Ex-Mitglied
- 89539
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:
Er schwankte zwischen uns, sagt er. Das glaube ich ihm auch. Er fühlte heute so und morgen so. Ob er es mir jemals von sich aus gesagt hätte, weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht. Aus Feigheit, aus Konfliktscheue ...
Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich mittlerweile als ein Opfer der Umstände sieht, die sie losgetreten hat. Ich habe ihn einen Tag nach Auffliegen der Affäre gebeten, zu gehen. Seither lebt er bei ihr.
Zitat von Aufgewacht:[quote=Puzzelteile
Oh je der Arme Mann der sich nicht entscheiden kann, es als unloyal und übergriffig empfindet, aber seither - seit du ihm gesagt hast, dass er gehen soll - bei ihr wohnt.
Echt jetzt, dein Ernst?
Wie unloyal war den sein Verhalten und wie lange ging das Ganze?
Zitat von frischgeföhnt:
Ambivalenzschaukel. Das ist so typisch. Leider. Da hätte er ewig so.weiter gemacht.
Und wie immer treffen die Frauen die Entscheidung. Er hätte es nur getan.
Nun ist das Gras auf der anderen Seite nicht so grün wie gedacht.
Mist. Also kratzt er bei dir.
Wenn du willst, kannst du ihn sicher wieder haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:
Klar war es das und ich werde mich hier nicht für ihn erklären. Das lief mit den beiden über zwei Jahre im Affärenmodus.
Zitat von frischgeföhnt:
Und da glaubst im.dritten oder vierten hätte er es von sich aus gesagt?
Nein.
Er hatte es für sich gut eingerichtet und leider die Rechnung ohne den zweiten Wirt gemacht. Kein Wunder,.dass er nun wütend ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:
Ich denke auch, das wäre so weitergegangen. Er hat sich zwischendrin wohl zweimal von ihr getrennt, aber als Kollegin hatte sie quasi täglich Zugriff und den hat sie genutzt (haben andere Kollegen mir erzählt).
Ich weiß nicht, ob ich ihn wiederhaben könnte. Ich weiß aber, dass ich ihn nicht wiederhaben möchte, wenn er wollte. Und ich weiß auch, dass ich Angst davor habe, er würde es wollen . Es ist für mich immer noch unbeschreiblich, was in mir durch seinen Betrug alles kaputt gegangen ist. Nicht nur zwischen uns, sondern auch in mir ganz alleine. Meine Phantasie reicht nicht aus, um mir vorstellen zu können, was er machen müsste, um das wieder heil zu machen . das geht gar nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:
Nein, das glaube ich nicht. Ich schrieb ja, wenn ich es mir hätte wünschen dürfen ...
Binaneu
Zitat von Puzzelteile:
Küstenperle
Küstenperle
Küstenperle
kuddel7591