Verstummt
- 88559
Verstummt
Zitat von traurig36:dann hab ich es zumindest versucht?
traurig36
Zitat von VictoriaSiempre:
Ein Anwalt kann ja erst einmal schreiben, was er will (bzw. wozu ihn seine Mandanten beauftragen). Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer einstweiligen Verfügung und/oder zu einem erfolgreichen - aus Sicht der Frau und ihres Gattens - Gerichtsverfahren kommt, ist minimal bzw, gegen Null, wenn der TE tatsächlich erst zum zweiten Mal Kontakt zum Ehemann aufnimmt. Frag mal echte Stalkingopfer!
Ich finde die ganze Situation, sorry, lächerlich und fände es auch schlimm, wenn Steuergelder (davon werden Polizei und Richter bezahlt) dafür verschwendet würden, wenn erwachsene Menschen ihr Liebesleben nicht geregelt bekommen.
@traurig36 - nö, wenn Du nicht 101 x auf sie gelauert hast, drölfzigtausend Nachrichten geschickt und ihr im Liebeswahn Drohungen per WA geschickt hast, dann passiert Dir nix, außer vielleicht ne Gefährderansprache (was unangenehm genug ist ). Aber wozu?
Neben dem Rest der ganzen schrägen Geschichte finde ich extrem abtörnend, dass Du es von Mann zu Mann klären willst. Mit dem Ehemann hattest Du keine wie auch immer geartete Beziehung - nur mit der Frau. Für mich (!, ich will das nicht verallgemeinern) ist sowas ein Anzeichen dafür, dass Du sie 1. eh nicht ernst nimmst, sie 2. als Besitz siehst, über den man(n) mal sprechen sollte und 3. nicht die Eier hast, für Deine (schlechten) Erfahrungen einzustehen.
traurig36
Zitat von VictoriaSiempre:
Ein Anwalt kann ja erst einmal schreiben, was er will (bzw. wozu ihn seine Mandanten beauftragen). Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer einstweiligen Verfügung und/oder zu einem erfolgreichen - aus Sicht der Frau und ihres Gattens - Gerichtsverfahren kommt, ist minimal bzw, gegen Null, wenn der TE tatsächlich erst zum zweiten Mal Kontakt zum Ehemann aufnimmt. Frag mal echte Stalkingopfer!
Ich finde die ganze Situation, sorry, lächerlich und fände es auch schlimm, wenn Steuergelder (davon werden Polizei und Richter bezahlt) dafür verschwendet würden, wenn erwachsene Menschen ihr Liebesleben nicht geregelt bekommen.
@traurig36 - nö, wenn Du nicht 101 x auf sie gelauert hast, drölfzigtausend Nachrichten geschickt und ihr im Liebeswahn Drohungen per WA geschickt hast, dann passiert Dir nix, außer vielleicht ne Gefährderansprache (was unangenehm genug ist ). Aber wozu?
Neben dem Rest der ganzen schrägen Geschichte finde ich extrem abtörnend, dass Du es von Mann zu Mann klären willst. Mit dem Ehemann hattest Du keine wie auch immer geartete Beziehung - nur mit der Frau. Für mich (!, ich will das nicht verallgemeinern) ist sowas ein Anzeichen dafür, dass Du sie 1. eh nicht ernst nimmst, sie 2. als Besitz siehst, über den man(n) mal sprechen sollte und 3. nicht die Eier hast, für Deine (schlechten) Erfahrungen einzustehen.
Verstummt
Zitat von VictoriaSiempre:Ein Anwalt kann ja erst einmal schreiben, was er will (bzw. wozu ihn seine Mandanten beauftragen). Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer einstweiligen Verfügung und/oder zu einem erfolgreichen - aus Sicht der Frau und ihres Gattens - Gerichtsverfahren kommt, ist minimal bzw, gegen Null, wenn der TE tatsächlich erst zum zweiten Mal Kontakt zum Ehemann aufnimmt. Frag mal echte Stalkingopfer!
traurig36
Zitat von Lebensfreude:und wieviel Zeit und Energie steckst Du da hinein?
Wieviel Lebenszeit von der Zeit, die jeden Tag ein bißchen weniger wird?
traurig36
Zitat von hahawi:Angst
Zitat von traurig36:
bis jetzt kaum, aber die Gedanken rotieren halt
Zitat von traurig36:wie meinst du das?
traurig36
Zitat von Lebensfreude:häh?
Liest ich hier aber anders
traurig36
Zitat von hahawi:Sie hat panische Angst davor, dass Du ihn kontaktierst.
Verstummt
Zitat von traurig36:bis jetzt kaum, aber die Gedanken rotieren halt
traurig36
Zitat von traurig36:
das ist es!
warum!?
sags mir!
Bones
Zitat von traurig36:
das ist es!
warum!?
sags mir!
traurig36
Zitat von Verstummt:
Dann bring Ruhe in Deine Gedanken. Klingt lapidar, aber geh raus, beweg Dich an der frischen Luft, geh spazieren, atme bewusst ein und aus.
Du blockierst Dich gerade selbst. Nimm die Situation an, wie sie ist. Die Dame Deines Herzens ist verhaltensspeziell, hat Dich höchstwahrscheinlich von vorne bis hinten belogen und geht ihren Weg weiter. Ohne Dich.
Geh Du auch weiter. Es tut weh, ist unangenehm. Aber das Leben geht weiter.