Ex-Mitglied
- 89540
Ex-Mitglied
Zitat von DieTrulla:@ Föhni
Ich meinte nicht deinen Nachsteiger, sondern was du vorher zitiert hattest, mit der Ehefrau/Lebensgefährtin vorab zu informieren.
War nicht meine These..
You made my day
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:
Nein. Kein Stück.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Wann wäre für dich ein Punkt erreicht, an dem du dich belästigt fühlen würdest?
Wenn er grabscht, weil er denkt, er darf deshalb - kein Stück belästigt - seinen Aktionsradius dir gegenüber erweitern?
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:.Hmm, warum sollte er annehmen, dass es dir nicht gefällt? Dadurch, dass du es dir nicht verbittest befeuerst du es, von daher kein Grund ihn hier als Dödel darzustellen. Er denkt halt du bist zu haben weil du es erlaubst. Egobooster?
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Er schreibt 24/7 sehnsuchtsvolle Nachrichten.
Bilder.
Sehr intime Dinge und Bilder.
Laut der in den Raum gestellten These müsste ich sie doch jetzt der EF zukommen lassen?
Echt mal..Kinderkram
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Wir sind uns nah. Emotional ist es.
Das ist richtig. Ich mag ihn wirklich sehr. Aber frei ist er nicht. Seine Ehe ist seine. Er darf sie gerne retten oder kitten.
Natürlich ist das illoyal seiner Frau gegenüber. Aber von ihm.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Meine Grenze habe ich ihm mitgeteilt. Ich habe ihn zu seiner Frau geschickt.
.
gordon
Zitat von Kaetzchen:n dem Fall wäre eine klare Grenze - ignorieren, blockieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Ach was. geht es schon wieder los?
Muss es wieder ein gebundener Mann sein? Wieder eine Affäre?
Wieder gibst Du dem Mann die Allein-Verantwortung, wie weit man gehen kann?
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Nicht so ganz einfach wenn man zusammen arbeitet gell?:)
Gruss,
g
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Nur mal am Rande - Grenzen vermittelt man Männern nicht durch Worte (da sind die einfach taub, glaube ich), sondern ausschließlich durch Taten. In dem Fall wäre eine klare Grenze - ignorieren, blockieren. Die einzige, die von Männern verstanden wird.
Ich habe gelernt: ein ausgesprochenes Nein akzeptieren Männer nicht Schließlich rede ich noch mit ihm (=Tat), das genügt ihm als Impuls, Hoffnung zu haben. Was ich da sage (Worte) ist dabei völlig unerheblich.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari::