Ex-Mitglied
- 88866
Ex-Mitglied
Zitat von Playingwithfire:
ZEIGEN!
An den Tag legen.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ferkel..
Oder war das eine Einladung?
Ich pack die haarigen Dinger nicht an. Das steht fest . Auch nicht Ostern.
Glasperlenspiel
Zitat von frischgeföhnt:
Die Betrüger haben schon alles verdient.
Fragt sich halt nur der Betrogene auch?
Ex-Mitglied
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich denke jeder hat Ehrlichkeit verdient , ich würde es wissen wollen .
Glasperlenspiel
Zitat von frischgeföhnt:Ja..Ich auch ..unbedingt
Aber wenn du Strang verfolgt. Einige eben auch nicht .
Auch das muss man bedenken.
Ex-Mitglied
angel09
Zitat von Glasperlenspiel:
Wenn mich jemand da mit hinein ziehen würde in eine Beziehung, quasi gegen meinen Willen (weil ich ja nicht weiß das die Person gebunden ist) dann finde ich das ich genauso das Recht habe es dem Partner der Person dann zu sagen .
Er hat sich ja dann auch praktisch über meinen Willen hinweg gesetzt da ich nie etwas mit einem gebundenen Mann anfangen würde ( und das obwohl er wirklich toll war , absolut mein Typ) .
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ja. das Recht hättest du. Die Frau dieses Mannes ist zu bedauern .
Aber du weißt nicht, ob sie mit dem Nichtwissen nicht glücklicher ist. Ihre Welt ist vielleicht heil und gut so wie es ist.
Du bist sehr verletzt. Enttäuscht. Wütend. Traurig. Richtig?
Keines deiner Gefühle wird sich verändern, wenn du es ihr sagst. Es werden höchtens neue hinzukommen.
Pflege und versorge deine Verletzungen. Lass ihn sein Leben leben.
Falls er auffliegt, mache nicht denselben Fehler wie ich und rede mit seiner Frau.
Auflegen. Durchatmen. Abhaken. Nach vorne schauen.
Das gilt für die ganze Affäre.
Dummda2
Zitat von Vegetari:Manche Therapeuten empfehlen dem /die Betrüger /in die Affäre zu beichten und manchen auf keinen Fall. Das hängt wohl vom Schweregrad des Betrugs ab. Wenn es ein kurzer ONS war ,kann sich die Beichte trotzem wie ein Erdbeben anfühlen. Viele BetroGene haben es auch danach ähnlich wie bei einer Posttraumatischen Belastungsstörung zu tun. Eine Beichte kann noch mehr anrichten oder auch irgendwie richtig sein, wenn es zur Aufklärung dient.
Ich habe die Affäre meines Mannes früh gespürt. . Aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre monatelang nichtsahnend, und die AF informiert mich ,dann würde ich das natürlich gern wissen wollen, besser von ihm selbst.aber eine Beichte sollte doch eigentlich von dem Betroffenen kommen und nicht von der 3.Person.
angel09
gordon
Zitat von Dummda2:Ar. es zwei Arten von Geheimnissen gibt
Binaneu