Dummda2
- 89540
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:@Trulla
Genau. Irgendwann wollen.die Geliebten nicht mehr.
Das wird aber gerne verschwiegen.
Ihren EFs wird dann aus Angst die Affäre gebeichtet. Falls es jetzt doch noch auffliegt..auf ihre Loyalität kann Mann.ja jetzt nicht mehr zählen.
Gesagt wird ihr, er habe es beendet. Meistens ist es aber umgekehrt.
Ebenso,.wenn sie auf einmal frei sind für die AF..dahinter steht eine Ehefrau die ihn vor die Tür gesetzt hat.
Die LG meines Exmannes glaubt bis heute er habe sich für die entschieden. Nöööö.
Ich habe ihn ihr überlassen.
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Ach verdammt, ich hab vergessen, mir das Stirntattoo weglasern zu lassen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Sicher?
Ich hatte mal einen Freund der sich damit rühmte, nie Schluss gemacht zu haben. Statt dessen hätte immer dafür gesorgt, dass die Frauen Schluss machen. So hätten ie sich gut fühlen können und er sei nicht der böse gewesen.
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:
Wie gesagt, Männer bekommen mehr mit, als Dir lieb ist. Da kannst Du Dir auch dein Tattoo wegmachen.
Übrigens, wenn Du mit dem Gesprächsniveau mit Männer nicht zufrieden bist, dann würde ich den Fehler mal nicht bei den Männern suchen. Ich kann Dir verraten, man kann sich auch richtig gut mit Männer austauschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Davon habe ich auch nie etwas gesagt/geschrieben Woher nimmst Du das? Ich habe viele männliche Freunde und Bekannte und führe mit Männern die deutlich besseren und tiefgründigeren Gespräche. Außerdem sind sie nicht stutenbissig, was ich im Umgang als seeehr angenehm empfinde und was mich bei Frauen oft immens stört. Deshalb mag ich Männer nach wie vor lieber als Frauen.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist richtig.
Stutenbissigkeit nervt mich auch immens. Das sind dann so Mädchenmädchen. Finde gerade kein anderes Wort dafür. Mit solchen Frauen bin ich aber nicht befreundet. Meine Freundinnen mehr so Jungsmädchen. Unabhängig, selbstständig und bei sich. Die müssen nicht beißen. Von ihnen käme auch nie der Satz : Mein Mann gehört mir. Eher: Er gehört ZU mir.
Mein Mann gehört mir und manchmal darf er auch raus und selber etwas machen.
Oh weia.
FräuleinWunder
Zitat:Und mein Mann sieht es genauso in Bezug auf mich. er ist noch krasser. Wenn jemand es wagt mir zu nahe zu kommen, wetzt er die Messer
Zitat:wobei mich an manchen Männern stört, dass diese oft auf zickige launische Frauen stehen.. das werde ich nie verstehen..
gordon
Zitat von FräuleinWunder:Ich habe seiner damaligen Lebensgefährtin dann auf Umwegen Bescheid gegeben.
Zitat von Memyself:
Sie wollen halt den Drachen bezwingen LOL
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Nö, mein Mann gehört mir und jede die versucht ihn mir wegzunehmen bekommt Ärger. Und mein Mann sieht es genauso in Bezug auf mich. er ist noch krasser. Wenn jemand es wagt mir zu nahe zu kommen, wetzt er die Messer. So war er immer. Wir erheben ganz klare Besitzansprüche auf den anderen. Würde mein Mann sagen, ich sei frei, dann wäre ich irritiert. Will er mich nicht.
dennoch sind wir sehr eigenständige und freiheitsliebende Menschen.
Zitat von FräuleinWunder:In ein paar Monaten und Jahren wird niemand mehr daran denken. Der Zweck heiligt die Mittel.
Dummda2
Zitat von MiraTalia:Klingt wirklich eigenständig und freiheitsliebend. Besitzanspruch und Eifersucht.schön