894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

K
Zitat von Memyself:

Einfach mal das Beuteschema ändern LOL

Haha, nee, ich hab gar kein Beuteschema aber die Herren haben eins und offenbar falle ich dort hinein. Dafür kann ich ja aber nix und mit Worten allein bin ich bislang noch niemanden losgeworden.

10.10.2017 15:38 • x 1 #361

E
Zitat von MiraTalia:
gut dann habe ich wohl den Satz es ist emotional total falsch verstanden, Gut gut ihr macht das schon

Natürlich ist das emotional. Jeder nahe Ungang mit Menschen ist bei mir emotional. HÄ?
Ich mag ihn. Wenn er Probleme hat in der Schule helfe ich. Wenn er Fragen hat, auch private, versuche ich zu antworten.

Er wäre sogar toll, wenn er frei wäre.
Ist er aber nicht. Und natürlich haben wir darüber gesprochen.

Wir sind schon länger einfach befreundet.

10.10.2017 15:38 • #362

A

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3

E
Zitat von frischgeföhnt:
Natürlich ist das emotional. Jeder nahe Ungang mit Menschen ist bei mir emotional. HÄ?
Ich mag ihn. Wenn er Probleme hat in der Schule helfe ich. Wenn er Fragen hat, auch private, versuche ich zu antworten.

Er wäre sogar toll, wenn er frei wäre.
Ist er aber nicht. Und natürlich haben wir darüber gesprochen.

Wir sind schon länger einfach befreundet.

Das klang aber vorher anders und darum sind wir da auch so drauf eingegangen.

10.10.2017 15:44 • #363

E
Zitat von Kaetzchen:

Echt? Wo sind die denn? Ich hab noch keinen davon getroffen ...

Ich schon. Mit Gordon kann man z.B. alles besprechen. wirklich alles. Von tiefsinnig bis sinnlos.

Zum Glück auch gepflegt umschädeln. Meine Kinder mögen ihn sehr. Die wollen ihn immer adoptieren.

Mein bester Freund seit 30 Jahren ist so einer.

Ähm..und..und..und..

Ich bin wirklich mit einigen sehr klugen und empathischen Männern befreundet.

Sind halt auch Menschen..

10.10.2017 15:45 • #364

E
Zitat von MiraTalia:
Das klang aber vorher anders und darum sind wir da auch so drauf eingegangen.

Das glaube ich nicht.
Ihr habt euch schlichtweg verrannt.
Auf dem Ohr gehört oder gelesen, wo ihr selber gerade seid.

Ihr habt euch angetickt wie Dominosteine.

Ich bin da aber Gönner.

10.10.2017 15:48 • #365

E
Zitat von Kaetzchen:

Haha, nee, ich hab gar kein Beuteschema aber die Herren haben eins und offenbar falle ich dort hinein. Dafür kann ich ja aber nix und mit Worten allein bin ich bislang noch niemanden losgeworden.

Da könntest du mal drüber nachdenken.

Ich bin keineswegs von schwanzgesteuerten Männern umgeben, die ein Nein nicht verstehen oder nicht respektieren.

Du von testerongesteuerten Bullen, die dich blind bespringen wollen?
Echt? Um jeden Preis?

10.10.2017 15:51 • #366

K
Zitat von frischgeföhnt:

Ich schon. Mit Gordon kann man z.B. alles besprechen. wirklich alles. Von tiefsinnig bis sinnlos.

Zum Glück auch gepflegt umschädeln. Meine Kinder mögen ihn sehr. Die wollen ihn immer adoptieren.

Mein bester Freund seit 30 Jahren ist so einer.

Ähm..und..und..und..

Ich bin wirklich mit einigen sehr klugen und empathischen Männern befreundet.

Sind halt auch Menschen..

Befreundet bin ich auch mit sehr tollen und klugen Männern Aber wenn ein Mann was von einer Frau will (oder womöglich schon verlovert ist) kann man meiner Erfahrung nach nicht mehr mit ihm darüber sprechen. Weil er dann aus jedem Wort ein vielleicht hört. Geht uns Frauen ja meistens nicht anders, wenn wir verknallt sind. Dann interpretieren wir in jedes Lächeln ein halbes Liebesgeständnis hinein.

10.10.2017 15:55 • #367

Maus-89
Föhni, pass gut auf dich auf...

10.10.2017 15:59 • x 3 #368

K
Zitat von frischgeföhnt:
Da könntest du mal drüber nachdenken.

Ich bin keineswegs von schwanzgesteuerten Männern umgeben, die ein Nein nicht verstehen oder nicht respektieren.

Du von testerongesteuerten Bullen, die dich blind bespringen wollen?
Echt? Um jeden Preis?

Ich denke da schon sehr lange drüber nach ich habe tatsächlich ständig Männer am Bein, denen ich deutlich gesagt habe, dass ich kein Interesse an ihnen habe (als Mann), die aber trotzdem nicht aufhören, sich zu melden, mir zu schreiben, mich anzurufen, mir komische Gedichte zu schreiben, Blumen zu schicken und so weiter. Das hört wirklich erst auf, wenn ich sie rigoros blockiere. Reines ignorieren dauert Wochen und ich bin dann irgendwann genervt von den Nachrichten, die ich dann als übergriffig empfinde.

10.10.2017 15:59 • #369

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Nur mal am Rande - Grenzen vermittelt man Männern nicht durch Worte (da sind die einfach taub, glaube ich), sondern ausschließlich durch Taten. In dem Fall wäre eine klare Grenze - ignorieren, blockieren. Die einzige, die von Männern verstanden wird.

Ich habe gelernt: ein ausgesprochenes Nein akzeptieren Männer nicht Schließlich rede ich noch mit ihm (=Tat), das genügt ihm als Impuls, Hoffnung zu haben. Was ich da sage (Worte) ist dabei völlig unerheblich.

Ne, ne, da ist die Damenwelt keinesfalls anders.

10.10.2017 16:09 • x 1 #370

Memyself
Zitat von frischgeföhnt:

Das glaube ich nicht.
Ihr habt euch schlichtweg verrannt.
Auf dem Ohr gehört oder gelesen, wo ihr selber gerade seid.

Ihr habt euch angetickt wie Dominosteine.

Ich bin da aber Gönner.

Ein verheirateter Kollege wirbt sehr lange und intensiv um mich. Seitdem er an unserer Schule ist. Es wäre null Problem darauf einzusteigen.

Allerdings könnte ich WhatsApp Nachrichten offen legen, die keine Wünsche offen lassen

ich konnte ihm perfekt hochgehen lassen. Es gibt Bilder und Sprachnotizen ohne Ende. Eindeutige.

Er schreibt 24/7 sehnsuchtsvolle Nachrichten. Bilder. Sehr intime Dinge und Bilder.

Wir sind uns nah. Beruflich und privat

Wir sind uns nah. Emotional ist es. Das ist richtig. Ich mag ihn wirklich sehr. Aber frei ist er nich

Sorry, aber hier zu unterstellen, wir anderen würden uns was ausdenken? Hast halt die Maske mal einen Moment fallen lassen, aber uns nun noch für blöd verkaufen? Nee Nee

10.10.2017 16:11 • x 2 #371

Vegetari
Ich vermute bei Frischgeföhnt liegt ein problematisches Bindungsverhalten vor.

10.10.2017 16:13 • x 1 #372

Memyself
Zitat von Kaetzchen:

Ich denke da schon sehr lange drüber nach ich habe tatsächlich ständig Männer am Bein, denen ich deutlich gesagt habe, dass ich kein Interesse an ihnen habe (als Mann), die aber trotzdem nicht aufhören, sich zu melden, mir zu schreiben, mich anzurufen, mir komische Gedichte zu schreiben, Blumen zu schicken und so weiter. Das hört wirklich erst auf, wenn ich sie rigoros blockiere. Reines ignorieren dauert Wochen und ich bin dann irgendwann genervt von den Nachrichten, die ich dann als übergriffig empfinde.

Manchmal hat man etwas an sich, was die Gestörten anzieht und die Gesunden vertreibt.

10.10.2017 16:15 • #373

Ricky
@frischgeföhnt

Jetzt mal ernsthaft:

Du schreibst erst, dass Du ihm nah bist. Du schreibst es ist emotional. Du schreibst sogar, es wäre toll, wenn er frei wäre. Du hast ihn zurück zur Ehefrau geschickt. Jou.

Aber andererseits verbietest Du es eben nicht, dass wie @Kaetzchen es schrieb, er Dir auch weiterhin schlüpfrige (was auch immer das fürn 70er Jahre Wort ist) Nachrichten schickt etc. pp.

Dass da dann die klaren Aussagen in Richtung Egoboost kommen, ist nicht so sonderlich unnormal. Nachdem Du hier im Forum aber lang und breit über Monate von einer echt besch*ssenen Affäre für Dich geschrieben hast, die Dich so heftig emotional und körperlich ins Abseits gestellt hat, ist es doch nur natürlich, dass andere NutzerInnen, die Dich hier länger kennen (so gut man eben jemanden im Forum kennt oder glaubt zu kennen), sich ernsthaft die Frage stellen, ob Dir die Parallelen zum letzten Mal nicht auffallen und ob das so gesund ist. Da hilft die Ich weiß schon was ich tue - 17-Jähriger-Teenager-Attitüde halt auch wenig.

Wie viele schwache Momente Deinerseits wird's brauchen bis Du einen Kerl, den Du toll findest, der aber wieder mal vergeben ist, eventuell dann doch zu einem privaten Rendez-Vous einlädst? Das wäre dann hier die Frage.

10.10.2017 16:17 • x 3 #374

E
Zitat von Memyself:

Ein verheirateter Kollege wirbt sehr lange und intensiv um mich. Seitdem er an unserer Schule ist. Es wäre null Problem darauf einzusteigen.

Allerdings könnte ich WhatsApp Nachrichten offen legen, die keine Wünsche offen lassen

ich konnte ihm perfekt hochgehen lassen. Es gibt Bilder und Sprachnotizen ohne Ende. Eindeutige.

Er schreibt 24/7 sehnsuchtsvolle Nachrichten. Bilder. Sehr intime Dinge und Bilder.

Wir sind uns nah. Beruflich und privat

Wir sind uns nah. Emotional ist es. Das ist richtig. Ich mag ihn wirklich sehr. Aber frei ist er nich

Sorry, aber hier zu unterstellen, wir anderen würden uns was ausdenken? Hast halt die Maske mal einen Moment fallen lassen, aber uns nun noch für blöd verkaufen? Nee Nee

Ich denke nicht. So ist das halt.

10.10.2017 16:32 • #375

A

x 4