Ex-Mitglied
- 88843
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:
Also wenn ich mit einem Mädel einige Wochen unterwegs bin, dann weiß ich auch, ob die einen Freund hat. Und selbst wenn man es erst später erfährt, dann kommt eben der Cut. Mir sind dabei meine Emotionen völlig egal. Ein Mädel, was sowas abziehen muss, ist nicht tragbar als Mutter und als Partner beim Hauskauf.
Und wenn ein Mädel in solchen Fahrwassern unterwegs ist, dann bringt es da auch nix auf welcher Weise auch immer etwas steuern zu wollen. Solche Damen haben den Informationsfluss im Freundeskreis sehr gut im Griff. Ich als Außenstehender werde da so mit ins Dreckwasser gezogen, dass mein stressiges Leben noch stressiger wird. Will ich nicht, brauche ich nicht und ich habe auch mittlerweile so viel Erfahrung, dass ich weiß, dass wenn man zu den Schweinen ins Gehege steigt, man selber schmutzig wird. Mein Ego ist mir dabei schnuppe, ich muss mich nicht beweisen, ich weiß, wie gut ich bin. Das war früher mal.
Sabine 49
Zitat von MiraTalia:Ich denke da schon länger drüber nach.Als ehemalige betrogene und leider auch mal als Affärefrau. (nicht mehr aktuell)
Zitat von Ricky:Manchmal geht's dabei auch nur um ne Aufklärung für die andere Person. Ich habe mal einen Kerl aufgeklärt ohne überhaupt selbst involviert gewesen zu sein, nur weil ich ihr Verhalten zum Kotzen fand. Er hat sich bei mir bedankt, sie hat's mir zuerst übel genommen, jetzt kommen wir gut klar.
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:
Nur zur Erinnerung. Das hattest du geschrieben ...
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Ich interpretiere gar nichts. Ich hab das so verstanden, dass du beides mal warst (Vergangenheit) Betrogene und auch irgendwann mal Affärenfrau.
Zitat von Urmel_:Ich würde mich schon als sehr guten Taktiker bezeichnen. Doch was intuitive Taktik und Beeinflussung durch emotionale Manöver angeht, kann ich keiner Frau das Wasser reichen.