Yosie
- 89431
Yosie
Zitat von kuddel7591:Zu einer EF zu gehen, um mir ggf. Luft zu verschaffen - was soll das bringen, wenn die
Affäre eh beendet wurde?
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Luft verschaffen schließt ein, dass da etwas in der Affäre ist, was ganz und gar nicht korrekt abgelaufen ist, gell. Die Affäre wäre für mich erst dann beendet, wenn ich sie -final- beende, indem ich weitere freiwillig-unfreiwillig- Involvierte informiere.
Das ist mein Ausdruck von Selbstbestimmung. Darfst du gerne anders sehen.
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
Luft verschaffen schließt ein, dass da etwas in der Affäre ist, was ganz und gar nicht korrekt abgelaufen ist, gell. Die Affäre wäre für mich erst dann beendet, wenn ich sie -final- beende, indem ich weitere freiwillig-unfreiwillig- Involvierte informiere.
Das ist mein Ausdruck von Selbstbestimmung. Darfst du gerne anders sehen.
Ex-Mitglied
Yosie
Binaneu
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:@ Kuddel
Seltsam, ein einziges , noch so klitzekleines Argument was dagegen spricht, seinen negativen Gefühlen nach emotionalen Schädigungen einen Raum an der richtigen Stelle zu verschaffen, findest du nicht. An sich auch logisch, denn es ist wider dem gesunden Menschenverstand.
Tut mir leid für dich und die gesammelten Klöße in deinem Hals.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Wärste lieber dumm und betrogen geblieben?
Ohne Lawine?
Mich hat die EF kontaktiert. Diesen ersten Kontakt konnte ich gut nachempfinden.
Den Rest der Hatz nicht mehr.
Aber auch das ist so.
Besser alle Karten liegen auf dem Tisch.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:
Spätestens zu diesem Zeitpunkt sollten nach meinem Geschmack AF/AM die Suppe alleine auslöffeln, die sie sich schließlich selber gekocht haben, und nicht noch mehr Leid lostreten, als es die Affäre ohnehin schon getan hat.
Das schreibe ich aus Sicht der Betrogenen. Die Affäre meines LG hatte genau diesen Druck, es mich wissen zu lassen, weil er sich nicht klar für sie entscheiden konnte. Ihre Aktion hat eine Lawine losgetreten - die immer noch rollt. Wer der Gewinner dieser Geschichte sein wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Aber eines weiß ich: Wir haben ALLE sehr viel verloren.
Niemand (!) kann im Voraus überblicken, was ein solcher Kontakt mit sich bringt, welche Eigendynamik er entwickelt. Es ist ein Tanz auf dem Vulkan und die Büchse der Pandorra! Und ich finde es anmaßend und absolut übergriffig, derart in ein anderes Leben einzugreifen, *bloß* damit es mir gut oder besser geht. Dieser Preis wäre mir definitiv zu hoch.
Zitat von frischgeföhnt:Ahhhh sooo
Die EF darf das, weil?