Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
3 JAHRE hast Du Binaneu ,als Nebenfrau mit WArten bis Open End und Kommunikation hin und her mit Dir und Ex life erlebt ?
Entschuldige bitte,ich glaube dafür braucht man schon eine bestimmte Persönlichkeitsstruktur (abhängigE womöglich )...sowas würde jemand, der innerlich gefestigt ist wohl nicht mitmachen.
Zitat von Vegetari:in einer Affäre wird gelogen bis sich die Balken biegen! Es gibt verschiedene Wahrnehmungen und Wahrheiten und ein Mann zwischen 2 Frauen wird es immer versuchen es allen Recht zu machen. Der einen erzählt er das ,um sie nicht zu verletzen und der anderen was anderes um die nicht zu verletzen.
Zitat von Kaetzchen:
Na na, Vegetari. Wer im Glashaus sitzt . es braucht wohl auch eine bestimmte Persönlichkeitsstruktur wenn man jemanden, der einen schon mal wegen einer anderen verlassen hat wieder zurücknimmt, weil die andere dann doch nicht die Richtige war und man selbst eine schwere psychische Krise durch die Trennung durchgemacht hat .
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Ob das bei ihm so ist, wissen wir doch gar nicht? Und das ist ja auch kein allgemeingültiges Muster? Oder bleiben die Frauen, die fremdgehen, dann bei Papi bzw. Vatti?
Vielleicht sieht er sie durchaus als Frau und will einfach nur mehr als eine?
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:Kommt drauf an.
Wenn sich zwei Leute kennenlernen und miteinander was anfangen, haben sie ja auch nicht gleich eine Beziehung, sie haben halt eine Affäre. Zu meiner Jugendzeit nannte man heutige Freundschaft + Verbindungen auch Affäre. Eine Beziehung ist es zu dem Zeitpunkt aus meiner Sicht noch nicht, es ist unverbindlich, locker, mit geringer emotionaler Bindung.
.
Zitat von Puzzelteile:
Oft ist das so, ja. Mein Ex hat mich während und auch noch lange nach der Affäre so unglaublich und kreativ belogen, dass es heute noch unfassbar für mich ist.
Und ich weiß 100%ig sicher, dass er sie auch belogen hat und es immer noch tut. Und ich weiß genauso sicher, dass sie ihn belogen hat.
Binaneu
Zitat von Vegetari:Ach Binaneu,
Ich wollte Dir nur helfen, weil ich eine Zeit lang, aber nicht so lang wie bei Dir, mich auch in der defensiven, abhängigen Position befunden habe.
Also jetzt leitest Du über auf meine Geschichte. . dal. . .
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
Ja auch ich habe sehr schwer gelitten.
Manchmal frage ich mich ,Kätzchen, ob Du da manchmal überhaupt mitreden kannst? Du hast noch nie einen Mann wieder zurück genommen? Ist das richtig? Wieso prangerst Du mich jetzt gerade an? DAnn kannst Du andere Betrogene, die ihren Mann wieder zurück genommen haben ,doch auch durch den Kakau ziehen? Oder?
Zitat von Binaneu:
Ich leite nicht über zu Deiner Geschichte, sondern zu Dir, bzw.zur Art der Kommunikation.
Vielleicht wolltest Du helfen.. aber es fühlt sich leider nicht so an, wenn ich Deine Worte lese.
Tut mir leid, aber ist nunmal so
Zitat von Kaetzchen:
Du redest ja auch mit, und warst doch noch nie Affärenfrau? Oder? Nein, ich habe noch nie einen Mann wieder zurückgenommen. Ich bin auch noch nie betrogen worden. Aber wenn ein Mann mich verlässt, sogar bei der bloßen Androhung davon, dann halte ich ihn mit Sicherheit nicht auf. Nur wenn meine Tür ins Schloss gefallen ist, dann ist sie zu.
Und ich prangere Dich an, weil Du Dich mal wieder weit aus dem Fenster lehnst und andere angreifst, an Punkten, die genau Deine eigene Achillesferse sind.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Mir begegnen oft Menschen bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich böse sind oder vielleicht einfach nur dumm.
Meistens komme ich irgendwann zu einer Entscheidung ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Du darfst mich ruhig aufmerksam machen Auf meinen blinden Fleck. ..den ich nicht sehe!