gordon
- 88867
gordon
Zitat von Binaneu:Ich denke, in jedem Fall wird es eine Herkulesaufgabe sein.
Kaetzchen
Zitat von gordon:
Ich denk meist wird das dann wenns hochkommt nen paar Jahre lebeserhaltende massnahmen nebeneinander her und irgendwann ist ende im Gelaende
g
Binaneu
Binaneu
Zitat von Binaneu:Ich persönlich glaube auch, nach Jahren Betrug, ist es fast unmöglich...
Viele , die es nicht wieder hinkriegen, verharren aber trotzdem in solchen Beziehungen.
Aus den gleichen Gründen wahrscheinlich, aus denen manche Ap eine Trennung nicht schaffen.
( und ich möchte , bevor es wieder zum Streit deswegen kommt, erwähnen, dass es natürlich auch Am gibt, die aus Liebe zur Ef bleiben).
Ich finde, das ist eigentlich traurig, denn glücklich kann man nicht sein, wenn man irgendwo verharrt.
Zitat:Viele , die es nicht wieder hinkriegen, verharren aber trotzdem in solchen Beziehungen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Nein, dazu reicht es nicht. Es ist zu Tief eingebrannt. Noch nicht mal als Versorgungsgemeinschaft.
Anfangs wollte ich sofort eine neue Beziehung weil ich mir selbst nicht getraut habe , um mich zu Schützen.
Jetzt werde ich auch alleine stark genung sein.
Übrig bleibt die Wut weil ich damals nicht auf Bauch gehöhrt habe. Ich habe sie nicht Rausgeschmissen als sie ratzfatz Schwanger wurde nach nur wenigen Monaten , darauf hat sie Aufgebaut.
angel09
Zitat von frischgeföhnt:Ich weiß nicht.
Es gibt hier doch auch einige Threads, in denen der Betrüger an sich arbeitet, sich verändert und alles wieder gut ist.
Der Betrogene wieder vertraut.
Lieben so wie so...
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:
Ich habe nicht so den Überblick- war das auch bei Langzeitaffären so?
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:Ich weiß nicht.
Es gibt hier doch auch einige Threads, in denen der Betrüger an sich arbeitet, sich verändert und alles wieder gut ist.
Der Betrogene wieder vertraut.
Lieben so wie so.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Die gibt es, aber sind das Fälle von jahrelangen Betrug?