gordon
- 89544
gordon
Zitat von Wurstmopped:Ein häufiger Grund. In der Ehe ist keine Leidenschaft mehr vorhanden, kein Begehren und keine Anziehungskraft
Zitat von Binaneu:Vegetari, der Kontakt der Af zur Ef hat stattgefunden ja.
Aber der Mann MUSSTE sich deshalb nicht trennen, ( ich vermute die Ef wollte die Trennung dann) und der Em MUSSTE auch die Af nicht heiraten.
Wenn ein Mann tatsächlich so schwach ist, dass er sich eine Hochzeit aufzwingen ließe, dann war er wahrscheinlich auch nur zu schwach, sich zu trennen.
Die Männer handeln freiwillig!
.
Zitat von Wurstmopped:.Ein häufiger Grund...In der Ehe ist keine Leidenschaft mehr vorhanden, kein Begehren und keine Anziehungskraft.
Binaneu
Zitat von gordon:Hi,
gordon
Zitat von Binaneu:Interessanterweise hat mein Exam des öfteren sich so geäußert, wenn sie ihn mal wieder ertappt hatte... ich glaub, ich bin ganz froh drüber.
Zitat von Binaneu:So wie er zu mir mal sagte: Ach wärest Du doch schwanger, dann wäre ganz klar, was ich tu.
Zitat von Binaneu:Er selbst konnte nicht entscheiden, ja, hat im Grunde abgewartet, jemand anders entscheidet.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Interessanterweise hat mein Exam des öfteren sich so geäußert, wenn sie ihn mal wieder ertappt hatte... ich glaub, ich bin ganz froh drüber.
So wie er zu mir mal sagte: Ach wärest Du doch schwanger, dann wäre ganz klar, was ich tu.
Er selbst konnte nicht entscheiden, ja, hat im Grunde abgewartet, jemand anders entscheidet.
Seine Exef hat ihre Rausschmisse nicht konsequent durchgezogen...
So blieb nur noch ich...
Dummda2
Zitat von MiraTalia:
gut wenn ich hier schon auf der Couch eines Psychonalytikers gelandet bin, machen wir es doch bitte richitg! Darf ich jetzt? biittteebiittee ich will auch maaalll
....
Ich nehme mir das gleiche Recht einmal heraus wie Du es es auch getan hast und bin ein kleines bisschen Anmaßend: Was sagt das nun über Dich aus? Das kann ich Dir sagen: du bist alles aber nicht glücklich und du redest Dir deine Beziehung schön. Ich geb euch höchstens weitere 10 Jahre. Danach wird einer von euch und ich schätze das wirst diesesmal Du sein, endgültig ausbrechen.
tüdelü
Nachtrag: Ich will in einer Beziehung zur Ruhe kommen. Ankommen. Nicht ständig meinem Partner beweisen müssen, dass ich ihn liebe oder er mich liebt. Das ist Anstrengend und zeugt nur davon wie unsicher man sich in der Beziehung fühlt. Ambivalenz innerhalb einer Beziehung halte ich für nicht gesund. Und noch schlimmer ist es wenn eine Symbiose entsteht.
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat:Ne, Ruhe, ankommen usw. finde ich langweilig.
Zitat von Memyself:
Transaktionsanalyse wurde widerlegt? Das wäre mir neu, und ob das Buch nun amüsant oder sinnstiftend ist, sollte dann der Leser entscheiden.
Und jetzt
Yosie
Zitat von silaline:Also mit Verlaub, hat er sich getrennt? Du hast es arrangiert. Ich denke daran hätte ich massiv zu knabbern aber nun ja, musst du wissen.
Ich hoffe das wenigstens auch mal an den betrogenen Part gedacht wurde. Das sollte zumindest der feige Traumprinz mal tun.
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:
Wenn mir langweilig ist, schütte ich Orangensaft in den Schnee und wenn Leute vorbeigehen, esse ich davon.
Yosie
Zitat von Binaneu:Seine Exef wusste schon sehr, sehr lange von mir.
Er hat dann aber immer wieder versichert, kein Kontakt mehr...
Stimmte nie!
Sie schrieb mir, sie zieht aus, tat sie nicht, sie schrieb oder sagte ihm immer mal wieder , sie zieht aus, tat sie nicht.Sie zog aus und am nächsten Tag wieder ein...
Sie packte ihm seine Sachen, ließ es ihn aber aussitzen.
Sie wusste auch nicht, was sie wollte, konnte auch nicht entscheiden.
Ich war ja auch lange inkonsequent.
Inzwischen denk ich, ER hätte nie entschieden... Sie oder ich.
Nun war ich es...