dann im Nachgang auch noch einen Menschen kontaktierst, der mit Dir persönlich nichts zu tun hat.

23.03.2018 16:36 • #2


A


Darf ich mit seiner Frau sprechen?

x 3


Vegetari
Zitat von Nideti:
Hat jemand schon mal die Frau des Affärenpartners kontaktiert?
Darf ich das?


Also wenn ihr Affäre vereinbart habt,bleibt es doch heimlich. Oder willst Du seine Frau kontaktieren und für alle ein Fass aufmachen? Dann rechne auch mit den Konsequenzen!


Oder ist es verwerflich?
Oder will ich, das er meinem Partner reinen Wein einschenkt?
Hab ich Angst davor?
Ich kann mich nicht trennen, vermutlich will ich es auch nicht.9



Typisch für Affären, um ein eigenes wirklichE Trennung in drei Altbeziehung geht es meist selten.

:
Jetzt wo ich weiss, was er mit einer Exfreundin machte, wird mir so viel klar.
Er hat sie geghostet. Am Anfang wollte er das auch bei mir machen. Aber ich hab ihn auf der Arbeit angerufen, er könnte nicht weglaufen.
Ich träume ständig schlecht! Und suche morgens im Bett nach ihm.



Suche mal lieber nicht nach ihm ,sondern nach Deinem Leben,was Du leben möchtest, um glücklich zu werden. Da wäre Wahrheitsfindung angebracht.

23.03.2018 16:41 • x 5 #3


Lyrrebird
Warum willst du denn die Frau deines AM kontaktieren, also um was geht es dir? Rache? Daß sie die Wahrheit kennt und ihn möglichst rausschmeisst? Und dann? Was tust du dann? Du bist doch selbst in einer Beziehung... Willst du, daß dein Mann sich von dir trennt? Oder willst du mit zwei Männern leben?
Deine Gedankengänge sind irgendwie total wirr

23.03.2018 16:47 • x 1 #4


Nephilim
Also ich habe deine anderen Post überflogen...

Warum lernst du nicht deinen Mann mit seiner Frau kennen...vielleicht gefallen sich die beiden und können auch miteinander das machen, was du und dein Ex macht...

Sorry, aber mich überfällt das Grauen, wenn ich das lese...

Warum hast du deinem Mann 2 Kinder in die Welt gesetzt und tust ihm das jetzt an... Sorry, aber ich muss mich zügeln, dass mir die Galle nicht langsam hoch kommt... was ihr macht oder gemacht habt ist einfach nur falsch, mehr kann ich dazu nicht sagen...

23.03.2018 16:49 • x 1 #5


Nephilim
Zitat von Lyrrebird:
Warum willst du denn die Frau deines AM kontaktieren, also um was geht es dir? Rache? Daß sie die Wahrheit kennt und ihn möglichst rausschmeisst? Und dann? Was tust du dann? Du bist doch selbst in einer Beziehung... Willst du, daß dein Mann sich von dir trennt? Oder willst du mit zwei Männern leben?
Deine Gedankengänge sind irgendwie total wirr


Du musst noch die anderen 3 Themen lesen... ich habe das Gefühl, die TE weiß nicht wirklich was Sie will...

In dem Alter sollte man reifer sein...

23.03.2018 16:50 • x 1 #6


Lyrrebird
Zitat von Nephilim:
Also ich habe deine anderen Post überflogen.

Warum lernst du nicht deinen Mann mit seiner Frau kennen. vielleicht gefallen sich die beiden und können auch miteinander das machen, was du und dein Ex macht.

Sorry, aber mich überfällt das Grauen, wenn ich das lese.

Warum hast du deinem Mann 2 Kinder in die Welt gesetzt und tust ihm das jetzt an. Sorry, aber ich muss mich zügeln, dass mir die Galle nicht langsam hoch kommt. was ihr macht oder gemacht habt ist einfach nur falsch, mehr kann ich dazu nicht sagen.


Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen!

Ps. Ich hab mir die Mühe gemacht, alle Threads zu lesen No Comment!

23.03.2018 16:51 • x 1 #7


Urmel_
Zitat:
Meine Geschichte begann vor nunmehr über 2 Jahren mit der Begegnung meines Exfreundes, in den ich mich wieder Hals über Kopf verliebte. Er verheiratet, mit zwei Kindern, Und ich verheiratet mit zwei Kindern im Haus.
Wir beginnen uns heimlich zu treffen und unsere Beziehung endet von ihm aus, als ich mehr einfordere.
Es kommt heraus, seine Frau weiss von uns und mein Mann auch. Vermutlich spielt er die Situation herunter.
2 bis 3 Monate später sind wir wieder zusammen, vorsichtiger. Am Anfang fordere ich regelmässige Telefonate ein, es dauert eine Weile, bis er regelmässig anruft.
HEUTE habe ich ihm gesagt, dass ich nicht mehr kann, Und das ich Schluss mache, Ich kann den Zustand, das Geflecht nicht mehr ertragen.
Wenn es Dir damit besser geht, Soll es so sein, sagt er.
Ich liebe ihn, aber was bringt es, wenn unser System nicht stimmt.
Ich habe Angst wieder in Depressionen zu verfallen, wie damals als er Schluss machte.


Liebe TE,
die Situationen können wir hier bis in Atome zerlegen und Sichtweisen finden, Chancen ausloten.

Eine Sache ist aber auf globaler Ebene klar: Die Situation tut Dir nicht gut.

Das Problem an der Sache ist, dass um Zusammenhänge im Detail zu erkennen, Lösungen zu finden, Verbesserungen herbeizuführen, es Dir gut gehen muss.

Das bedeutet, dass wenn Du die Situation mit dem Mann verbessern willst, Deine Seele gesund sein muss, denn sonst triffst Du Entscheidungen, die Deine Chancen reduzieren. Bedeutet also, dass in der Verfassung, in der Du jetzt bist, Du selbst aktiv daran arbeitest, Deine Chancen mit dem Mann zu reduzieren. In dem Du beispielsweise aus Verzweifelung die AF kontaktierst.

Frage von Dir an Dich: Was kann ich tun um meine Chancen zu verbessern?
Antwort: Meine Seele muss gesund sein.

Da Deine Seele aber seit über zwei Jahren unter Beschuss liegt, hast Du zu wenig Kraft in Dir selbst, um Deine Seele aus Dir selbst zu heilen. Ich persönlich würde Dir raten, dass Du mit einem Therapeuten sprichst, damit Deine Seele heilen kann, damit Du bessere Chancen hast.

23.03.2018 16:56 • x 8 #8


N
Oh Himmel ja ich bin böse.... Ich habe zwei Beziehungen zu zwei Männern, mit dem einen lebe ich.. Und mit dem anderen fühle ich mich sooo gut wie nie.
Er nimmt mich in den Augenblicke, wo wir nur zusammen sind, wie ich bin... ich kann bei ihm weinen, er hört mir zu, er gibt mir Zärtlichkeit.Niemals wollte ich jemanden wehtun!

Aber es stimmt, wenn man es liest, liest es sich nicht wie als ob man es verstehen könnte.
Ich glaub, ich hab es nie verkraftet, dass er mich verliess.
Und nun kann ich ihn nicht loslassen, weil ich Glaube, dass ich mit ihm komplett bin.
Ich kann es nicht erklären, ich sehne mich nach ihm, es ist wie eine Sucht.

23.03.2018 17:40 • x 3 #9


Lyrrebird
--
Zitat von Nideti:
Oh Himmel ja ich bin böse. Ich habe zwei Beziehungen zu zwei Männern, mit dem einen lebe ich. Und mit dem anderen fühle ich mich sooo gut wie nie.

Niemand sagt daß du böse bist. Du bist nicht die Erste und nicht die Letzte, die sich Außerhaus verliebt. Es fragt sich ja nur, was du nun eigentlich willst. Er hat Schluß gemacht. Ok. Und jetzt? Es war ja eine Affäre, er will eben sich mit seiner Frau auseinandersetzen. Das ist eben so. Aber warum soll sie von DIR nun kontaktiert werden? Was versprichst du dir denn davon? Das ist ja meine Frage. Geht es dir besser, wenn sie auf ihn sauer ist?
So wie ich das in irgendwo bei dir gelesen hatte, wissen doch eh beide Bescheid, daß ihr früher etwas miteinander hattet. Jetzt ist er von dir weg, und du willst ihn zurück, indem du versuchst ihn von Zuhause wegzureissen? Mit Frau kontaktieren? DER Schuss geht dann aber ganz sicher nach hinten los!

-- Und nun kann ich ihn nicht loslassen, weil ich Glaube, dass ich mit ihm komplett bin.
Ich kann es nicht erklären, ich sehne mich nach ihm, es ist wie eine Sucht.


Jaja, die liebe Sucht . Warum haben wir Menschen bloss den Verstand mitbekommen

23.03.2018 17:53 • #10


N
Ihr könnt wohl nicht mitreden.. sobald wir uns sehen, sind wir einander verfallen... anscheinend kann keiner mitreden

23.03.2018 18:05 • #11


G
Na das ist wohl eher von deiner Seite aus so mit dem verfallen der AM hat dir ja gesagt er empfindet nicht so für dich und wenn man sich nicht oft sieht wegen der Entfernung usw *fällt man schon übereinander her *

Um deine Frage zu beantworten : niemand kann dir verbieten mit seiner Frau zu sprechen btw überhaupt erstmal Kontakt aufzunehmen . Das Gepräch hat ja keine Folgen .

Was versprichst du dir davon ? Die Affäre ist in der Vergangenheit schon aufgeflogen , beide EP wissen vom jeweils anderen , familiäre konsequenzen wurden bisher nicht gezogen , nun führt ihr es wieder geheim weiter . ----- du möchtest gern beide Männer behalten und eine offene Bez führen , also verh bleiben mit deinem sozialen Status aber mit Zustimmung des EM S. mit dem anderen haben . Damit sind die anderen 3 Pers nicht einverstanden

23.03.2018 18:34 • #12


Urmel_
Ich muss da an eine Geschichte denken. Als meine Mutter ein kleines Mädchen war, hat sie in einem großen Labyrinth gespielt. Als sie dann nach Hause wollte hat sie gesehen, dass die Tür versperrt war. Zum Glück konnte sie draußen aber Menschen hören. Gerade als sie laut rufen wollte, dass jemand die Tür zum Labyrinth aufmacht, hat sie in einem Quergang einen ganz schön gemein aussehenden Hund gesehen. Ein ähnlicher Hund hatte meine Mutter mal gebissen, deswegen hatte sie sehr viel Angst vor dem Hund.

Und so ist sie dann mit viel Angst im Bauch über eine Stunde in dem Labyrinth vor dem Hund weggelaufen. Zum Glück hat sie in der Tasche einen alten Einkaufszettel gefunden und auch einen Bleistift. Sie hat ihren ganzen Mut zusammengenommen, ist zur Tür geschlichen, hat auf dem Weg dahin einen Stein mitgenommen, einen Nachricht auf den Zettel geschrieben und den Stein mit der Nachricht über die Tür geworfen. Zehn Minuten später stand der Wachmann vor der Tür und hat meine Mutter gerettet.

Das lustige an der Geschichte war, dass der Hund dem Wachmann gehörte und der meiner Mutter gesagt hat, dass der Hund total harmlos ist und meiner Mutter nie etwas getan hätte. Nur hat der Hund immer gebellt, wenn Menschen vor ihm Angst gezeigt haben. Vermutlich weil der Hund sich ganz alleine und ängstlich gefühlt hat und wenn er diese Angst in Menschen vor sich gewittert hat, er die Angst in sich gespürt hat und so dachte, dass die Menschen bestimmt gemein zu ihm sein werden. Manchmal sind die Dinge ganz anders, als es uns unsere Ängste glauben machen wollen.

23.03.2018 18:37 • #13


K
Zitat von Nideti:
Ihr könnt wohl nicht mitreden. sobald wir uns sehen, sind wir einander verfallen. anscheinend kann keiner mitreden


Das ist halt die Sache mit dem Verstand. Wenn Du mit Deinem Mann weiter leben willst, dann höre auf, die Affäre zu sehen.

Hier kann fast jeder mitreden. Es ist das Übliche, dass Affärenmenschen behaupten, niemals zuvor hätte jemand gefühlt, was sie gefühlt haben oder fühlen. Dabei, so leid es mir tut, ist es die immer gleiche Geschichte von viel mehr Bedürftigkeit auf der einen Seite als auf der anderen. Von viel mehr Macht über die Situation auf der anderen Seite als auf der einen.

Wie bei jedem normalen Liebeskummer bekommt man ihn beherrscht, indem man den Kontakt einstellt.

Es ist mir auch nicht klar, wieso Du bei Deinem Mann bleibst, wenn Du dich nur mit Deinem Ex und nun AM (oder wie muss man das verstehen?) komplett fühlst. Warum willst Du mit seiner Frau sprechen? Geht es darum, so viel Geschirr zu zertrümmern, dass Du Dich nicht selbst um die Beendigung Deiner Ehe kümmern musst, weil Rache es schon richten wird? Oder was ist Dein Antrieb?

Zu glauben, dass würde immer so bleiben mit dem AM, ist übrigens naiv. Auch da würde irgendwann Arbeit auf Dich zukommen.

Ich habe die anderen Threads nicht gelesen. Schreibe nur auf Basis des hiesigen.

23.03.2018 18:46 • x 3 #14


N
Ich werde meinen Mann nicht verlassen, wofür dann bin ich ich allein für was.Um schöne Std bei alle 2 Monate 3 Std wenns hochkommt.

23.03.2018 18:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag