Ex-Mitglied
- 89540
Ex-Mitglied
nono
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von DieTrulla:Zumal wenn mich ein vergebener Mann anflirtet bzw. anmacht kommt ja auch wieder ins Spiel, was ist harmlos, was nicht? Wer will das definieren? Dem Denunzieren wäre Tür und Tor geöffnet.
Was hat das mit Vertrauen und Liebe zu tun? Das kommt doch auch kontrollieren gleich. Und mal ehrlich, welche EF würde denn einer Frau glauben, die sagt, ihr Mann bedrängt sie? Ohne Beweise? Weil man selten von heftige Flirts oder diverse Einladungen Bild- und Tonaufnahmen macht.
Ich glaube 80 % würden sagen, glaub ich dir nicht. Meiner macht so was nicht. Bilde dir mal nichts ein ect.
Zudem muss der Mann ja nicht gleich die Absicht haben fremd zu gehen. Vielleicht will er nur mal belanglos flirten, seinen Marktwert testen und gegessen wird brav zu Hause. Ich glaube, dass kennen wir doch alle, egal ob Männlein oder Weiblein
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:
Belanglos flirten.möchte er nicht.
Eine Affäre allerdings sehr gerne.
Ich konnte ihm perfekt hochgehen lassen. Es gibt Bilder und Sprachnotizen ohne Ende. Eindeutige. Und dann?
Ansonsten sehe ich es wie du.
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Sehe ich auch so. Mit einer Affäre belebt der Betrüger erstmal sich.
Das mag sich positiv auf die Beziehung ausleben.
nono
regenbogen05
Zitat von nono:Warum hast du heimliche Sprachnotizen und dergleichen? Ist dies nicht strafbar?
Ex-Mitglied
Zitat von regenbogen05:Was soll an Sprachnachrichten auf dem Handy von @frischgeföhnt strafbar sein? Der Mann, der sie umwirbt, hat sie ihr geschickt
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Fühlst du dich von ihm belästigt?
Zitat von Memyself:Fremdgehen ist ein Charakterfehler und nicht Notwehr.
Ex-Mitglied
Zitat von nono:Verstehe dich grad nicht. Du hast eine Affäre?
Ähm....nee...Ich könnte wenn ich wollte. .
Warum hast du heimliche Sprachnotizen und dergleichen? Ist dies nicht strafbar?