Dummda2
- 89134
Dummda2
Zitat von Selbstliebe:
Aus deiner Sicht mag es gut für dich gewesen sein.
Eventuell wäre es aber für die psychische Gesundheit der AF besser gewesen, es dir zu sagen, wie sich die Affäre gestaltet, aus ihrer Sicht.
Reinen Tisch zu machen ist bestens geeignet beim Aufräumen des Seelenmülls.
Yosie
Zitat:Ich darf meine Affäre sehen, wie ich es möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Bitte nicht ablenken und in die Affäre flüchten, sondern besser auf sich selbst zentrieren.
Deshalb darfst Du Dir Deine Frage/Anregung an das Forum selber stellen:
Zitat von Selbstliebe:Aus deiner Sicht mag es gut für dich gewesen sein.Eventuell wäre es aber für die psychische Gesundheit der AF besser gewesen, es dir zu sagen, wie sich die Affäre gestaltet, aus ihrer Sicht.Reinen Tisch zu machen ist bestens geeignet beim Aufräumen des Seelenmülls.
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Dein Verlauf oder Prozess ist idealtypisch?
Binaneu
Zitat von Dummda2:wozu braucht eine Af sich mit der Ehefrau auseinander zu setzen
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Als Schattenpartner lebt man ja doch meiner Einschätzung anders, als ein Affärenpartner, kann man schwerlich miteinander vergleichen, nichts für ungut.
Yosie
Zitat von Puzzelteile:Frei nach dem Motto: Hauptsache mir geht es gut
Yosie
Zitat von MiraTalia:
Wo ist deiner Meinung nach der Unterschied?
Zitat von Selbstliebe:
Mitnichten! In dem besagten Fall gehts mehr darum, sich und seine Seele zu schützen .
Zitat von Selbstliebe:
Mitnichten! In dem besagten Fall gehts mehr darum, sich und seine Seele zu schützen .
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Es ist eine heimliche Zweitbeziehung, im Schatten der Erstbeziehung.
Yosie
Zitat von Puzzelteile:
Ich sehe da keinen Unterschied im Motor und im Ergebnis. ICH (die AF) schütze MICH - und um alle anderen geht es erstmal nicht?!
Für mich (!) ist das Anarchie. Ich versuche, mein Handeln immer auch in seiner Wirkung auf andere auszurichten. Auch in Extremsituationen. Das bewahrt mir Würde und Stolz.
Binaneu
Zitat von Selbstliebe:
Deine Haltung (still zu ertragen) empfinde ich als krankmachende Ohnmacht.