203

Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

aquarius2
Ich kann mich an eine Geschichte erinnern, der Typ konnte nur auf der Arbeit angerufen werden (Handys gab es da noch nicht) irgendwann sagte er, er wohnt noch mit seiner Frau zusammen und die leben getrennt, aber in einer Wohnung, wegen der Kinder. Da ich weiß, wie sehr Kinder unter Eheproblemen ihrer Eltern leiden wollte ich vermeiden, eine Ehe kaputt zu machen die noch besteht. Eines Tages ritt mich der Teufel, denn er war ziemlich hartnäckig, wollte unbedingt mehr, ich aber nur, wenn er wirklich getrennt ist. Weil er mir seine Frau nicht vorstellen wollte fragte ich ihn, ob sie sie anrufen soll, sein Kommentar, mach das! Die hatten zwar eine Geheimnummer, aber durch einen dummen Zufall bekam ich sie raus.

Da habe ich mal seine Frau angerufen und sie gefragt, ob sie noch mit ihrem Mann zusammen ist oder getrennt lebt...Ich bin die aquarius2 und wollte das gerne klären, bevor ich mit ihm eine Beziehung anfange.
Sie: Wer will das wissen?
Ich. Mein Name hat sich die letzten Sekunden nicht verändert.
Sie: Verp.... dich und lass die Finger von meinem Mann!
Ich: Danke fürs Gespräch und ihnen auch noch einen schönen Tag.
Tja, danach hat er sich nie wieder bei mir gemeldet...

20.10.2019 19:04 • x 3 #76

T
Zitat von hahawi:
@traurig36
Du hängst an ihr und willst sie zurück.
Du glaubst, dass es irgendwelche äusseren Einflüsse gibt oder ähnliches.
Du willst nicht wahrhaben, dass sie abgeschlossen hat und nicht mehr mit Dir zusammen sein möchte.
Weil Du da irgendeine besondere Beziehung mit und zu ihr siehst, die es so vielleicht gar nicht gegeben hat.

Fakt ist, sogar wenn Du Antworten bekommst, es werden keine sein, die Dir helfen werden.
Das musst Du für Dich beenden.
Je eher, dest besser.

du hast recht, es war halt so, dass sie bis zuletzt von Beziehung geredet hat, als ich dann eher aus der TRAUER heraus mal meinte, ich könnte ja deinen Ex kontaktieren, ist sie komplett durchgedreht..und zwar so krass, dass es nicht mehr verhältnismässig war..
ich will und muss einfach wisssen warum...es kann nicht nur sein, dass sie mit mir eien Affäre hatte...dafür war es zuuu krass...zudem habe ich ihr 2 Tage vorher angeboten, mit mir Schluss zu machen wenn sie denn wieder mit ihrem Ex oder sonst jemand anderem zusammen gekommen wäre, da ich Distanz fühlt...ich servierte ihr die Exitoption auf dem Tablett und sie hätte nur zugreifen müssen....stattdessen das maximal schlechte Ende: DRAMA OHNE AUFKLÄRUNG..

mit mir wurde schon Schluss gemacht und ich habe auch mit anderen Schluss machen müssen..das ist ein sch. Akt der allen wehtut..aber diesesmal brauch ich ne Antwort..es war einfach zu kinoreif was sie da abzog...

20.10.2019 19:08 • #77

A

Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

x 3

La-Fleur
Zitat von traurig36:
ich werds wohl so oder so tun..

Wenn du so beratungsresistent bist, dann ist das Thema doch durch. Also tu was du nicht lassen kannst.

20.10.2019 19:10 • x 2 #78

T
Zitat von aquarius2:
Ich kann mich an eine Geschichte erinnern, der Typ konnte nur auf der Arbeit angerufen werden (Handys gab es da noch nicht) irgendwann sagte er, er wohnt noch mit seiner Frau zusammen und die leben getrennt, aber in einer Wohnung, wegen der Kinder. Da ich weiß, wie sehr Kinder unter Eheproblemen ihrer Eltern leiden wollte ich vermeiden, eine Ehe kaputt zu machen die noch besteht. Eines Tages ritt mich der Teufel, denn er war ziemlich hartnäckig, wollte unbedingt mehr, ich aber nur, wenn er wirklich getrennt ist. Weil er mir seine Frau nicht vorstellen wollte fragte ich ihn, ...

krass, würde hier passen, passt auch irgendwie...danach haben wir aber noch zwei Wochen über WhatsApp gechattet..

mit Verlaub Leute, an dieser Story ist nix so wie es scheint, auch wenn es für jeden offensichtlich erscheint...aber es gibt soviele sich widersprechende Details, z.b. warum durfte ich dann so oft zu ihr und bei ihr schlafen OBWOHL ihr Ex doch noch einen Schlüssel zur Wohnung hatte!?!?

jeden Verdacht kann ich mit einem Gegenfakt entkräftigen..
DESWEGEN BIN ICH SO DRIN IN DIESER sch.::

ich würde für ein einfaches Ende BETEN, wirklich!

20.10.2019 19:11 • #79

Scheol
Zitat von traurig36:

du hast recht, es war halt so, dass sie bis zuletzt von Beziehung geredet hat, als ich dann eher aus der TRAUER heraus mal meinte, ich könnte ja deinen Ex kontaktieren, ist sie komplett durchgedreht..und zwar so krass, dass es nicht mehr verhältnismässig war..
ich will und muss einfach wisssen warum...es kann nicht nur sein, dass sie mit mir eien Affäre hatte...dafür war es zuuu krass...zudem habe ich ihr 2 Tage vorher angeboten, mit mir Schluss zu machen wenn sie denn wieder mit ihrem Ex oder sonst jemand anderem zusammen gekommen wäre, da ich Distanz fühlt...ich servierte ihr die Exitoption auf dem Tablett und sie hätte nur zugreifen müssen....stattdessen das maximal schlechte Ende: DRAMA OHNE AUFKLÄRUNG..

mit mir wurde schon Schluss gemacht und ich habe auch mit anderen Schluss machen müssen..das ist ein sch. Akt der allen wehtut..aber diesesmal brauch ich ne Antwort..es war einfach zu kinoreif was sie da abzog...

Du mal eine ganz blöde Frage . Wieso kommt man auf die Idee , der Freundin zu drohen den noch oder Exmann zu kontaktieren ?
Das ist weder sonderlich erwachsen noch klug.

Die Konsequenz hast du ja nun.

20.10.2019 19:14 • x 2 #80

hahawi
Zitat von Scheol:
Wieso kommt man auf die Idee , der Freundin zu drohen den noch oder Exmann zu kontaktieren ?

Verzweiflung und die Unfähigkeit, das Aus zu akzeptieren.

20.10.2019 19:15 • x 3 #81

B
Dann mach es doch einfach. Hier jetzt seitenlang einen Ja,aber Marathon zu starten,ist doch sinnfrei,wenn du deine Entscheidung doch eh schon getroffen hast.

20.10.2019 19:16 • x 1 #82

Scheol
Zitat von Bones:
Dann mach es doch einfach. Hier jetzt seitenlang einen Ja,aber Marathon zu starten,ist doch sinnfrei,wenn du deine Entscheidung doch eh schon getroffen hast.

Danke das wollte ich auch gerade schreiben.

Schreib ihm und du wirst sehen.

Was passieren kann , weißt du ja nun.

Was passieren wird , weiß keiner.

36 bist du ?

Man man man

20.10.2019 19:17 • x 1 #83

aquarius2
Zitat von traurig36:
mit Verlaub Leute, an dieser Story ist nix so wie es scheint, auch wenn es für jeden offensichtlich erscheint...aber es gibt soviele sich widersprechende Details, z.b. warum durfte ich dann so oft zu ihr und bei ihr schlafen OBWOHL ihr Ex doch noch einen Schlüssel zur Wohnung hatte!?!?

jeden Verdacht kann ich mit einem Gegenfakt entkräftigen..
DESWEGEN BIN ICH SO DRIN IN DIESER sch.::

Wahrscheinlich wusste sie, was ihr Mann zu dieser Zeit machte und dass er höchstwahrscheinlich nicht kommen würde. Eine Kollegin wurde von ihrem Mann betrogen und das in ihrem Ehebett! Das muss wohl eine ganze Weile so gelaufen sein, bis sie eines Tages mal krank wurde und ungeplant früher nach Hause kam. Der Schlüssel steckte, sie kam nicht rein. Sie wollte ihn nicht wecken kam durch den Keller rein und als sie ins Schlafzimmer kam sah sie beide life wie sie miteinander ... Matrazensport trieben.

Vielleicht ist sie einfach eine sehr gute Lügnerin, aber als du mit dem Anruf gekommen bist, ist ihr schlagartig klar geworden, was für sie auf dem Spiel steht und sie mutierte zur Dramaqueen. Belasse es dabei, mit dem wie sie handelt sagt sie dir ja auch eine Menge...

20.10.2019 19:21 • x 1 #84

T
sicherlich, aber ich will auf einfach ne Bestätigung für meinen Verdacht über die GANZE Zeit hinüber haben, verstehst du? Du, ich hab noch starke GEfühle für sie, aber WENN ICH DEN konkreten BEweis dafür hätte, dass es von vornherein nur ein Spiel war, dann würden sich diese GEfühle relativieren, ich bin mir sicher....
bis jetzt sieht es so aus: ich wollte, dass sie zu mir steht, sie hat Schluss gemacht, MEHR HAB ICH NICHT, und das reicht mir einfach nicht..

20.10.2019 19:23 • #85

T
Zitat von Scheol:

Danke das wollte ich auch gerade schreiben.

Schreib ihm und du wirst sehen.

Was passieren kann , weißt du ja nun.

Was passieren wird , weiß keiner.

36 bist du ?

Man man man

jaaa, ich dachte ich frage mal hier rum, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hatte..

20.10.2019 19:24 • #86

FrauLindemann
Das muss und hat aber zu reichen. Ende aus.

Du bist ein erwachsener Mann, du wirst lernen müssen , Krisen zu regulieren, für dich selbst.

Und es waren nur 6 Monate, eine Kennenlernphase

20.10.2019 19:26 • x 4 #87

T
ja, mit mir wurde schonmal nach 2,5 Jahren Schluss gemacht und ich habs runtergeschluckt, halbes Jahr nicht gelacht und geschwiegen....dieses sch. tangiert mich irgendwie stärker weil das Ende so Kinoreif war, ich willl den Grund....ich wie ein Serie die man guckt und die Letzte Folge fehlt..
ich weiss dass ads keiner nachvollziehen kann, aber ich muss es einfach wissen..
deswegen dachte ich frage ich mal, ob so ne Mail an den Mann mich direkt vors Gericht bringt...

20.10.2019 19:29 • #88

G
Du arme! Ich würde dich sehr stark umarmen und dir erzählen das du ein guter Mensch bist.
Ich bin mir sicher du bist es.

Aber du bist (gefährlich) verliebt

20.10.2019 19:37 • x 1 #89

K
Nehmen wir an, Du schreibst. Was machst Du, wenn Du keine Antwort bekommst?

Ist dann alles besser oder schlechter oder interpretierst Du dann neu oder was? Hast Du überhaupt seine Email-Adresse? Falls ja, wieso?

Also nehmen wir an, die waren zusammen und wollen es auch bleiben: ich würde Dir nicht antworten. Ich hätte nämlich andere Sorgen und zwar die, meine Ehe wieder auf Spur zu kriegen. Falls sie nicht mehr zusammen sind, hätte ich auch kein Interesse, Dir zu antworten, weil Du mich einfach nicht interessieren würdest.

Die Chance, dass Du keine Antwort bekommst oder ein verp+ss Dich., was Dir auch nicht weiterhilft, um Deine Gefühle zu relativieren, ist groß.

Sag mal, warum relativiert es eigentlich Deine Gefühle nicht, dass sie sich nie zu Dir bekannt, diese Show abgezogen und Dich dahin geschickt hat, wo der Pfeffer wächst?

20.10.2019 19:40 • x 3 #90

A

x 4