nudel
- 255
- 3
- 386
nudel
Zitat von traurig36:das ist es!
warum!?
sags mir!
traurig36
Zitat von Bones:
Vor ihm?
Sonntagsgast
Zitat:den Mann will ich sprechen, weil er eventuell selbst da Gespräch sucht oder vielleicht auch bereit ist mit mir zu reden...
traurig36
Zitat von nudel:Du bist total gestört und gefährlich.
Für mich ein Fall für einen guten Anwalt. Kann man hier im Forum nicht gegen ihn tätig werden?
Belästigt sie per Telefon, Emails, Mailbox und hört nicht auf. Die arme Frau und der arme Mann! Ich hoffe du wirst bestraft für deine Taten. Du betreibst Psychoterror!
traurig36
Zitat von Sonntagsgast:
Das glaube ich auch . Der Mann ist bestimmt daran interessiert dich lückenlos über seine Beziehung zu seiner Ehefrau aufzuklären. Schließlich muss ihm doch das Seelenheil den Mannes der seine Frau *beep* sehr am Herzen liegen...
Verstummt
Zitat von hahawi:Ich kann es nur vermuten. Angst, etws zu zerstören.
Die Vermutung, dass sie wieder mit ihrem Mann zusammen ist, die ist am Wahrscheinlichsten.
nudel
Zitat von traurig36:
dann wäre es ja gut wenn ich ihn kontaktiere, dann kann man mich ja komplett fertig machen..hat die Gesellschaft Ruhe vor mir..
bedenke; SIE hat mich versucht mich zu schlagen und drohte damit mich zu erstechen, sollte ich ihren Ex kontaktieren, ich habe mir geschworen, niemals eienr Frau was anzutun, und das bleibt auch ejtzt so obwohl ich von vorn bis hinten *beep* wurde..
traurig36
Zitat von Verstummt:
Die Vermutung, dass sie nie von ihrem Mann getrennt war, so mein bescheidenes Gefühl. Die Aussage, dass sie formell getrennt sei, kam von ihr.
traurig36
Zitat von Lebensfreude:hast du einen Hund?
traurig36
Zitat von nudel:Du erpresst und terrorisierst sie. Du kündigst hier weitere Straftaten an.
traurig36
Zitat von aquarius2:Versetz dich mal in ihre Lage, sie hat ihn mit dir betrogen und dir erzählt sie sei getrennt. Vielleicht hat sie ja auch mal über ihn gesprochen und nun hat sie Angst, dass du erzählst was da so abgelaufen ist alles haarklein jedes Detail. Ich kenne Frauen, die von der Geliebten ihres Mannes aufgesucht wurden und erfahren haben, dass ihr Mann über Monate/Jahre zweigleisig fuhr. Wie er vorgegangen ist , wie er sie täuschen konnte und wie er über sie gesprochen hat. Danach war Polen offen und die Frau hat so ihre Massnahmen ergriffen. Egal ob ...
traurig36
Zitat von aquarius2:Versetz dich mal in ihre Lage, sie hat ihn mit dir betrogen und dir erzählt sie sei getrennt. Vielleicht hat sie ja auch mal über ihn gesprochen und nun hat sie Angst, dass du erzählst was da so abgelaufen ist alles haarklein jedes Detail. Ich kenne Frauen, die von der Geliebten ihres Mannes aufgesucht wurden und erfahren haben, dass ihr Mann über Monate/Jahre zweigleisig fuhr. Wie er vorgegangen ist , wie er sie täuschen konnte und wie er über sie gesprochen hat. Danach war Polen offen und die Frau hat so ihre Massnahmen ergriffen. Egal ob ...