Dummda2
- 89544
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Davon habe ich auch nie etwas gesagt/geschrieben Woher nimmst Du das? Ich habe viele männliche Freunde und Bekannte und führe mit Männern die deutlich besseren und tiefgründigeren Gespräche. Außerdem sind sie nicht stutenbissig, was ich im Umgang als seeehr angenehm empfinde und was mich bei Frauen oft immens stört. Deshalb mag ich Männer nach wie vor lieber als Frauen.
Dummda2
Zitat von Memyself:
Das steht ja nicht im Widerspruch zu seinen Affairen.
Ich finde eure Beziehungsform krank, man nennt das Kollusion. Habt ihr Kinder?
Zitat von FräuleinWunder:Er hat sich von ihr getrennt und seit Sommer sind wir verheiratet und überglücklich. Das war es mir wert auch einen Weg zu gehen, der von manchen vielleicht als unmoralisch bewertet wird. In ein paar Monaten und Jahren wird niemand mehr daran denken.
Ex-Mitglied
Zitat:Was sagt das über dich aus, dass Du das Konzept nicht verstehst? Auf jeden Fall, dass Du es noch nicht erlebt hast. Gerade diese Ambivalenz birgt sehr großen Reiz, z.B. das ständige Erobern wollen, das Erleben, dass der andere einen haben will usw. Es ist ja nicht statisch und genau deshalb wunderbar.
Und wie ist das in einer Affäre? Denke ich an die Geschichten, dann sehe ich da vor allem keine Freiheiten, außer vielleicht am Anfang.
Egal wie, Hauptsache beide sind zufrieden oder gar glücklich.
Zitat:das ständige Erobern wollen, das Erleben, dass der andere einen haben will usw. Es ist ja nicht statisch und genau deshalb wunderbar.
Binaneu
Yosie
Zitat von MiraTalia:Ich geb euch höchstens weitere 10 Jahre.
Binaneu
Zitat von Vegetari:
ach so...in ein paar Jahren wird niemand mehr daran denken ?
Das meinst Du ernst ?
Das Leid der Betrogenen wirkt auch manchmal noch jahrzehntelang nach, wie eine Traumatisierung .
.
Zitat von Binaneu:
Vegetari,,, auch Af werden oft traumatisiert.
Auch das wirkt lange nach.
Kann man das aufwiegen.
Die Af ist selbst schuld, die hat dann halt Pech?
Ding ist, in langjährigen Dreiecksgeschichten gibt es IMMER jemanden , oder gleich mehrere, die lange, sehr lange dran zu tragen haben.
Jeder Mensch und sein Wohlergehen ist wertvoll, egal ob Ef oder Af.
Binaneu
Yosie
Zitat von Binaneu:
Vegetari,,, auch Af werden oft traumatisiert.
Auch das wirkt lange nach.
Kann man das aufwiegen.
Die Af ist selbst schuld, die hat dann halt Pech?
Ding ist, in langjährigen Dreiecksgeschichten gibt es IMMER jemanden , oder gleich mehrere, die lange, sehr lange dran zu tragen haben.
Jeder Mensch und sein Wohlergehen ist wertvoll, egal ob Ef oder Af.
Binaneu
Zitat von bleistift:Ich finde Ehe ist bzw war wertvoller!
Die Affäre weiß Bescheid, Ehepartner nicht!
silaline
silaline
Zitat von FräuleinWunder:Ich habe seiner damaligen Lebensgefährtin dann auf Umwegen Bescheid gegeben. Das war nicht elegant, aber effektiv. Er hat sich von ihr getrennt und seit Sommer sind wir verheiratet und überglücklich. Das war es mir wert auch einen Weg zu gehen, der von manchen vielleicht als unmoralisch bewertet wird. In ein paar Monaten und Jahren wird niemand mehr daran denken. Der Zweck heiligt die Mittel.