Memyself
- 1528
- 1948
Zitat:Ich habe ihn ihr überlassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, bisschen weniger gönnerhaft? Am Ende des Tages ist er bei ihr und du bist allein.
Das meine ich nicht böse, du hast was Besseres verdient als so einen Lappen
Zitat von Binaneu:Er meldet sich jeden Tag?Obwohl Du nicht reagierst?
Zitat von frischgeföhnt:@Trulla
Genau. Irgendwann wollen.die Geliebten nicht mehr.
Das wird aber gerne verschwiegen.
Ihren EFs wird dann aus Angst die Affäre gebeichtet. Falls es jetzt doch noch auffliegt..auf ihre Loyalität kann Mann.ja jetzt nicht mehr zählen.
Gesagt wird ihr, er habe es beendet. Meistens ist es aber umgekehrt.
Ebenso,.wenn sie auf einmal frei sind für die AF..dahinter steht eine Ehefrau die ihn vor die Tür gesetzt hat.
Die LG meines Exmannes glaubt bis heute er habe sich für die entschieden. Nöööö.
Ich habe ihn ihr überlassen.
trauer37
Zitat von frischgeföhnt:
Die LG meines Exmannes glaubt bis heute er habe sich für die entschieden. Nöööö.
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:
Und es gibt auch AM, die glauben dann selber, sie hätten sich getrennt, obwohl sie gebeten wurden, zu gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von trauer37:
Man kann sich natürlich auch alles schön reden. Wenn es so wäre, dass du so unglücklich warst in der Ehe, hättest du dich ja, bevor er eine Affaire hat, von ihm getrennt.
Sorry, aber ich halte nichts davon, sich selber was vorzumachen.
Zitat von frischgeföhnt:
Ja.mein Exmann.
Es macht ihn bis heute wütend, dass ich die Scheidung eingereicht habe.
Das ist aber wohl eher sein Ego.
Er hatte solange die Macht und Kontrolle und jetzt eben nicht mehr.
Für einen kleinen Napoleon eine echte Qual.
Ex-Mitglied
Zitat von DieTrulla:Ja und mindestens alle 14 Tage kommt der Blumen. Der Blumenbote ist ein netter Junge. Wir trinken mittlerweile Kaffee zusammen.
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:
Ja, genau so bei mir. Ich tippte anfangs auch auf Kontrollverlust. Heute denke ich, dass er das auch vor ihr, der AF und Next so brauchte.
Was will er ihr auch erzählen? Ich konnte mich über zwei Jahre nicht zu Dir bekennen, habe mehrmals versucht, das zu beenden, aber nun weiß meine LG Bescheid dank Deiner Intervention und hat mich aus meinem eigenen Haus geschmissen. Hier bin ich jetzt! Nimm mich! Ich will nur Dich! Das ist mir jetzt klar! - Wer würde ihn da noch wollen?
Zitat von frischgeföhnt:@Trulla
Genau. Irgendwann wollen.die Geliebten nicht mehr.
Das wird aber gerne verschwiegen.
Ihren EFs wird dann aus Angst die Affäre gebeichtet. Falls es jetzt doch noch auffliegt..auf ihre Loyalität kann Mann.ja jetzt nicht mehr zählen.
Gesagt wird ihr, er habe es beendet. Meistens ist es aber umgekehrt.
Ebenso,.wenn sie auf einmal frei sind für die AF..dahinter steht eine Ehefrau die ihn vor die Tür gesetzt hat.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Dass sich alle drei an einen Tisch setzten, ist nur dann sinnvoll, wenn keiner am Fortbestand der Beziehung interessiert ist.
angel09