Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Ema:Hier kann ich nur für mich selbst reden, aber die Denkweise, jemand jemandem auszuspannen ist mir wirklich fremd.
Das ist ein eigenständiger Mensch. Der muss doch selbst wissen, wen er liebt und mit wem er zusammen sein will. Oder?
Und wenn jemand doch so denkt, dann würde ich ihm dennoch genau diese Vorgehensweise nicht empfehlen. Die Ef einzuweihen halte ich nicht für einen Trumpf. Im Gegenteil.
Liebe17
Zitat von Ricky:
Natürlich kann man argumentieren und sagen: Der EH oder die EF müssen sich hier halt zurück nehmen, immerhin sind sie diejenigen, die in einer Bindung stecken und daher auch wissen wo sie hingehören. Aber warum ist es so vermessen z.B. als Single Person sich nicht an Pärchen ranzumachen? Denn auch von der Seite des AM oder der AF ist es schon eine Form von Grenzüberschreitung (wenn man es denn weiß), dass man mit jemandem in die Kiste geht, nur aus dem eigenen Drang nach S. oder geliebt werden zu wollen.
Yosie
Zitat von Liebe17:NEIN! Das machen nur gekränkte Geliebte, wenn Sie merken das Sie abserviert wurden. Mach es nicht, es ist kindisch!
Zitat von Selbstliebe:
Für eine gekränkte Seele ist es also besser zum Psychowrack zu werden, sich ohnmächtig dem emotionalen Schaden auszusetzen, Hauptsache man bleibt Held und cool......
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:genau
Für eine gekränkte Seele ist es also besser zum Psychowrack zu werden, sich ohnmächtig dem emotionalen Schaden auszusetzen, Hauptsache man bleibt Held und cool......
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Meinst du denn, dass der eigene emotionale Schaden geringer wird, wenn man die Ehefrau informiert?
Inwiefern oder wie glaubst du, dass es einer Af hilft?
Zitat von Ema:Trotzdem würde in an deiner Stelle vielleicht über das nur in deinem letzten Satz nachdenken. Der Drang nach S3x und der Drang, geliebt werden zu wollen, sind beides unter Umständen unglaublich starke Kräfte. Beide durchaus geeignet, auch rationale und vernünftige Menschen ihre Ratio und Vernunft vergessen zu lassen. Da sind manchmal Kräfte in einem selbst am Werk, die man zuweilen nicht unter Kontrolle hat, obwohl man es sich vielleicht anders wünscht.
Zitat von frischgeföhnt:
Man ist kein Opfer mehr.
Es sorgt für eine schnelle Klärung der Situation.
Und das LANGFRISTIG.
NACHHALTIG.
MAN IST IHN NACH JAHREN ENDLICH LOS. MUTTI HÄLT DEN DAUMEN DRAUF.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Liebe17:NEIN! Das machen nur gekränkte Geliebte, wenn Sie merken das Sie abserviert wurden. Mach es nicht, es ist kindisch!
Esral
DerFreundRoland.
Ex-Mitglied
Zitat von DerFreundRolands:Die Affäre wusste worauf sie sich einlässt. Wenn sie damit nicht zurecht kommt ist es ihr Problem!