Huch
- 88552
Huch
Gast700
amelily
amelily
amelily
Knappi
Zitat:Ich finde es nicht angebracht, wie hier auf den Mann eingedroschen wird.
Erstens hat er zumindest den Stein ins Rollen gebracht mit dem Thema und man könnte ihm unterstellen, dass er etwas klären wollte... das ganze noch freiwillig und aus sich selbst heraus , wenn auch etwas spät.
amelily
Gast700
Knappi
Zitat:danke Knappi, vielen dank!
meinst du, die andere frau will von ihm mehr und nur deswegen kam das raus? aber laut seiner aussage, will sie ihn nicht ganz weil sie verständnis für seine situation und somit auch für mich hat.
Zitat:vielleicht hat sie heiligenschein? ich werde nachbohren und werde fragen wer sie ist, vielleicht kenne ich sie.
Zitat:ja ich habe mich abgekapselt, du hast vollkommen recht. ich spüre auch nicht immer bedürfnis nach ihm. brauche ihn trotzdem. verstehe grad nicht was das ist. hilfe von außen habe ich ständig, bin in einer therapie, habe meine medizin, gehe jedes jahr in eine tagesklinik. alles ist da, sonst wäre wahrscheinlich noch schlimmer mit mir.
Zitat:bewußt mich weiterschützen. will ich und weiß noch nicht wie? offene ehe zulassen und schauen was passiert?
Zitat:die andere frau bewußt wahrnehmen, nicht ausblenden aber auch nicht zu sehr in mein leben reinlassen? das könnte ich vielleicht. aber was ist mit ihm, wie geht es mir wenn er bei ihr ist wie schaue ich ihn an wenn er nach hause kommt.
bitte bitte meldet jemand der das so kann?
Huch
Gästin
Zitat von Gast700:Du kannst das natürlich aussitzen und warten, wem von euch dreien es zuerst genug wird und wer dabei so vor die Hunde geht, bis er aussteigt aus dieser Konstellation.
gästinsfreundin.
Frohlpcke
kartoffelklos
Frohlpcke