Ex-Mitglied
- 89134
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia::popcorn: damit dürft ihr ruhig noch ne Weile weiter machen.
Yosie
Zitat von Kaetzchen:Manchmal passiert es aber und beide verlieben sich, dann wird aus der Affäre eine Beziehungsanbahnung. Und es dauert ja so 1-2 Jahre, bis aus einer Anbahnung eine stabile Beziehung wird oder eben nicht (weil irgendwas nicht passt).
Ex-Mitglied
Zitat:komplett vom Glauben (bitte wörtlich nehmen) ab
Yosie
Zitat von MiraTalia:
Nee oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
doch, ernsthaft
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:Ich glaube schon, dass es notorische Fremdgänder gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Das sind die schlimmsten.
Ich glaube schon, dass es notorische Fremdgänder gibt. Ich bin mir gsr nicht sicher, ob mein Exam nicht ein solcher ist.
Im Studium auf alle Fälle. andererseits war er auch immer bereit zu heiraten und Familien zu gründen.
Mein Onkel hat meine Tante immer betrogen. Alle haben das gewusst .auch meine Tante.
Mit 55 hat sie mal mit der Faust auf den Tisch geschlagen und ist ausgezogen. das hielt nicht lange.
Im Moment wohnen sie wieder zusammen. Er geht auf die 70 zu. Da hat es sich eh erledigt.
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:
was spricht gegen ein Haus voller Tiere und einem Vibr.? Langsam aber sicher, muss ich entweder im Forum aufhören zu lesen oder ich diese ganze Beziehungskiste vergessen.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Aber das Forum bereitet mir viel Freude
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Ich hab den Glauben an eine schöne, ehrliche Beziehung auch verloren.
Und, man mag mich für verrückt erklären, ich dachte mal, sowas wird's mit dem Am...
Ich dachte, unsere Liebe hätte zumindest das Potential dafür.
Naiv halt...
Und wenn ich mich jetzt im Umfeld umsehe.. wirklich glücklich miteinander.. es gibt nur gaaanz wenige Paare, wo ich das denke.
Binaneu
Zitat von Binaneu:Ich hab den Glauben an eine schöne, ehrliche Beziehung auch verloren.
Und, man mag mich für verrückt erklären, ich dachte mal, sowas wird's mit dem Am...
Ich dachte, unsere Liebe hätte zumindest das Potential dafür.
Naiv halt...
Und wenn ich mich jetzt im Umfeld umsehe.. wirklich glücklich miteinander.. es gibt nur gaaanz wenige Paare, wo ich das denke.
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:
Ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, dass Glück eine Momentaufnahme ist. Sicherheit ist eine Illusion.