nudel
- 255
- 3
- 386
nudel
Zitat von traurig36:befremdlich war ihr verhalte die letzten drei gemeinsamen tage, wärst du live dabei gewesen würdest du meine bodenlose Neugierde verstehen, ich fühle keinen Funke Rache dabei
traurig36
Zitat von Nostraventjo:Ich weiß nicht warum hier viele so dagegen sind.
Ich würde auch Klarheit haben wollen, obwohl ich finde das ihr Verhalten schon Bände spricht
Sie wird weiter in der Ehe gelebt und dich als affaire hin gehalten haben.
Aber Anzeigen kann man dich dafür nicht.
nudel
SabineWien
traurig36
Zitat von nudel:Du belästigst sie und ihren Mann. Sie hat bereits mehrfach gesagt, du sollst sie in Ruhe lassen. Das gilt auch für ihre Familie.
Such dir Hilfe. Für deine Probleme kann weder die Frau noch der Mann etwas.
Zitat von traurig36:sorry wenn ich nochmals nachfrage: kann man mich anzeigen wenn ich dem man ne gesittete und kurze mail schreibe mit freundlicher bitte um beantwortung der fragen?
Zitat von traurig36:ich will Klarheit
Zitat von traurig36:DARF und KANN sie mir den Kontakt mit ihrem Mann verbieten? de jure?
Zitat von Nostraventjo:Ich würde auch Klarheit haben wollen, obwohl ich finde das ihr Verhalten schon Bände spricht
KBR
traurig36
Zitat von SabineWien:Hallo.
Ich kann dich auch verstehen.
Rechtlich ist ein Gespräch mit ihm kein Problem.
Du darfst sie nur nicht beruflich anschwärzen, sowas kann vor Gericht kommen und du darfst ihre Existenz nicht gefährden. Stalken und Auflauern natürlich auch nicht.
Aber dem Ehemann schreiben um Klarheit zu bekommen ja warum nicht.
Es geht hier um 6 Monate Verarsche!
Ein Gespräch für Klarheit ist sicher drin.
Aber bitte mach dich nicht zum Täter! Also EIN Gespräch sicher ok, aber dann loslassen und nicht ihr Leben weiter zerstören wollen!
traurig36
Zitat von KBR:Ich glaube, Du fühlst Dich eher wie ein armes, trauriges Schwein, weil Du zu gutmütig warst. Da ist es aber Dein Ding, Dich mit gesunder Grenzziehung zu beschäftigen.
Selbst wenn einfach gesagt hätte, es sei Schluss. Also ohne Streit, ohne Vorfall, ohne irgendetwas, was dem als Anlass voraus gegangen wäre, müsstest Du das akzeptieren.
Zitat von SabineWien:Es geht hier um 6 Monate Verarsche!
KBR
Zitat von traurig36:befremdlich war ihr verhalte die letzten drei gemeinsamen tage, wärst du live dabei gewesen würdest du meine bodenlose Neugierde verstehen, ich fühle keinen Funke Rache dabei
traurig36
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde auch noch ihre Eltern kontaktieren. Und ihre Freundinnen. Den Chef nicht vergessen. Das ist das mindeste, was man tun sollte, wenn die Liebe unerwidert bleibt. Wenn schon zum Affen machen, dann richtig.
Naja, nicht ganz. Er hat sie Silvester kennengelernt und gewusst, dass sie formal noch verheiratet ist. Dann folgten - nehme ich an - 3 Monate Bettakrobatik und erst Ende März hat er sich dann langsam in die Frau verliebt. Die dann die Reißleine zog und sich im Juni trennte. Bis dahin hat sie ihn nie wirklich in ihr Leben gelassen; so hat er niemanden aus ihrem Umfeld kennengelernt. Das schreibt er selber in einem seiner anderen Threads.
Bei so einer kurzen Geschichte kann man natürlich quengeln, dass man Anspruch auf rückhaltslose Aufklärung haben will. So ist das bei 16jährigen. Ah, Moment: Der TE ist bereits 36, schreibt was von erwachsenem Verhalten und hat den Ehemann ja bereits kontaktiert. Der aber keine Lust hatte, auf die den TE drängenden Fragen einzugehen.
Und nun? Die Geschichte ist jetzt Monate her. Manchmal hilft es, dumm gelaufen zu denken und sich das nächste Mal erst auf einen Menschen einzulassen, der frei und ungebunden (oder wenigstens genauso verknallt) ist. Ihr hattet eine Affäre und ich will ihr Verhalten nicht schön reden. Aber Du hast den Shaiz von Anfang an mitgemacht und solltest mal kurz über Eigenverantwortung nachdenken.