La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
KBR
traurig36
Zitat von KBR:Das mit dem Strafgesetzbuch und fraus Wort war ein Scherz.
Warum ist die Schuldfrage wichtig?. Sie konnte oder wollte sich nicht abgrenzen von ihrem Mann. Das ist alles, was wichtig ist. Am Ende hat es nicht geklappt. Egal, ob die noch zusammen waren oder nicht. Auf jeden Fall warst ER ihr so wichtig, dass sie lieber Dich hat gehen lassen.
traurig36
Zitat von FrauLindemann:Lass es einfach bleiben und schließ das ab.
Was willst du bezwecken? Rache? Genugtuung? Sie zurück?
Ich kann verstehen, dass das grad wie ein guter Plan klingt aber nein, der einzige, dem du damit schadest, bist du
Selbst
traurig36
Zitat von La-Fleur:Ich finde es irgendwie befremdlich den Mann ausquetschen zu wollen. Was das bringen soll verstehe ich auch nicht.
Zitat von traurig36:kann man mich anzeigen wenn ich dem man ne gesittete und kurze mail schreibe mit freundlicher bitte um beantwortung der fragen?
Zitat:Wie würde denn dadurch konkret Rache geschehen? nein, ich will Klarheit
Zitat von traurig36:
Wie würde denn dadurch konkret Rache geschehen? nein, ich will Klarheit
GastOktober
traurig36
Zitat von GastOktober:Dir wurde doch ganz deutlich gesagt, dass kein weiterer Kontakt erwünscht ist.
Also ja, man kann dich anzeigen.
traurig36
Zitat von hahawi:Nein, ich vermute nicht.
Aber auslachen.
Du willst keine Klarheit, Du willst ihr eine Reinwürgen und hoffst, dass sie Stress bekommt.
Nostraventjo
GastOktober
nudel
traurig36
Zitat von GastOktober:Bist du schwer von Begriff?
Sie gesagt das sie keinen Kontakt zu dir will, als nächstes kann sie dich wegen Nachstellung und Belästigung anzeigen, wenn du weiter versuchtst sie zu kontaktieren.