traurig36
- 88560
traurig36
Zitat von Amyontour:Aber das hast du doch...
Sie wollte sich nicht zu Dir bekennen, also warst du nur eine Affäre...
Hast du ihre Eltern, Freunde, evtl. Kinder kennengelernt?
Du solltest dich eher mit der Tatsache beschäftigen warum du solche Stalkertendenzen entwickelst!.
Sie sucht doch kein Kontakt mehr zu Dir, sie braucht...will dich nicht mehr...
traurig36
Zitat von H-Moll:
Dich auf den Boden der Tatsachen bringen, die längst schon existieren.
traurig36
Zitat von aquarius2:@Merilin
Wir alle hier versuchen gerade, ihn davon abzubringen, damit er nicht noch mehr leidet, oder Ärger oder eine ins Gesicht bekommt! Danke für alles.
traurig36
Zitat von Amyontour:Was willst du tatsächlich?
Ihre Art dich abzuschießen muss doch gereicht haben...
Bitte beantworte mir die Frage ob du der Meinung bist dass sie irgendwo gegen ihren Willen festgehalten wird.
traurig36
Zitat von Amyontour:Was willst du tatsächlich?
Ihre Art dich abzuschießen muss doch gereicht haben...
Bitte beantworte mir die Frage ob du der Meinung bist dass sie irgendwo gegen ihren Willen festgehalten wird.
traurig36
Zitat von Amyontour:Puhhh.... ich bin hier überfordert ...
Sie wollte für dich anschaffen
Wie kommt man als verliebtes Pärchen auf solche Gespräche?
SabineWien
Zitat von traurig36:
folgendmaßen: wir waren 6 Monate zusammen, ich wollte, dass sie zu mir steht, hat sie aber nicht, aber beenden wollte sie es auch nicht, hab ihr MERHMALS angeboten es zu beenden, wenn sie es nicht kann, dass wir beide nicht unsere Zeit verschwenden, dennoch wollte sie weiter machen und deswegen meinte ich irgendwan, es wird Zeit es ZUMINDEST ihrem Mann zu sagen, das war am drittletzten Tag unserer Beziehung, danach ging das kinoreife Drama los NUR damit ich es ihm nicht sage..WARUM?
steht in keiner Relation....
traurig36
Zitat von SabineWien:
Na ganz einfach: Sie will ihn wieder zurück!
Du warst für den Spaß da, aber sie hat ihn warm gehalten, kann das sein?
Hat er sich getrennt oder sie?
Zitat von traurig36:Ich will folgendes wissen: WARUM droht eine Frau mit Selbstmord, inszeniert einen kläglichen Versuch vor meinen Augen, verletzt sich selbst mit einer blutigen Wunde (nicht vor meinen Augen),bietet mir an, dass sie für mich anschaffen gehen würde, bietet mir an mich zu lieben und jeden Tag mit mir zu verbringen, droht damit, mich abzustechen, umzuziehen, ihre NR zu wechseln usw. weil ich ihrem Mann, der permanent in die Wohnung hätte kommen können und mit dem sie seit einem Jahr Schluss gemacht hatte NUR sagen wollte, dass ich halt da bin.
traurig36
Zitat von aquarius2:
Sie will für dich anschaffen gehen, echt? Dann wird mir alles klar, ihr Mann ist ihr Zuhälter! Sie will dich abstechen und sich umbringen, man, die Frau hat so schwer einen ander Waffel, willst du dir das wirklich antun?
Warum will sie ihre Nummer wechseln, wenn du ihren Mann anrufen willst? Sie will nicht, dass du ihren Mann sagst, dass du jetzt da bist und mit ihr zusammen bist? Warum? Weil sie eben nicht in Trennung lebt! Weil sie dir die Geschichte vom Pferd erzählt hat. Sie leben nicht zusammen und du konntest bei ihr übernachten. Bist du sicher, dass das wirklich ihre Ehewohnung ist, oder hat sie sich ein Liebesnest eingerichtet, wo sie dich und möglicherweise auch andere Männer empfängt. Wie gesagt, wenn sie wirklich gesagt hat, sie geht für dich anschaffen, wer sagt dir, dass das nicht ihre Modelwohung ist?
SabineWien
Zitat von traurig36:
wenn du EINEN Beweis für das alles hast, dann akzeptiere ich das...aber ICH WEISS ES NICHT...das ist es ja, ich weiss gar nix...sie meinte, sie hätte sich getrennt...
wenn das jemand für mich rausfindet lass ich echt nen Kasten B. springen! Verdammt ich will es einfach wissen! von Anfang an hatte ich so ein mulmiges Gefühl, ich will die Bestätigun,g dass ich meinem Verstand trauen kannn und in Zukunft muss!
Zitat von traurig36:ihr müsst verstehen: wenn ich den einwandfreien Beweis habe MUSS ich sie nicht mehr so idealisieren..es wäre WIRKLICH ein Erleichterung...