KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Zitat von KBR:Hattest Du vorher schon mal eine Partnerin? Was gibt es an diesem ganzen Kram und der Person zu idealisieren? Sie hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank - unabhängig davon, ob mit Mann zusammen oder nicht.
Und, ehrlich, Deine Besessenheit wirkt auch nicht gerade gesund. Du scheinst da einiges auszublenden. Dann kontaktiere doch den Mann und gut ist. Es ist doch egal, welcher Meinung hier die Mehrheit ist.
traurig36
Zitat von KBR:Hattest Du vorher schon mal eine Partnerin? Was gibt es an diesem ganzen Kram und der Person zu idealisieren? Sie hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank - unabhängig davon, ob mit Mann zusammen oder nicht.
Und, ehrlich, Deine Besessenheit wirkt auch nicht gerade gesund. Du scheinst da einiges auszublenden. Dann kontaktiere doch den Mann und gut ist. Es ist doch egal, welcher Meinung hier die Mehrheit ist.
traurig36
Zitat von aquarius2:
Geh auf gar keinen Fall da hin, wer weiß wie er drauf ist? Wenn es dir keine Ruhe lässt, google sie und ihren Mann warum du sie nach allem was so war noch idealisiertst weiß ich auch nicht, bei mir leuchten die Red Flags.
traurig36
Zitat von SabineWien:
Na ganz einfach: Sie will ihn wieder zurück!
Du warst für den Spaß da, aber sie hat ihn warm gehalten, kann das sein?
Hat er sich getrennt oder sie?
traurig36
KBR
traurig36
Zitat von KBR:Bestimmt kann und will (!) der Ehemann alles auflösen und wird ihr Verhalten absolut logisch und lückenlos er-/aufklären und schwupps tritt die absolute Akzeptanz ein oder noch viel besser: er sorgt dafür, dass Ihr zusammen in den Sonnenuntergang reitet. Dramen inszenieren und anschaffen, kann frau ja überall. Viel Glück!
Zitat von traurig36:ihr müsst verstehen: wenn ich den einwandfreien Beweis habe MUSS ich sie nicht mehr so idealisieren..es wäre WIRKLICH ein Erleichterung.
grimes
traurig36
Zitat von traurig36:
vielleicht sagt er auch nur ich weiss nichts von dir, wir sind zusammen
wäre genauso gut, sie wäre die Fremdgängerin und ich brauche sie nicht mehr vermissen
ich wäre noch so nett und würde ihm NICHT sagen, dass er bereits mehrmals betrogen wurde..
traurig36
Verstummt
Zitat von traurig36:ja, werde ich kontaktieren, wollte halt wissen, ob es juristische Nachspiele geben könnte,d eswegen dachte ich frage ich hier mal..
traurig36