Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von Soeinfach:
Und wie sieht's aus, wenn der/die verheiratete Nachbar/in eine Affaire hat? Sagt man das als guter Nachbar dem Partner? So fürs grosse Ganze und Allgemeinwohl?
Zitat von Binaneu:
Frauen , die selbst gebunden sind, klären es zu Hause schneller, Frauen sagen es eher, wenn sie Betrug an Bekannten erfahren.
Allgemein zu beobachten, Frauen sind da meist, kann man nicht pauschalisieren, der Wahrheit näher als die Männer.
Binaneu
Zitat von Binaneu:Männer erzählen oft nicht mal Freunden von Problemen in der Beziehung.
Aber von einer Geliebten erzählen sie.
Echte Männerfreundschaften, wo über Gefühle gesprochen wird, sind selten.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Gast30:Ich finde es eigentlich schlimm zu lesen. wie sehr manche Situationen. siehe frischgeföhnt ausufern.
das hat ja dann gar nichts mehr mit stolz und würde zu tun.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:So schön... wie Du bei Dir bist, angekommen.
Ich stecke in der Trauer...
Ich hoffe, auch irgendwann so schreiben zu können, und dass es dann ehrlich ist.
Zitat von Binaneu:Männer erzählen oft nicht mal Freunden von Problemen in der Beziehung.
Aber von einer Geliebten erzählen sie.
Echte Männerfreundschaften, wo über Gefühle gesprochen wird, sind selten.
Shazam
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Zitat von Wurstmopped:
Sagst Du als Frau?!? ...ich denke das Männer eher zu wahren und tiefen Gefühlen fähig sind als Frauen, gerade weil sie damit nicht so inflationär umgehen und sich dessen, was sie tief und aufrichtig fühlen, erst einmal bewußt werden müssen! Das kann mitunter dauern, disqualifiziert Männer aber nicht pauschal nicht über ihre Gefühle reden zu wollen etc!
Yosie
Zitat:. Am , die mit der Frau daneben die Af anrufen, um ihr zu sagen, es gab nie Gefühle, sie wollen einen nie wiedersehen, lieben nur ihre Frau, und danach mit der Af kein Gespräch mehr führen, finde ich sind die erbärmlichsten von allen.
Zitat:Dann kann ich meinen EM ja auch gleich die Eier abschneiden.