203

Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

H
Die bringt Dich nicht vor das Gericht. Aber sie wird Dich runterrichten. Er ist mit ihr zusammen/verheiratet und: Du nicht. Das genau wird die letzte Folge sein, zumindest für Dich. Und die gilt es zu akzeptieren.

20.10.2019 19:40 • x 1 #91

T
was bedeutet runterrichten?

20.10.2019 19:50 • #92

A

Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

x 3

T
Zitat von Gastheute:
Du arme! Ich würde dich sehr stark umarmen und dir erzählen das du ein guter Mensch bist.
Ich bin mir sicher du bist es.

Aber du bist (gefährlich) verliebt

und nun?

20.10.2019 19:57 • #93

T
Zitat von Gastheute:
Du arme! Ich würde dich sehr stark umarmen und dir erzählen das du ein guter Mensch bist.
Ich bin mir sicher du bist es.

Aber du bist (gefährlich) verliebt

und nun?

20.10.2019 19:58 • #94

T
Zitat von H-Moll:
Die bringt Dich nicht vor das Gericht. Aber sie wird Dich runterrichten. Er ist mit ihr zusammen/verheiratet und: Du nicht. Das genau wird die letzte Folge sein, zumindest für Dich. Und die gilt es zu akzeptieren.

runterrichten bedeutet?

20.10.2019 20:03 • #95

Scheol
Zitat von traurig36:

ich weiss dass ads keiner nachvollziehen kann,

Stimmt wir sind alle hier , weil wir einen Abend mal Langeweile hatten und uns hier angemeldet haben, und nun sind wir hier.

Wir haben alle mehr oder weniger Mist durch . Das ist Ansichtssache.

Aber wir haben alle Erfahrungen mit Verletzungen.

20.10.2019 20:16 • x 1 #96

H
Zitat von traurig36:

runterrichten bedeutet?

Dich auf den Boden der Tatsachen bringen, die längst schon existieren.

20.10.2019 20:23 • x 1 #97

K
Du beantwortest keine Fragen, die sich um Dich drehen und Deine Absichten. Kannst Du es nicht?

Ich denke wirklich, Du bist seit der Affäre immer nur um sie gekreist und hast Dich nicht mit Dir und Deinem Verhalten beschäftigt. DAS solltest Du aber tun. Denn was Du jetzt beabsichtigst, ist nur eine Verlagerung bzw. Vertagung dessen.

Du wírst nicht darum herum kommen, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen, wenn Du nicht tiefenfrustriert in Deinem Loch hängenbleiben oder immer wieder in die gleichen Fallen laufen willst.

20.10.2019 20:25 • x 2 #98

Amyontour
Das ist ziemlich creepy was du hier von Dir gibst...
6 Monate Affäre, sie wollte nicht zu Dir stehen. Ergo hast du ihr nicht das bedeutet was sie Dir bedeutet hat.
Du hast schon Erpressung versucht innerhalb dieser wackeligen Kiste, was verstehst du denn nicht an ihrer Abneigung Dir gegenüber?

Meinst du etwa sie wird unter Zwang bei ihrem Mann gehalten?

20.10.2019 20:25 • x 3 #99

M
Du kannst ihm doch ruhig erzählen was seine Frau so treibt. Wenn du das willst

20.10.2019 20:29 • x 1 #100

aquarius2
@Merilin

Wir alle hier versuchen gerade, ihn davon abzubringen, damit er nicht noch mehr leidet, oder Ärger oder eine ins Gesicht bekommt! Danke für alles.

20.10.2019 20:32 • x 1 #101

T
Erpressung weil ich ihm eventuell gemeinsame Fotos zeigen würde...dann wäre es ja nur Erpressung wenn die noch zusammen wären und sie ernsthafte Konsequenzen davon hätte...wären die beiden nicht zusammen müsste es ihr ja sch. egal sein....und wenn es Konsequenzen gäbe hätte ich Gewissheit und ich wüsste, dass es an dieser Frau nix zu lieben gibt, WEIL ich die ganze Zeit nur ne Affäre war..

wenn ich ehrlich bin, ja, das wäre ein Ende was ok geht, da ich eh die ganze Zeit diesen Verdacht hatte.--

20.10.2019 20:47 • #102

VictoriaSiempre
Zitat von Merilin:
Du kannst ihm doch ruhig erzählen was seine Frau so treibt. Wenn du das willst

Das hat er ihm doch schon erzählt. Bloß wollte der Mann das nicht mit dem TE weiter vertiefen. Außerdem hat es Traurig ja mitgetrieben

Monate nach Ende der Affäre noch einmal nachtreten zu wollen, halte ich persönlich für schofelig. Und wenn es so viel später bei einer relativ kurzen, von Anfang an mit Roten Flaggen besetzten Affäre immer noch am eigenen Selbstwert kratzt, dass man sich hat verarschen lassen - ja, dann sollte man meiner Meinung nach eher auf sich selber schauen, statt Verantwortung und Seelenheil von woanders zu erwarten.

20.10.2019 20:51 • x 2 #103

T
ja, gute Frage, ich hab mich sehr sehr stark in diese Frau verliebt, bis zu dem Zeitpunkt wo ich mit dem Gedanken gespielt hatte, dass ich den Mann man kontaktieren könnte wollte sie bei mir bleiben..
sogar danach noch, obwohl es ab dort nur Manipulation war....sie ließ fallen weil ich Sachen von ihr weiß, nicht wegen meiner Persönlichkeit, zu der sie anfangs hingezogen war, es geht um diese sch. Tatsache, dass ich auspacken könnte, da könnte jeder Typ in Frage kommen...und sie hat drei Tage lang ALLES versucht um mich davon abzubringen, inkl. Selbstmordandrohungen, einer tatsächlichen Selbstverletzung und anderen Sachen die mir hier wirklich keiner glauben würde..ich will den GRUND für diesen Krassen Plottwist wissen..und es kann nicht nur sein, dass sie ihn nicht verletzten wollte in seinen Gefühlen, weil sie ja schon letzte Jahr mir ihm Schluss gemacht hatte..ENTWEDER sind die noch zusammen oder halt was anders..nun ist sie aber perfekt im Lügen und absolut wasserdicht scheint ihr Konstrukt, ich stehe als der Böse dar...das tut mir nnicht gut..ich will wissen, was auf der anderen Seite Sache war..auch um davon zu lernen von mir aus, auch aus Ego-Gründen und sicher auch um zu gucken ob ich von anfang an Recht hatte...

20.10.2019 20:56 • #104

Amyontour
Aber das hast du doch...
Sie wollte sich nicht zu Dir bekennen, also warst du nur eine Affäre...
Hast du ihre Eltern, Freunde, evtl. Kinder kennengelernt?

Du solltest dich eher mit der Tatsache beschäftigen warum du solche Stalkertendenzen entwickelst!.

Sie sucht doch kein Kontakt mehr zu Dir, sie braucht...will dich nicht mehr...

20.10.2019 20:58 • x 1 #105

A

x 4