eagelchen
- 89540
eagelchen
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Ich vermute bei Frischgeföhnt liegt ein problematisches Bindungsverhalten vor.
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Föhni, pass gut auf dich auf...
Zitat von frischgeföhnt:
Stimmt.
Ich nehme nicht jeden.
Schon gar nicht einen Ehemann, der mich vor der Geliebten bloßstellt.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:WO leitet Föhni zu Dir über?.?.?.?
Zitat:Schon gar nicht einen Ehemann, der mich vor der Geliebten bloßstellt.
Zitat:
Stimmt.
Ich nehme nicht jeden.
Schon gar nicht einen Ehemann, der mich vor der Geliebten bloßstellt.
Binaneu
Zitat von Memyself:
Hier leitet sie über, nennt sich passiv - aggressiv . Bei Argumentationsnot gern als Nebelgranate verwendet. Täuschen, tarnen, verpi...en
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Nur mal am Rande - Grenzen vermittelt man Männern nicht durch Worte (da sind die einfach taub, glaube ich), sondern ausschließlich durch Taten. In dem Fall wäre eine klare Grenze - ignorieren, blockieren. Die einzige, die von Männern verstanden wird.
Ich habe gelernt: ein ausgesprochenes Nein akzeptieren Männer nicht Schließlich rede ich noch mit ihm (=Tat), das genügt ihm als Impuls, Hoffnung zu haben. Was ich da sage (Worte) ist dabei völlig unerheblich.
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
Hier leitet sie über, nennt sich passiv - aggressiv . Bei Argumentationsnot gern als Nebelgranate verwendet. Täuschen, tarnen, verpi...en
Zitat von Dummda2:
In einem Film jammerte mal eine Frau ihrem ehemaligen Lover gegenüber, dass es doch damals vor vielen Jahren Liebe gewesen sei. Er konterte, er habe nie von Liebe gesprochen. Sie daraufhin, es habe sich aber so angefühlt. Ist die Frau nun emotionaler, weil es bei ihr Liebe war und bei ihm nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Tja heute ist das Thema Affäre bei meinem Mann erledigt. ..Er will nichts mehr von der wissen.
Ich frage mich ,nachdem ich mich solange während seiner AffärenZeit wie in einem Kriegszustand gefühlt habe...War es das wert? Der ganze Aufwand ? Er hatte sie fallen gelassen wie ein heisse Kartoffel.
Also Vorsicht meine Damen ,wenn man glaubtest wäre in einer Affäre Liebe!...