894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

E
Zitat:
Boah, und dieser ganze Wirbel wegen eines Typen, ich raff das nicht!

schlimmer wäre es, wenns gleich zwei davon gewesen wären.

11.10.2017 14:29 • #481

P
Ich hatte eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Wie es halt so ist mit der Zeit, wollte ich sie ganz alleine für mich haben und habe es dem Mann mitgeteilt, damit er sich trennt. Die Frau hat sich aber nicht für mich entschieden und wollte nach meinem Verrat lieber bei ihrem Mann bleiben.

Die Folgen für die Ehefrau:

- sie hat 1000 Euro Anwaltskosten zu trägen
- befindet sich in einer Paartherapie
- wie das Verhältnis zu ihrem Mann ist weiß ich nicht, aber sie probieren es nochmal auch wegen den Kindern und weil viel Besitz da ist

Die Folgen für den betrogenen Ehemann:

- befindet sich seit 6 Monaten ins Psychatrischer Behandlung
- war 3 Wochen krank geschrieben wegen psychosomatischer Störungen
- War 3 Tage stationär im Krankenhaus wegen des Schocks

Die Folgen für mich:

- 2 Zivilklagen wo 1 bereits vorbei ist
- 1 Strafsache bei der Staatsanwaltschaft wo ich mich nach dem 153a freikaufen konnte
- 7500 Euro Kosten für die 3 Verfahren
- keine psychischen Langzeitschäden, komme da mit der Psyche sehr gut raus

Ob ich alles wieder so machen würde wenn ich die Zeit zurück drehen könnte ... ich denke ja ... so konnte ich mein Verhalten selbst überprüfen und viel lernen.

11.10.2017 16:09 • x 3 #482

A

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3

bleistift
Deshalb Finger weg von verheirateten Menschen.

11.10.2017 16:16 • x 1 #483

E
Wofür die Zivilklagen im Rahmen einer Affäre?

Wie lange ging eure Affäre?

Wie hast du es auffliegen lassen?
Einfach angerufen?

Magst du erzählen?

11.10.2017 16:16 • x 1 #484

K
@

und wieder die gleiche Leier... the same procedere as every times,... AF gegen EF - EF gegen AF.

Manchmal frage ich mit, wenn eine Frau BEIDES war, welche Frau dann vorherrscht - die AF oder die EF! EF als Betrügerin oder als Betrogene. AF als ...ich weiß auch nicht...

Und die Spekulationen, was gut geht und nicht klappen´ wird, wenn Betrogene und deren EP
wieder zueinanderfinden wollen. Meine Frage .... worauf basieren diese Spekulationen? Wem helfen
diese Spekulationen? Geht es bei den Spekulationen eher darum, selbst nicht den Mumm zu haben, zumindest einen vagen Versucht zu unternehmen, dass es bei einem selbst klappen könnte?

Diese vorgefertigten Meinungen - das klappt eh nicht!, Dir/euch gebe ich auf Grund deiner Schilderungen keine Chance!, Max. .... Jahre - dann geht das eh auseinander!, Die Statistik besagt (dieses oder jenes), dass es nicht klappen kann/wird!

Das Forum zeigt, dass dem NICHT immer so ist, wie es prophezeit wird. Immer die Gegenrede
zu halten, kann zusätzliche Motivation darstellen. Die ausgesprochenen Warnungen können
gerade den Zündstoff bieten, es nicht nur als vage Unternehmung zu sehen, sondern alles daranzusetzen, dass es dennoch klappen kann.

Diese Miesmacherei.... das ist für keinen erbaulich - egal wer das liest. Das ist demotivierend
für die, die so dringend um Hinweise ersuchen. Mit einer realistischen Darstellung der Umstände,
kann dennoch ein positiver Schub gegeben werden.

Klar.... ab und an geht es nicht ohne Tacheles - wenn sich immer wieder über Wochen und Monate alles im Kreis dreht, sich immer alles wiederholt, immer wieder alles von vorn durchgekaut werden muss.

Noch eines.... die Sachebene immer wieder auf die persönliche Ebene runterzubrechen - warum?
Auch wenn einem die Nase eines Anderen nicht passt - was hält davon ab, dennoch die Sachebene
im Auge zu behalten? Aus dem Kontext ist zu erkennen, dass hier nicht Herr Eisenbieger oder Frau Irgendwer schreiben...sondern hinreichend Substanz vorhanden wäre, die Sachebene auch bei der kontroversesten Diskussion beizubehalten.

11.10.2017 16:29 • x 1 #485

E
Boah Kuddel,wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das mit den Jahren war und ist ironisch gemeint und darauf bezogen dass die Person anmaßend gewesen ist und ich ebenso Abmaßend zurück war. Kindisch ..mehr nicht. Wenn ich es ernst gemeint hätte,hätte ich nicht 10 Jahre geschrieben. Und wenn Du Substanz willst, dann bist Du in diesem Thread falsch. Es gibt nur ein paar wirklich informative Und hilfreiche Beiträge. Was ich aber auch nicht unbedingt schlimm finde. Dafür ist dieser Faden viel zu polarisierend.

11.10.2017 16:42 • x 2 #486

E
Aber hier ist immer Konfetti.
Ich finde der Thread ist wie das Leben.
Bunt. Vielfältig.
Jeder ist anders.
Das ist gut so..

11.10.2017 16:49 • x 1 #487

D
Zitat von frischgeföhnt:
Dummda kann bestimmt Kama. UND Tant..

Das befeuert stundenlang .
bringt Leidenschaft zum Ausdruck.

Zweitehen mit Kinder nochmal scheiden ist super teuer, muss man sich auch leisten können.

Sry. bin gerade albern und blöd.

Ich finde wie sie Disney ist manchmal auch einfach Pisney.

Echt mal.

Wollte ich immer mal ausprobieren. Soll da gute Kurse geben. Aber nachdem ich kürzlich einen Bericht über so was ähnliches im TV gesehen habe, ist mein Interesse geschwunden.
Die Scheidung könnte sich mein Mann leisten, finanziell. Er dürfte die Kinder auch so oft haben, wie er will. Aber ist jetzt kein Thema und macht auch keinen Spaß.
Vielleicht mal gemeinsam Lach-Yoga ausprobieren.

11.10.2017 16:57 • #488

P
@ frischgeföhnt

Die Affäre ging sehr intensiv. Wir waren absolut verliebt und es war für mich die Liebe meine Lebens. Mittlerweile bin ich nach 7 Monaten aber drüber hinweg.

Auffliegen lassen habe ich es per e-mail an die Arbeitsadresse des Mannes. Mit Bildschirmausdrucken wo sie mir ihre Liebe schwört und wie gut sie es fande das sie besamt wurde.

Die Zivilklagen:

Bei der Frau: weil ich 2 Wochen nach ihrem Kontaktabbruch ihr noch emotionale Mail geschrieben habe (Unterlassung)

Bei dem Mann: Weil er Firmenbesitzer ist und Angst hat, das Mitarbeiter die Mails lesen und er so seinen Ruf verliebt. Habe ihm auch die den ganzen Whaats App Chat geschickt mit fast 300 A4 Seiten. (Schadensersatz und Unterlassung)

Beide hatten Angst das ich es erzähle und ihren Ruf für immer zerstöre, was ich aber nie in Erwägung gezogen habe.
Eine Katastrophe, wie im Film und ich mitten drin. Kann viel ärger verursachen, hätte ich im Leben nicht gedacht.

11.10.2017 16:57 • x 3 #489

P
2 Monate ging die Affäre

11.10.2017 16:58 • #490

K
Zitat von Peter8778787:

Die Affäre ging sehr intensiv. Wir waren absolut verliebt und es war für mich die Liebe meine Lebens. Mittlerweile bin ich nach 7 Monaten aber drüber hinweg.

Auffliegen lassen habe ich es per e-mail an die Arbeitsadresse des Mannes. Mit Bildschirmausdrucken wo sie mir ihre Liebe schwört und wie gut sie es fande das sie besamt wurde.

Die Zivilklagen:

Bei der Frau: weil ich 2 Wochen nach ihrem Kontaktabbruch ihr noch emotionale Mail geschrieben habe (Unterlassung)

Bei dem Mann: Weil er Firmenbesitzer ist und Angst hat, das Mitarbeiter die Mails lesen und er so seinen Ruf verliebt. Habe ihm auch die den ganzen Whaats App Chat geschickt mit fast 300 A4 Seiten. (Schadensersatz und Unterlassung)

Beide hatten Angst das ich es erzähle und ihren Ruf für immer zerstöre, was ich aber nie in Erwägung gezogen habe.
Eine Katastrophe, wie im Film und ich mitten drin. Kann viel ärger verursachen, hätte ich im Leben nicht gedacht.

Oha, ein Mann als verhängnisvolle Affäre, das ist selten allerdings kommt mir Deine AF sehr bekannt vor ..mag sein, dass ich sie kenne

11.10.2017 17:01 • x 1 #491

E
Zitat von Dummda2:

Wollte ich immer mal ausprobieren. Soll da gute Kurse geben. Aber nachdem ich kürzlich einen Bericht über so was ähnliches im TV gesehen habe, ist mein Interesse geschwunden.

Ja..Tant. ist albern. Finde ich auch. Kama. mit Übung herrlich. Wenn man dann noch atmet.

Die Scheidung könnte sich mein Mann leisten, finanziell. Er dürfte die Kinder auch so oft haben, wie er will. Aber ist jetzt kein Thema und macht auch keinen Spaß.

Wieso dein Mann? Du denn auch?

Vielleicht mal gemeinsam Lach-Yoga ausprobieren.

Gibt es das? Yoga ist mehr Dehnen und Strecken.

Diese Lachkurse sind meist nach dem Tant.. Die streicheln auch Bäume.

11.10.2017 17:11 • x 1 #492

E
Zitat von Peter8778787:
@ frischgeföhnt

Die Zivilklagen:

Fassade eben. Welch ein Elend..

11.10.2017 17:14 • x 1 #493

E
@frischgeföhnt

Du bringst mich heute echt zum Lachen. Lass uns Bäume streicheln gehen

11.10.2017 17:16 • x 1 #494

E
Zitat von Peter8778787:
2 Monate ging die Affäre

Das ist nicht lange.
Da ist sie schon die Liebe seines Lebens?
Kein Wunder, dass du da Psychologisch gut rausgekommen bist.
Zum Glück.

11.10.2017 17:17 • #495

A

x 4