Dattel
- 88533
Dattel
EsPasstNicht
Zitat von willan:@EsPasstNicht Dein Thread ist von Juni 2018, also knappes Jahr. Was hat sich verändert?
Selina20
EsPasstNicht
EsPasstNicht
Zitat von Hitachi:@EsPasstNicht :...
...wird jetzt sehr hart für dich!...du trennst dich nicht, weil du FEIGE bist, ganz einfach ...wie ganz vielen die immer wieder ne noch so absurde Ausrede finden wollen, warum sie nicht trennen....schlicht und ergreifend FEIGE....
Hitachi
Zitat von EsPasstNicht:
Hast Du Dich denn mal unter vergleichbaren Umständen getrennt?
Falls ja, kann ich Deinen Beitrag ernst nehmen.
EsPasstNicht
Zitat von Hitachi:
....ob du meine Beiträge ernst nimmst oder nicht, ist mir mit Verlaub pups egal! Aber um deine Frage zu beantworten!
2 mal, einmal mit meinen Kindern, das 2. mal weil die Liebe weg war und ich so niemals mit einem Mann zusammne leben könnte als EP! reicht dir das?...
Hitachi
Zitat von EsPasstNicht:
Nicht gleich so flapsig werden, OK?
Was war denn der Grund beim 1. Mal?
Und warum war beim 2. Mal die Liebe weg?
Wie lebst Du jetzt?
EsPasstNicht
Zitat von Hitachi:
....du hast angefangen, oder denkst du ich schreibe hier Kommentare die ich nicht ernst nehme, bzw. wovon ich 0 Ahnung habe!
du kannst gerne meine Beiträge verfolgen ist ja für alle öffentlich! In verschiedenen Threads hab ich schon darüber geschrieben, was meine Gründe waren!
Hitachi
Zitat von EsPasstNicht:
Es sind 1486...
Zitat von MeineMeinung:Seltsam. Am Anfang überwiegend Meinungen gegen ein Trennung. Dann werden vom TE scheibchenweise negative Informationen über die EF nachgeschoben, bis alle Zeichen auf Trennung stehen. Son kann man sich auch seine Bestätigung holen. Und wie fast immer war es das Auftauchen einer dritten Person, die die Erkenntnisse des TE beschleunigen. Ich denke mal, den Blitz hätte man auch schon im Eingangspost erwähnen können. Immer das Selbe.
Zitat von Hitachi:
....ob du meine Beiträge ernst nimmst oder nicht, ist mir mit Verlaub pups egal! Aber um deine Frage zu beantworten!
2 mal, einmal mit meinen Kindern, das 2. mal weil die Liebe weg war und ich so niemals mit einem Mann zusammen leben könnte als EP! reicht dir das?...
Hitachi
Zitat von Verry:
Du hast also Erfahrung mit schwer depressiven Partnern, sehe ich das richtig.
EsPasstNicht