Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von DerFreundRolands:Die Affäre wusste worauf sie sich einlässt. Wenn sie damit nicht zurecht kommt ist es ihr Problem!
Zitat von Binaneu:
, es wäre nur Recht, den Betrügern flögen ihre riesigen Lügenkonstrukte komplett um die Ohren.
Die Af sind, so denke ich inzwischen, viel zu loyal.
Binaneu
Zitat von Gast30:Ich finde es eigentlich schlimm zu lesen.. wie sehr manche Situationen.. siehe frischgeföhnt ausufern....
das hat ja dann gar nichts mehr mit stolz und würde zu tun..
Binaneu
Zitat von Gast30:[quote
Ich will mich nicht auf so nen Drama einlassen.. worum geht es denn jetzt.. nur ums Ego.. das wäre ziemlich armseelig..
Traurig-1973
Ex-Mitglied
Zitat von DerFreundRolands:Die Affäre wusste worauf sie sich einlässt. Wenn sie damit nicht zurecht kommt ist es ihr Problem!
Soeinfach
Zitat:Ich wurde was sagen! Denn so kommt der Mann ungeschoren davon. Leider hoffen alle dass er zu ihnen kommt und schützen ihn.
Kaetzchen
Zitat von Soeinfach:Wie sieht es aus, wenn eine gebundene Frau eine Affaire hatte? Sollte der Liebhaber den Ehemann informieren?
Soeinfach
Zitat:Wenn er ein paar Zähne riskieren möchte - klar
Ex-Mitglied
Zitat von Soeinfach:
Und wie sieht's aus, wenn der/die verheiratete Nachbar/in eine Affaire hat? Sagt man das als guter Nachbar dem Partner? So fürs grosse Ganze und Allgemeinwohl?
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:Ich verstehe die: sag es nicht,es geht Dich nichts an-Einstellung, überhaupt nicht. Weggucken ist ziemlich daneben und wenn man selbst in der Lage ist,würde man sich natürlich freuen,wenn es alle wissen nur man selber nicht. Läuft
Soeinfach
Zitat:Ich verstehe die sag es nicht,es geht Dich nichts an-Einstellung überhaupt nicht.
Johnson88
Zitat:Dass Ap getäuscht werden nicht?
Du hast scheinbar keine Ahnung, was für Lügen da so aufgetischt werden, um beide bei der Stange zu halten...