SabineWien
- 874
- 8
- 1807
SabineWien
Corbian
Zitat von traurig36:
sie meinte, sie seien auseinander. der ex hat mich nicht aussprexhe lassen er hat sic keine meiner fragen angehört ich hab nix von ihm erfahren, ich bin nicht naiv und wollte es 2 mal beenden, sie wollte weitermachen undsagte, sie brauche mehr zeit, klar bin ich in deinen augen dumm etc aber ich hock jetz hier mit gefühlen die immer noch intensiv sind, ich habe versuxht loszulassen etc.ich kann es nicht, die beziheung war zuu inzensiv teilweise, ich WILL klarheit ... wenn das nicjt verständlixh bin bin ich halt krank..
GastOktober
nudel
Zitat von traurig36:ich bin nicht naiv und wollte es 2 mal beenden, sie wollte weitermachen undsagte, sie brauche mehr zeit, klar bin ich in deinen augen dumm etc aber ich hock jetz hier mit gefühlen die immer noch intensiv sind, ich habe versuxht loszulassen etc.ich kann es nicht, die beziheung war zuu inzensiv teilweise,
Zitat von Corbian:Ist dir deine Zeit und Lebensenergie nicht zu schade dafür?
Zitat von traurig36:
sie meinte, sie seien auseinander. der ex hat mich nicht aussprexhe lassen er hat sic keine meiner fragen angehört ich hab nix von ihm erfahren, ich bin nicht naiv und wollte es 2 mal beenden, sie wollte weitermachen undsagte, sie brauche mehr zeit, klar bin ich in deinen augen dumm etc aber ich hock jetz hier mit gefühlen die immer noch intensiv sind, ich habe versuxht loszulassen etc.ich kann es nicht, die beziheung war zuu inzensiv teilweise, ich WILL klarheit ... wenn das nicjt verständlixh bin bin ich halt krank..
traurig36
Bones
Zitat von traurig36:aber ich wollte, dass er von mir weiss falls er mich da mal auf seiner Toilette erwischt..
Sonntagsgast
Zitat:ich WILL klarheit ...
traurig36
nudel
traurig36