203

Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

T
Zitat von Amyontour:
Aber das hast du doch...
Sie wollte sich nicht zu Dir bekennen, also warst du nur eine Affäre...
Hast du ihre Eltern, Freunde, evtl. Kinder kennengelernt?

Du solltest dich eher mit der Tatsache beschäftigen warum du solche Stalkertendenzen entwickelst!.

Sie sucht doch kein Kontakt mehr zu Dir, sie braucht...will dich nicht mehr...

ich habe von ihrer Seite NIEMANDEN kennegelernt..genau, ich war höchstwahrscheinlich eine Affäre, aber warum hat sie dann riskiert dass wir erwischt werden, da ich ja öfter bei ihr geschlafen habe OBWOHL ich Mann eine Schlüssel zur Wohnung hatte, warum durfte ich sie vor ihrer Haustür küssen in einem Ort,der nicht so groß ist...wo sich viele Leute auch kennen...passt nicht

20.10.2019 21:01 • #106

T
Zitat von H-Moll:

Dich auf den Boden der Tatsachen bringen, die längst schon existieren.

Tatsachen, die ich ihr schon gesagt hatte, wo sie nur noch hätte unterschreiben müssen....ich will EINEN konkreten Beweis für diese Tatsachen, mir egal, wie der aussieht...ich weiss einfach nix über die Umstände

20.10.2019 21:05 • #107

A

Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

x 3

Amyontour
Was willst du tatsächlich?
Ihre Art dich abzuschießen muss doch gereicht haben...

Bitte beantworte mir die Frage ob du der Meinung bist dass sie irgendwo gegen ihren Willen festgehalten wird.

20.10.2019 21:07 • x 1 #108

T
Zitat von aquarius2:
@Merilin

Wir alle hier versuchen gerade, ihn davon abzubringen, damit er nicht noch mehr leidet, oder Ärger oder eine ins Gesicht bekommt! Danke für alles.

vielleicht interessiert den Mann das ja auch dringend...der weiss ja nur, was sie ihm so erzählt hat...

20.10.2019 21:08 • #109

T
Zitat von Amyontour:

Bitte beantworte mir die Frage ob du der Meinung bist dass sie irgendwo gegen ihren Willen festgehalten wird.

ich will folgendes wissen: WARUM droht eine Frau mit Selbstmord, inszeniert einen kläglichen Versuch vor meinen Augen, verletzt sich selbst mit einer blutigen Wunde (nicht vor meinen Augen),bietet mir an, dass sie für mich anschaffen gehen würde, bietet mir an mich zu lieben und jeden Tag mit mir zu verbringen, droht damit, mich abzustechen, umzuziehen, ihre NR zu wechseln usw. weil ich ihrem Mann, der permanent in die Wohnung hätte kommen können und mit dem sie seit einem Jahr Schluss gemacht hatte NUR sagen wollte, dass ich halt da bin.

der Grund hierfür....bitte

20.10.2019 21:11 • #110

T
Zitat von Amyontour:

Stalkertendenzen? ich war seit 4 Monaten nicht mehr in ihrer Stadt und MEIDE diese aus Angst ihr begegnen zu können...

20.10.2019 21:12 • #111

Amyontour
Puhhh.... ich bin hier überfordert ...
Sie wollte für dich anschaffen

Wie kommt man als verliebtes Pärchen auf solche Gespräche?

20.10.2019 21:16 • x 1 #112

T
Zitat von Amyontour:
Puhhh.... ich bin hier überfordert ...
Sie wollte für dich anschaffen

Wie kommt man als verliebtes Pärchen auf solche Gespräche?

folgendmaßen: wir waren 6 Monate zusammen, ich wollte, dass sie zu mir steht, hat sie aber nicht, aber beenden wollte sie es auch nicht, hab ihr MERHMALS angeboten es zu beenden, wenn sie es nicht kann, dass wir beide nicht unsere Zeit verschwenden, dennoch wollte sie weiter machen und deswegen meinte ich irgendwan, es wird Zeit es ZUMINDEST ihrem Mann zu sagen, das war am drittletzten Tag unserer Beziehung, danach ging das kinoreife Drama los NUR damit ich es ihm nicht sage..WARUM?
steht in keiner Relation....

20.10.2019 21:18 • #113

S
Zitat von traurig36:

folgendmaßen: wir waren 6 Monate zusammen, ich wollte, dass sie zu mir steht, hat sie aber nicht, aber beenden wollte sie es auch nicht, hab ihr MERHMALS angeboten es zu beenden, wenn sie es nicht kann, dass wir beide nicht unsere Zeit verschwenden, dennoch wollte sie weiter machen und deswegen meinte ich irgendwan, es wird Zeit es ZUMINDEST ihrem Mann zu sagen, das war am drittletzten Tag unserer Beziehung, danach ging das kinoreife Drama los NUR damit ich es ihm nicht sage..WARUM?
steht in keiner Relation....

Na ganz einfach: Sie will ihn wieder zurück!

Du warst für den Spaß da, aber sie hat ihn warm gehalten, kann das sein?
Hat er sich getrennt oder sie?

20.10.2019 21:20 • x 1 #114

T
Zitat von SabineWien:

Na ganz einfach: Sie will ihn wieder zurück!

Du warst für den Spaß da, aber sie hat ihn warm gehalten, kann das sein?
Hat er sich getrennt oder sie?

wenn du EINEN Beweis für das alles hast, dann akzeptiere ich das...aber ICH WEISS ES NICHT...das ist es ja, ich weiss gar nix...sie meinte, sie hätte sich getrennt...

wenn das jemand für mich rausfindet lass ich echt nen Kasten B. springen! Verdammt ich will es einfach wissen! von Anfang an hatte ich so ein mulmiges Gefühl, ich will die Bestätigun,g dass ich meinem Verstand trauen kannn und in Zukunft muss!

20.10.2019 21:23 • #115

aquarius2
Zitat von traurig36:
Ich will folgendes wissen: WARUM droht eine Frau mit Selbstmord, inszeniert einen kläglichen Versuch vor meinen Augen, verletzt sich selbst mit einer blutigen Wunde (nicht vor meinen Augen),bietet mir an, dass sie für mich anschaffen gehen würde, bietet mir an mich zu lieben und jeden Tag mit mir zu verbringen, droht damit, mich abzustechen, umzuziehen, ihre NR zu wechseln usw. weil ich ihrem Mann, der permanent in die Wohnung hätte kommen können und mit dem sie seit einem Jahr Schluss gemacht hatte NUR sagen wollte, dass ich halt da bin.

Sie will für dich anschaffen gehen, echt? Dann wird mir alles klar, ihr Mann ist ihr Zuhälter! Sie will dich abstechen und sich umbringen. Man, die Frau hat so schwer einen an der Waffel, wenn dasirklich so war willst du dir das wirklich antun?
Warum will sie ihre Nummer wechseln, wenn du ihren Mann anrufen willst? Sie will nicht, dass du ihren Mann sagst, dass du jetzt da bist und mit ihr zusammen bist? Warum? Weil sie eben nicht in Trennung lebt! Weil sie dir die Geschichte vom Pferd erzählt hat. Sie leben nicht zusammen und du konntest bei ihr übernachten. Bist du sicher, dass das wirklich ihre Ehewohnung ist, oder hat sie sich ein Liebesnest eingerichtet, wo sie dich und möglicherweise auch andere Männer empfängt? Wie gesagt, wenn sie wirklich gesagt hat, sie geht für dich anschaffen, wer sagt dir, dass das nicht ihre Modelwohung ist? Dann kann es ihr auch egal sein, was die Nachbarn so mitkriegen.

20.10.2019 21:26 • x 1 #116

T
Zitat von aquarius2:

Sie will für dich anschaffen gehen, echt? Dann wird mir alles klar, ihr Mann ist ihr Zuhälter! Sie will dich abstechen und sich umbringen, man, die Frau hat so schwer einen ander Waffel, willst du dir das wirklich antun?
Warum will sie ihre Nummer wechseln, wenn du ihren Mann anrufen willst? Sie will nicht, dass du ihren Mann sagst, dass du jetzt da bist und mit ihr zusammen bist? Warum? Weil sie eben nicht in Trennung lebt! Weil sie dir die Geschichte vom Pferd erzählt hat. Sie leben nicht zusammen und du konntest bei ihr übernachten. Bist du sicher, dass das wirklich ihre Ehewohnung ist, oder hat sie sich ein Liebesnest eingerichtet, wo sie dich und möglicherweise auch andere Männer empfängt. Wie gesagt, wenn sie wirklich gesagt hat, sie geht für dich anschaffen, wer sagt dir, dass das nicht ihre Modelwohung ist?

kein Problem, akzeptiere ich, ich brauch nur den einen Beweis, dass sie zusammen sind und ich reite in den *beep* Sonnenuntergang..

das ist es halt: NIE jemanden von ihrer Seite kennegelernt, und meine Unsicherheit in der ganzen Geschichte hat sich potenziert..und verselbständigt...ich kann da nicht einfach so raus..
ich muss es für mich wisse irgendwie..
Geldstrafe nehm ich sogar fast schon in Kauf....
ihr müsst verstehen: wenn ich den einwandfreien Beweis habe MUSS ich sie nicht mehr so idealisieren..es wäre WIRKLICH ein Erleichterung...

20.10.2019 21:29 • #117

S
Zitat von traurig36:

wenn du EINEN Beweis für das alles hast, dann akzeptiere ich das...aber ICH WEISS ES NICHT...das ist es ja, ich weiss gar nix...sie meinte, sie hätte sich getrennt...

wenn das jemand für mich rausfindet lass ich echt nen Kasten B. springen! Verdammt ich will es einfach wissen! von Anfang an hatte ich so ein mulmiges Gefühl, ich will die Bestätigun,g dass ich meinem Verstand trauen kannn und in Zukunft muss!

Eigentlich egal wer sich getrennt hat. Wenn sich die beiden wieder annähern wollen dann wäre ihre Reaktion verständlich das sie das ja nicht will das du ihn kontaktierst.

Aber selbst wenn es so ist: die beiden sind/waren verheiratet und du bist zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt dazu gekommen. Da war nix geklärt und jeder hat sich halt ausgelebt aber jetzt wollen sie es vielleicht wieder versuchen.

Wäre eine Möglichkeit und stünde ihr auch zu! Das muss sie dir auch nicht sagen.
Lass doch die Zeit für dich arbeiten.. wenn sie wieder zusammen sind wirst du es ja auf irgendwelchen Kanälen (FB, whatsapp Bild...) sehen.

Es war halt doof trotz dieser Konstellation etwas mit ihr anzufangen. Sowas KANN nur eine Zwischendurch Beziehung werden.

Also das nächste Mal eher auf dein Bauchgefühl hören, das wird schon richtig gewesen sein und nun ärgerst du dich weil du nicht danach gehandelt hast und nun das dritte Rad am Wagen bist.

Verständlich, aber du kannst jetzt einfach gar nix tun außer mal laut in deiner Wohnung zu schimpfen und dann aber wieder deinen Weg gehen.

20.10.2019 21:32 • x 3 #118

Amyontour
Was war das denn für eine Wohnung?
Was war das für eine Frau?

Hör doch bitte auf zu spinnen und komme runter....
Warum bietet sie Dir an für dich anzuschaffen?
Kranke Welt...

20.10.2019 21:33 • x 2 #119

aquarius2
Zitat von traurig36:
ihr müsst verstehen: wenn ich den einwandfreien Beweis habe MUSS ich sie nicht mehr so idealisieren..es wäre WIRKLICH ein Erleichterung...

Geh auf gar keinen Fall da hin, wer weiß wie er drauf ist? Wenn es dir keine Ruhe lässt, google sie und ihren Mann warum du sie nach allem was so war noch idealisiertst weiß ich auch nicht, bei mir leuchten die Red Flags.

20.10.2019 21:34 • x 1 #120

A

x 4