Ex-Mitglied
- 89134
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:
Eben! Und dann ist Nichtwissen doch ätzend!
Ich wäre als AF jedoch vorsichtig zur EF zu gehen- denn in Ausnahmesituationen können wir vom braven, langweiligen Hausmütterchen zu Drachen mutieren- nur um mal ein paar Klischees zu bedienen.
Yosie
Zitat von kuddel7591:Nochmal. das ist meine Sichtweise - ohne jede Hypothese und ohne jedes Konjunktiv.
Für mich kommt ein Petzen nicht in Frage. Ich halte es für verwerflich, sogar infam!
Zitat:
Zitat:
. .@ Kuddel
Seltsam, ein einziges , noch so klitzekleines Argument was dagegen spricht, seinen negativen Gefühlen nach emotionalen Schädigungen einen Raum an der richtigen Stelle zu verschaffen, findest du nicht. An sich auch logisch, denn es ist wider dem gesunden Menschenverstand.
Tut mir leid für dich und die gesammelten Klöße in deinem Hals.
Zitat von kuddel7591:
Was du wider dem gesunden Menschenverstand empfindest, darf bei mir durchaus
anders sein. Meine Erfahrungen diesbezüglich gemacht zu haben, hat mir gut getan.,
und tut mir weiterhin gut. Negative Gefühle auf eine andere Weise anzugehen - was
gibt es dagegen einzuwenden.
Zitat:
Irgendwie bleibst du schwammig!
Eine andere Lösung zur eigenen Psychohygiene beschreibst du immer noch nicht. . . also, welche Alternativen hast du im Umgang mit bewussten emotionalen Schädigungen durch einen AP, außer der offensiven Sprengung?
Teile Wissen, dann haben mehr Leute davon
Ex-Mitglied
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:@kuddel7591
Wieso war die Gefahr da, dass deine ExAF unter der Brücke schlafen muss- wärest du dann nicht für sie da gewesen? Verstehe ich wirklich nicht!
@frischgeföhnt
Ich meinte eher, dass die AF sich überlegen sollte, ob sie sich das antut. Die Wut und der Drache sollten sich zwar beim Partner entfalten, jedoch kann es sein, dass sie diejenige ist, die alles erst einmal abkriegt! Und das Bild der bösen AF festigt sich dann vielleicht sogar.
Ergebnis wäre, dass beide Frauen ein scjräges Bild der jeweils anderen haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Ich habe immer noch keine Antwort, auf meine Frage, schade.
Wie sind nun deine psychohygienischen Strategien im Umgang mit bewussten Schädigungen durch einen AP ?
Dummda2
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Er hatte NEUN Jahre eine Affäre. Ohne jeden Skrupel.
Verteidigt nun allerdings die Betrogenen wie Robin Hood.
Zitat von frischgeföhnt:Möchte man wirklich wissen, wie man es erreicht dahin zu kommen?
Yosie
Zitat von Dummda2:In meinem persönlichen Fall, war es gut, dass es mir keiner gesagt hat. .So konnte mein Mann die Affäre selber beenden und es mir sagen, als er so weit war.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:was für eine Welle der Entrüstung!
Es ist gut, dass abwegig erscheinende Gedanken Wellen auslösen. Auch Entrüstung ist gut.
Zitat von Kuddel7591:Flucht . nach vorn? Oder Rückzug als Flucht vor sich selbst?