Ex-Mitglied
- 89134
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Mir begegnen oft Menschen bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich böse sind oder vielleicht einfach nur dumm.
Meistens komme ich irgendwann zu einer Entscheidung .
Zitat von MiraTalia:Und haben mich überzeugt, dass es manchmal doch besser ist den Mund zu halten, und sein eigenes Leben wieder auf die Kette zu bekommen. Für mich ist klar, dass ich nicht den Mund halte um den AP oder die EP zu schützen, das wäre totaler quatsch, sondern um einfach meinen eigenen Frieden zu finden.
Zitat von Vegetari:Manchmal frage ich mich ,Kätzchen, ob Du da manchmal überhaupt mitreden kannst? Du hast noch nie einen Mann wieder zurück genommen? Ist das richtig? Wieso prangerst Du mich jetzt gerade an? DAnn kannst Du andere Betrogene, die ihren Mann wieder zurück genommen haben ,doch auch durch den Kakau ziehen? Oder?
Zitat von frischgeföhnt:
Herrlich!
So ist das wohl mit blinden Flecken. Man sieht sie nicht.
Darum ja BLINDE Flecken.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Frischgeföhnt,
warum diesmal so spät?
Ich habe schon eher auf Deine Konfrontation gewartet ...irgendwas triggert Dich ja anscheinend immer an meinen Kommentaren.
WENNs triggert ist doch gut! VIELLEICHT kann man was aus dem Triggern mitnehmen und lernen. ..Viellleicht ist es der blinde Fleck, den man nicht sieht?
Binaneu
Zitat von Vegetari:
Meine Liebe,
vielleicht bin ich manchmal wie Kuddel ,so pragmatisch , realistisch?
Wieso schreibst Du etwas dagegen, wenn ich behaupte :in einer Affäre wird gelogen bis sich die Balken biegen?
!
Binaneu
Zitat von Vegetari:[qu!
Kätzchen Du bist hier im Forum die Kompetente und wir sind alle blind? Und ich bin aufgrund meiner Blindheit mit Kommentaren also unerwünscht..
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Frischgeföhnt,
warum diesmal so spät?
Ich habe schon eher auf Deine Konfrontation gewartet ...irgendwas triggert Dich ja anscheinend immer an meinen Kommentaren.
WENNs triggert ist doch gut! VIELLEICHT kann man was aus dem Triggern mitnehmen und lernen. ..Viellleicht ist es der blinde Fleck, den man nicht sieht?
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Sorry..
Mein kleiner Rosenkohl .
Ich war heute unterwegs.
Entschuldige ..
Das mit den blinden Flecken habe ich sehr ernst genommen.
Ich habe mich gerade in einer gut durchleuchteten HMKabine von allen Seiten kontrolliert.
Mir geht es wie dir. ich konnte keine blinden Flecken sehen.
Ich war dann auch erleichtert. Wie du.
Zitat von frischgeföhnt:Mir geht es wie dir. ich konnte keine blinden Flecken sehen.
Zitat:habt ihr diese Liebesgeschichte schon länger am Laufen?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Ich habe nicht erwähnt , dass ich fleckenfrei bin!
Aber vielleicht sehen andere etwas , was Du nicht siehst ?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:Ihr beide seid Herzerwärmend
Zitat von MiraTalia:Ihr beide seid Herzerwärmend
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied