Kaetzchen
- 89541
Kaetzchen
Zitat von Memyself:
Einfach mal das Beuteschema ändern LOL
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:gut dann habe ich wohl den Satz es ist emotional total falsch verstanden, Gut gut ihr macht das schon
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Natürlich ist das emotional. Jeder nahe Ungang mit Menschen ist bei mir emotional. HÄ?
Ich mag ihn. Wenn er Probleme hat in der Schule helfe ich. Wenn er Fragen hat, auch private, versuche ich zu antworten.
Er wäre sogar toll, wenn er frei wäre.
Ist er aber nicht. Und natürlich haben wir darüber gesprochen.
Wir sind schon länger einfach befreundet.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Echt? Wo sind die denn? Ich hab noch keinen davon getroffen ...
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:Das klang aber vorher anders und darum sind wir da auch so drauf eingegangen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Haha, nee, ich hab gar kein Beuteschema aber die Herren haben eins und offenbar falle ich dort hinein. Dafür kann ich ja aber nix und mit Worten allein bin ich bislang noch niemanden losgeworden.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Ich schon. Mit Gordon kann man z.B. alles besprechen. wirklich alles. Von tiefsinnig bis sinnlos.
Zum Glück auch gepflegt umschädeln. Meine Kinder mögen ihn sehr. Die wollen ihn immer adoptieren.
Mein bester Freund seit 30 Jahren ist so einer.
Ähm..und..und..und..
Ich bin wirklich mit einigen sehr klugen und empathischen Männern befreundet.
Sind halt auch Menschen..
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Da könntest du mal drüber nachdenken.
Ich bin keineswegs von schwanzgesteuerten Männern umgeben, die ein Nein nicht verstehen oder nicht respektieren.
Du von testerongesteuerten Bullen, die dich blind bespringen wollen?
Echt? Um jeden Preis?
Zitat von Kaetzchen:
Nur mal am Rande - Grenzen vermittelt man Männern nicht durch Worte (da sind die einfach taub, glaube ich), sondern ausschließlich durch Taten. In dem Fall wäre eine klare Grenze - ignorieren, blockieren. Die einzige, die von Männern verstanden wird.
Ich habe gelernt: ein ausgesprochenes Nein akzeptieren Männer nicht Schließlich rede ich noch mit ihm (=Tat), das genügt ihm als Impuls, Hoffnung zu haben. Was ich da sage (Worte) ist dabei völlig unerheblich.
Zitat von frischgeföhnt:
Das glaube ich nicht.
Ihr habt euch schlichtweg verrannt.
Auf dem Ohr gehört oder gelesen, wo ihr selber gerade seid.
Ihr habt euch angetickt wie Dominosteine.
Ich bin da aber Gönner.
Zitat von Kaetzchen:
Ich denke da schon sehr lange drüber nach ich habe tatsächlich ständig Männer am Bein, denen ich deutlich gesagt habe, dass ich kein Interesse an ihnen habe (als Mann), die aber trotzdem nicht aufhören, sich zu melden, mir zu schreiben, mich anzurufen, mir komische Gedichte zu schreiben, Blumen zu schicken und so weiter. Das hört wirklich erst auf, wenn ich sie rigoros blockiere. Reines ignorieren dauert Wochen und ich bin dann irgendwann genervt von den Nachrichten, die ich dann als übergriffig empfinde.
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
Ein verheirateter Kollege wirbt sehr lange und intensiv um mich. Seitdem er an unserer Schule ist. Es wäre null Problem darauf einzusteigen.
Allerdings könnte ich WhatsApp Nachrichten offen legen, die keine Wünsche offen lassen
ich konnte ihm perfekt hochgehen lassen. Es gibt Bilder und Sprachnotizen ohne Ende. Eindeutige.
Er schreibt 24/7 sehnsuchtsvolle Nachrichten. Bilder. Sehr intime Dinge und Bilder.
Wir sind uns nah. Beruflich und privat
Wir sind uns nah. Emotional ist es. Das ist richtig. Ich mag ihn wirklich sehr. Aber frei ist er nich
Sorry, aber hier zu unterstellen, wir anderen würden uns was ausdenken? Hast halt die Maske mal einen Moment fallen lassen, aber uns nun noch für blöd verkaufen? Nee Nee