Ex-Mitglied
- 89134
Ex-Mitglied
Zitat:Boah, und dieser ganze Wirbel wegen eines Typen, ich raff das nicht!
Peter87788
Ex-Mitglied
kuddel7591
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Dummda kann bestimmt Kama. UND Tant..
Das befeuert stundenlang .
bringt Leidenschaft zum Ausdruck.
Zweitehen mit Kinder nochmal scheiden ist super teuer, muss man sich auch leisten können.
Sry. bin gerade albern und blöd.
Ich finde wie sie Disney ist manchmal auch einfach Pisney.
Echt mal.
Peter8778787
Peter8778787
Kaetzchen
Zitat von Peter8778787:
Die Affäre ging sehr intensiv. Wir waren absolut verliebt und es war für mich die Liebe meine Lebens. Mittlerweile bin ich nach 7 Monaten aber drüber hinweg.
Auffliegen lassen habe ich es per e-mail an die Arbeitsadresse des Mannes. Mit Bildschirmausdrucken wo sie mir ihre Liebe schwört und wie gut sie es fande das sie besamt wurde.
Die Zivilklagen:
Bei der Frau: weil ich 2 Wochen nach ihrem Kontaktabbruch ihr noch emotionale Mail geschrieben habe (Unterlassung)
Bei dem Mann: Weil er Firmenbesitzer ist und Angst hat, das Mitarbeiter die Mails lesen und er so seinen Ruf verliebt. Habe ihm auch die den ganzen Whaats App Chat geschickt mit fast 300 A4 Seiten. (Schadensersatz und Unterlassung)
Beide hatten Angst das ich es erzähle und ihren Ruf für immer zerstöre, was ich aber nie in Erwägung gezogen habe.
Eine Katastrophe, wie im Film und ich mitten drin. Kann viel ärger verursachen, hätte ich im Leben nicht gedacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Wollte ich immer mal ausprobieren. Soll da gute Kurse geben. Aber nachdem ich kürzlich einen Bericht über so was ähnliches im TV gesehen habe, ist mein Interesse geschwunden.
Ja..Tant. ist albern. Finde ich auch. Kama. mit Übung herrlich. Wenn man dann noch atmet.
Die Scheidung könnte sich mein Mann leisten, finanziell. Er dürfte die Kinder auch so oft haben, wie er will. Aber ist jetzt kein Thema und macht auch keinen Spaß.
Wieso dein Mann? Du denn auch?
Vielleicht mal gemeinsam Lach-Yoga ausprobieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Peter8778787:@ frischgeföhnt
Die Affäre ging sehr intensiv. Wir waren absolut verliebt und es war für mich die Liebe meine Lebens. Mittlerweile bin ich nach 7 Monaten aber drüber hinweg.
Auffliegen lassen habe ich es per e-mail an die Arbeitsadresse des Mannes. Mit Bildschirmausdrucken wo sie mir ihre Liebe schwört und wie gut sie es fande das sie besamt wurde.
Die Zivilklagen:
Bei der Frau: weil ich 2 Wochen nach ihrem Kontaktabbruch ihr noch emotionale Mail geschrieben habe (Unterlassung)
Bei dem Mann: Weil er Firmenbesitzer ist und Angst hat, das Mitarbeiter die Mails lesen und er so seinen Ruf verliebt. Habe ihm auch die den ganzen Whaats App Chat geschickt mit fast 300 A4 Seiten. (Schadensersatz und Unterlassung)
Beide hatten Angst das ich es erzähle und ihren Ruf für immer zerstöre, was ich aber nie in Erwägung gezogen habe.
Eine Katastrophe, wie im Film und ich mitten drin. Kann viel ärger verursachen, hätte ich im Leben nicht gedacht.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Peter8778787:2 Monate ging die Affäre