894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

E
Zitat von Ricky:
Denn ist ja alles gut.

Ich weiß, dass du dir Sorgen gemacht hast. Du Schlumpf.
Darüber freue ich mich.

10.10.2017 17:28 • x 1 #391

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Ich weiß, dass du dir Sorgen gemacht hast. Du Schlumpf.
Darüber freue ich mich.

Das ist schön.

10.10.2017 17:29 • x 1 #392

A

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3

K
wow

10.10.2017 17:30 • #393

Vegetari
Frischgeföhnt. ..

Besitzen ... nun lass mal Deine Kanonen stecken!

Das was Du schreibst entbehrT jeder Tatsache.

10.10.2017 17:31 • #394

E
Zitat von Vegetari:
Frischgeföhnt. .

Besitzen . nun lass mal Deine Kanonen stecken!

Das was Du schreibst entbehrT jeder Tatsache.

Ist das so?
Dann ist ja alles gut.

Damals habe ich geglaubt, mein Exam ist eine Ausnahme. Irgendwie.
Ich habe nach Ausreden und Entschuldigen für sein Verhalten gesucht und auch stets gefunden. Gerne vom ihm selber angeboten.
Mimimi.

Heute sehe ich das anders.

Es gibt einfach Männer, die lieber fremdgehen anstatt sich den Problemen mit sich selbst oder ihrer Beziehung stellen mögen oder auch gar nicht können.

Mein Kollege ist da schon auch klassisch. Und davon gibt es genug.

Erwachsene Menschen, die mit sich im Reinen sind, haben keine Affären über Jahre.

Selbst wenn sie in der Ehe bleiben, mögen sie es vielleicht noch einmal hinbekommen. Eine Zeit lang oder für immer. Wer weiß das schon.

Oft weichen sie den Konflikten mit sich selbst aus. Und so ist das nächste Fremdgehen doch schon vorprogrammiert.

10.10.2017 17:51 • x 5 #395

B
Zitat von Vegetari:
[

Also Vorsicht meine Damen ,wenn man glaubt es wäre in einer Affäre Liebe!.

Dann von Föhni: vielleicht wartet schon die Nächste...

Aktion- Reaktion...
Mehr ist da nicht.

Und es ist so: man kann Menschen nicht besitzen.
JEDER ist frei.
Niemand ist Besitz!

10.10.2017 17:52 • #396

DieTrulla
Zitat von Vegetari:
Also Vorsicht meine Damen ,wenn man glaubtest wäre in einer Affäre Liebe!...

Ach Vegetari, gibt dir das jetzt eine Befriedigung mal wieder ermahnend Affärenfrauen auf ihre eingebildete Liebe hinzuweisen? Das kein AM es ernst meint und nur der Ehefrau wahre Liebe und Gefühle entgegen bringt?
Wir sitzen hier alle in einem Boot. Ich erwarte gar nicht, dass eine Ehefrau/Lebensgefährtin mich versteht. Ich verstehe hier auch einige von Ihnen nicht. Aber ich versuche es zumindest. Mich in ihre Situation hinein zu versetzen. Nehmen wir zum Beispiel die Abhängigkeiten. Die AF hängt mit ihren Gefühlen drin, während bei der Ehefrau noch Haus, Kind, Hund oder Katze dazu kommt. Und ich würde es niemals verurteilen und den Teufel tun, darauf hin zu weisen, dass die wahre Liebe die Affäre ist und er nun zu ihr ist. Wozu? Es gibt mir nichts immer wieder drauf zu hauen.

Aber wo ich gerade so schön dabei bin, mich als Miststück abzustempeln.......ich verstehe die Aufregung um Föhni hier gerade so gar nicht. Habt ihr keine männlichen oder weiblichen Kollegen die mit euch flirten? Das passiert überall auf der Arbeit. Ist schließlich die Partnerbörse Nr. 1. Die meisten wissen, wo die Grenze ist, aber ich hatte auch schon Kollegen, wohl gemerkt verheiratet, die mir eindeutige Bilder und Nachrichten zu kommen lassen haben. Und das obwohl sie nicht wissen, dass ich mal ne Affäre hatte. Den Kontakt beschränke ich bei denen einfach auf das Berufliche und gut ist. Bringt dir den Ruf der Eiskönigin ein, aber damit kann ich locker leben.
In meiner persönlichen Top-Ten sind immer noch Betriebsausflüge oder -feiern zu meiner Belustigung an erster Stelle. Wehe sie werden los gelassen. Da ist der Ehering nicht mal mehr ein Mahnmal für Treue. Aber ich glaube, dass kennt auch jeder von euch. Jedenfalls kenne ich es von vielen Freunden und Bekannten in deren Unternehmen, Firmen und Behörden auch.

10.10.2017 17:54 • x 4 #397

E
Genau so.
Bei uns haben zwei verheiratete Kollegen eine Affäre..ein offenes Geheimnis. Wegschauen ist schon bald nicht mehr möglich.

Aber beide haben chic ihren Ehering um und zeigen nach dem. Urlaub ihre Familienfotos, nur um dann am.ersten Schultag gemeinsam zu verschwinden.

10.10.2017 18:02 • #398

E
Zitat von Küstenperle:
wow

Isso

10.10.2017 18:08 • #399

DieTrulla
Zitat von frischgeföhnt:
Aber beide haben chic ihren Ehering um und zeigen nach dem. Urlaub ihre Familienfotos, nur um dann am.ersten Schultag gemeinsam zu verschwinden.

Oder die für ein Quickie in die Mittagspause verschwinden. Gibt nix was es nicht gibt. Und dann zum Feierabend schnell nach Hause. Finde ich absolut widerlich.

10.10.2017 18:14 • x 1 #400

E
Zitat von DieTrulla:

Oder die für ein Quickie in die Mittagspause verschwinden. Gibt nix was es nicht gibt. Und dann zum Feierabend schnell nach Hause. Finde ich absolut widerlich.

Genau.
Erbärmlich.
Wobei wir wieder bei den Lappen wären..

10.10.2017 18:17 • #401

E
Zitat von frischgeföhnt:
Genau.
Erbärmlich.
Wobei wir wieder bei den Lappen wären..

Das Ding hat ne ganz seltsame Wendung hier genommen

10.10.2017 18:20 • #402

DieTrulla
Naja eigentlich nicht. Es ist halt interessant zu erfahren, wie reagiert wird, wenn dich ein verheirateter Kollege anmacht. Es der Ehefrau sagen? Finde ich eigentlich zu heftig. Ich sehe es eigentlich eher als ein Irrtum von ihm an, weil man die meistens Stunden des Tages zusammen ist. Du mußt deine Leistung bringen, Stress abbauen und da kann es schon mal ein Ventil sein, mit einer Kollegin zu flirten und in eine freundschaftliche Unterhaltung mehr reininterpretieren. Gilt umgekehrt auch.

Aber zum Threadtitelthema zurück zu kommen. Ich hätte die Ehefrau meines EX-AMS nie kontaktiert oder informiert. Als er mich nicht in Ruhe ließ, als ich die Affäre beendet habe, drohte ich damit, es seiner Frau zu sagen. Hat aber auch nix genützt. Er meldet sich trotzdem jeden Tag bei mir. Und das seit 3 Monaten. Mittlerweile glaube ich, er hätte es gern, dass ich seine Frau informiere, damit er die Entscheidung abgenommen bekommt. Aber den Gefallen tue ich ihm nicht. Für mich gibt es kein Weg zurück.

10.10.2017 18:38 • x 4 #403

B
Er meldet sich jeden Tag?
Obwohl Du nicht reagierst?

10.10.2017 18:59 • #404

E
@Trulla

Genau. Irgendwann wollen.die Geliebten nicht mehr.
Das wird aber gerne verschwiegen.

Ihren EFs wird dann aus Angst die Affäre gebeichtet. Falls es jetzt doch noch auffliegt..auf ihre Loyalität kann Mann.ja jetzt nicht mehr zählen.
Gesagt wird ihr, er habe es beendet. Meistens ist es aber umgekehrt.

Ebenso,.wenn sie auf einmal frei sind für die AF..dahinter steht eine Ehefrau die ihn vor die Tür gesetzt hat.

Die LG meines Exmannes glaubt bis heute er habe sich für die entschieden. Nöööö.
Ich habe ihn ihr überlassen.

10.10.2017 19:06 • x 2 #405

A

x 4