Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Nideti:Ihr könnt wohl nicht mitreden.. sobald wir uns sehen, sind wir einander verfallen... anscheinend kann keiner mitreden
sunny35
Zitat von Nideti:Ich werde meinen Mann nicht verlassen, wofür dann bin ich ich allein für was.Um schöne Std bei alle 2 Monate 3 Std wenns hochkommt.
KBR
Mira_
Zitat von Nideti:Ihr könnt wohl nicht mitreden. sobald wir uns sehen, sind wir einander verfallen. anscheinend kann keiner mitreden
Zitat von Mira_:oh doch hier können verdammt viele mitreden. Aber was genau willst Du von uns? Absolution?
Sonnenblume1981
Mira_
Zitat von Sonnenblume1981:Die Ehefrau zu informieren ist natürlich ein guter Plan.Wird ihm die Entscheidung erleichtern und er wird dir die Tür einrennen ,voll Leidenschaft.Würde dir dann auch das lästige Gespräch mit deinem zweckmäßigen Anhang genannt Ehemann ersparen.
Ich lese da ganz viel Liebe von Seite deines Affärenmannes, wird ein großes Happy End mit Zuckerwatte und Glitzer.
Sonnenblume1981
Zitat von Mira_:Das Einhorn fehlt
Himbeerensonnta.
MariaLaFleur
Zitat von Nideti:Ihr könnt wohl nicht mitreden.. sobald wir uns sehen, sind wir einander verfallen... anscheinend kann keiner mitreden
Zitat von Nideti:Ich werde meinen Mann nicht verlassen, wofür dann bin ich ich allein für was.Um schöne Std bei alle 2 Monate 3 Std wenns hochkommt.
Zitat von Lyrrebird:Jaja, die liebe Sucht . Warum haben wir Menschen bloss den Verstand mitbekommen
MariaLaFleur
Zitat von Gorch_Fock:Beitrag von 2018...