aquarius2
- 7975
- 9
- 10868
traurig36
Zitat von hahawi:@traurig36
Du hängst an ihr und willst sie zurück.
Du glaubst, dass es irgendwelche äusseren Einflüsse gibt oder ähnliches.
Du willst nicht wahrhaben, dass sie abgeschlossen hat und nicht mehr mit Dir zusammen sein möchte.
Weil Du da irgendeine besondere Beziehung mit und zu ihr siehst, die es so vielleicht gar nicht gegeben hat.
Fakt ist, sogar wenn Du Antworten bekommst, es werden keine sein, die Dir helfen werden.
Das musst Du für Dich beenden.
Je eher, dest besser.
Zitat von traurig36:ich werds wohl so oder so tun..
traurig36
Zitat von aquarius2:Ich kann mich an eine Geschichte erinnern, der Typ konnte nur auf der Arbeit angerufen werden (Handys gab es da noch nicht) irgendwann sagte er, er wohnt noch mit seiner Frau zusammen und die leben getrennt, aber in einer Wohnung, wegen der Kinder. Da ich weiß, wie sehr Kinder unter Eheproblemen ihrer Eltern leiden wollte ich vermeiden, eine Ehe kaputt zu machen die noch besteht. Eines Tages ritt mich der Teufel, denn er war ziemlich hartnäckig, wollte unbedingt mehr, ich aber nur, wenn er wirklich getrennt ist. Weil er mir seine Frau nicht vorstellen wollte fragte ich ihn, ...
Zitat von traurig36:
du hast recht, es war halt so, dass sie bis zuletzt von Beziehung geredet hat, als ich dann eher aus der TRAUER heraus mal meinte, ich könnte ja deinen Ex kontaktieren, ist sie komplett durchgedreht..und zwar so krass, dass es nicht mehr verhältnismässig war..
ich will und muss einfach wisssen warum...es kann nicht nur sein, dass sie mit mir eien Affäre hatte...dafür war es zuuu krass...zudem habe ich ihr 2 Tage vorher angeboten, mit mir Schluss zu machen wenn sie denn wieder mit ihrem Ex oder sonst jemand anderem zusammen gekommen wäre, da ich Distanz fühlt...ich servierte ihr die Exitoption auf dem Tablett und sie hätte nur zugreifen müssen....stattdessen das maximal schlechte Ende: DRAMA OHNE AUFKLÄRUNG..
mit mir wurde schon Schluss gemacht und ich habe auch mit anderen Schluss machen müssen..das ist ein sch. Akt der allen wehtut..aber diesesmal brauch ich ne Antwort..es war einfach zu kinoreif was sie da abzog...
Zitat von Scheol:Wieso kommt man auf die Idee , der Freundin zu drohen den noch oder Exmann zu kontaktieren ?
Bones
Zitat von Bones:Dann mach es doch einfach. Hier jetzt seitenlang einen Ja,aber Marathon zu starten,ist doch sinnfrei,wenn du deine Entscheidung doch eh schon getroffen hast.
Zitat von traurig36:mit Verlaub Leute, an dieser Story ist nix so wie es scheint, auch wenn es für jeden offensichtlich erscheint...aber es gibt soviele sich widersprechende Details, z.b. warum durfte ich dann so oft zu ihr und bei ihr schlafen OBWOHL ihr Ex doch noch einen Schlüssel zur Wohnung hatte!?!?
jeden Verdacht kann ich mit einem Gegenfakt entkräftigen..
DESWEGEN BIN ICH SO DRIN IN DIESER sch.::
traurig36
traurig36
Zitat von Scheol:
Danke das wollte ich auch gerade schreiben.
Schreib ihm und du wirst sehen.
Was passieren kann , weißt du ja nun.
Was passieren wird , weiß keiner.
36 bist du ?
Man man man
traurig36
Gastheute
KBR