894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

K
@Binaneu
Zitat:
Vaseline ist Melkfett. Punkt.

MELKFETT

07.10.2017 14:48 • #226

E
Zitat von Ricky:
Und nochmal: Andersherum. ist das bei Frauen auch zu verteufeln? Ich hab nämlich schon erlebt, dassn Mädel vor mir stand und sagt: Ich glaub ich hab mich verliebt. Die kannte mich einen Abend. Und ich habe nur gesagt: Hast Du nicht. Geh nach Hause.

Mir geht dieses typisch Mann und typisch Frau Gerede hier im Forum mächtig auf den Keks. Männer sind wie Frauen gleich Schei. ße und gleich wundervoll. Diese Stigmata die von einigen hier ausgehen sind nett aus gedrückt: zum kotzen.

07.10.2017 15:02 • x 4 #227

A

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3

K
@MiraTalia
ich verzichte zu 95 % auf doofe emotis darum:

danke

07.10.2017 15:04 • #228

Memyself
Zitat:
Männer sind wie Frauen gleich Schei. ße und gleich wundervoll.

Sehe ich anders, sie sind komplett anders Sche.. und anders wundervoll

07.10.2017 15:07 • x 1 #229

E
Zitat von Memyself:

Sehe ich anders, sie sind komplett anders Sche. und anders wundervoll

Ok, dann so. Damit kann ich leben! Aber Schei. ße bleibt Schei. ße da kannste noch so drin rühren.

07.10.2017 15:09 • #230

S
@Ricky

Habe mal in Pick-up-Foren quer gelesen und 70-80 Prozent sind irritierte und unerfahrene Jungs, die froh wären überhaupt mal eine Freundin zu haben. Da spricht nichts dagegen, sie über Frauen aufzuklären. Was mir beim Pick-up aufstösst, ist die Aufforderung zu täuschen. Hast ein unspektakuläres Leben, erfinde einen gut Lifestyle... Bist an einer Frau nicht mehr interessiert als an einer Nacht, tu trotzdem anders um ne Runde zu bangen.

gut sind besonders die Threads, wo einer in einem Stang berichtet, wieviele HB's in x Wochen gebangt wurden und über die Verzogenheit von Frauen philosophiert wird, wenn eine desinteressiert reagiert. Zum Kotzen sind Threads wo ü30-Kerle Schulhöfe abklappern, weil unerfahrene Mädchen besser zu beeinflussen sind. Das ist halt eben auch praktiziertes Pick-up. Klar sind das arme Würstchen mit einem Hau, aber mein Verständnis hält sich in Grenzen, wenn die so assi unterwegs sind.

07.10.2017 15:40 • x 2 #231

B
Zitat von Küstenperle:
@Binaneu

MELKFETT

Wo kommt das Zitat denn her?

07.10.2017 16:43 • #232

K
welches Zitat?
Vaseline is Melkfett - sozusagen ein eigenes Zitat ...

nebenbei
das frühere Melkfett is nu Kokosnussöl

07.10.2017 16:46 • #233

B
Egal , da kam Dein Beitrag irgendwie sofort als Zitat

Jo, Melkfett kenn ich von früher, das war auch für alles gut.
Sagte man so, in Wirklichkeit sind da jede Menge Paraffine drin. also aus Erdöl.
Und damit nicht sooo gesund.
Glaub übrigens, Melkfett besteht immer noch überwiegend aus Vaseline.

Aber der Bezug mit der Brustvergrößerung durch Vaseline kam vielleicht durch den Bezug zum Melkfett.
Melkfett für s Euter der Kuh.
Vaseline für.

Manche Leute denken sich dann halt irgendeinen Sch. aus und veröffentlichen's dann auch noch.

Aber das ist jetzt schon wieder OT.

Darum.
Zurück zur Ausgangsfrage.

07.10.2017 16:54 • #234

K
Ausgangsfrage - wie war die noch mal?
ah
darf die af der ef was sagen
na: mach wie Du meinst, Deine Entscheidung ... (meine Antwort)

ich glaube, ich hab echt mal bei D o u glas eine Creme gekauft für UNF u ck INGFASSBAR viel geld, die sollte Augenfälltchen beheben.
Insofern: jeder darf Geld ausgeben - aber hey, alt werden wir ohne, besser werden wir alt mit viel lachen ...

07.10.2017 16:59 • #235

B
Keine einzige Wundercreme hilft mehr als irgendein günstiges Dro..

Nirgends kann man mehr sparen als bei Kosmetika und Pflegeprodukten.

07.10.2017 17:26 • #236

Ricky
Zitat von Soeinfach:
@Ricky

Habe mal in Pick-up-Foren quer gelesen und 70-80 Prozent sind irritierte und unerfahrene Jungs, die froh wären überhaupt mal eine Freundin zu haben. Da spricht nichts dagegen, sie über Frauen aufzuklären.

Eben.

Zitat:
Was mir beim Pick-up aufstösst, ist die Aufforderung zu täuschen. Hast ein unspektakuläres Leben, erfinde einen gut Lifestyle... Bist an einer Frau nicht mehr interessiert als an einer Nacht, tu trotzdem anders um ne Runde zu bangen.

Auch da kommt's drauf an, wer das macht und wie viele. Das ist ein Teilbereich davon und ja, den halte ich auch für wenig sinnvoll. Die meisten Langzeitnutzer dort, die auch ihre Sachen so machen, sind meist gar nicht so drauf. Das ist oft einfach nur der große Opener um die Leute ranzuziehen.

Zitat:
gut sind besonders die Threads, wo einer in einem Stang berichtet, wieviele HB's in x Wochen gebangt wurden und über die Verzogenheit von Frauen philosophiert wird, wenn eine desinteressiert reagiert. Zum Kotzen sind Threads wo ü30-Kerle Schulhöfe abklappern, weil unerfahrene Mädchen besser zu beeinflussen sind. Das ist halt eben auch praktiziertes Pick-up. Klar sind das arme Würstchen mit einem Hau, aber mein Verständnis hält sich in Grenzen, wenn die so assi unterwegs sind.

Das ist ja auch legitim. Nochmal: Das spiegelt aber nicht das Gros wieder. Wie Du ja berichtest, betrifft es dann offenbar nur 20-30% der Leute, wenn überhaupt. Und wieviel von dem geschriebenen Kram dann auch noch tatsächlich stimmt, steht doch auf einem ganz andere Blatt. Während ich das hier schreibe, krebsen nämlich gerade fünf Frauen unter meinem Tisch rum und suchen ne verloren gegangene Mango. Pssst... die Mango gibt's gar nicht, die waren nur leicht zu beeinflussen. Weißt was ich meine?

07.10.2017 17:37 • #237

K
Zitat von MiraTalia:

Mir geht dieses typisch Mann und typisch Frau Gerede hier im Forum mächtig auf den Keks. Männer sind wie Frauen gleich Schei. ße und gleich wundervoll. Diese Stigmata die von einigen hier ausgehen sind nett aus gedrückt: zum kotzen.

@ Mira

ab und an ist die Genderei unerlässlich. Und ab und an geht sie auch mir auf den S..k - zach-zack!
Dass mit typisch Frau/typisch Mann irgendwelche Dinge/Sachlagen untermauert werden sollen - wer so laut schreit, dass dem so sei - der Spiegel liegt meist sehr weit entfernt oder ist geborsten.

Männer sind anders... Frauen auch. Das ist bekannt. Frauen diskutieren anders...Männer auch! Auch das ist bekannt....und es gibt auch da nicht das typische. Es gibt Frauen mit der Sprache wie Männer sie an sich haben....und umgekehrt gibt es das gleiche, dass Männer sich der Sprache von Frauen anpassen.

DIE Frauen - DIE Männer - SIE haben - SIE sind...ist die gleiche auf-den-S..k (zack-zack) - Geherei. Es sind meist nur vereinzelte Frauen/Männer, die sich Schei..e verhalten/benehmen. Und DA herrscht dann wirklich Emanzipation vor....soll auch so sein - wenn schon, denn schon - aber auch mit allen daraus abzuleitenden Konsequenzen - positiven wie negativen.

Neulich schrieb eine selbsterklärte emanzipierte Frau, sie gehe beim Kennenlernen eines Mannes davon aus, dass dieser die alte Schule beherrsche.... Hallo? Der Mann habe diese und jenes einzubringen, um SIE - sie selbsternannt Emanzipierte - ggf. für sich zu gewinnen.... Hallo? Geht's noch?

Zurück zum Thema des Threads...es ist ein sehr heißes Eisen - nach wie vor - dass eine
AF zu EF geht, um etwas loszuwerden, um zu informieren.
Sicher gibt es auch den umgekehrten Weg, dass eine EF/ein EM zum AP rennt, um etwas
mitzuteilen....ggf. sogar sehr deutlich?!... um sie/ihn - die AF/den AM - vom Hof zu jagen!?

09.10.2017 12:48 • x 1 #238

Y
Zitat von kuddel7591:
Zurück zum Thema des Threads. es ist ein sehr heißes Eisen - nach wie vor - dass eine
AF zu EF geht, um etwas loszuwerden, um zu informieren.
Sicher gibt es auch den umgekehrten Weg, dass eine EF/ein EM zum AP rennt, um etwas
mitzuteilen. ggf. sogar sehr deutlich?!. um sie/ihn - die AF/den AM - vom Hof zu jagen!?

Ich finde es durchaus angemessen für das eigene Seelenheil, Dinge an die entsprechenden Adressaten loszuwerden , nur darum geht es. Sich Luft verschaffen, nichts in sich hineinzufressen, was raus will.
Mir wäre es auch völlig schnuppe, was andere von mir denken.

In der Beziehung stehe ich mir am nächsten, d.h. wenn ich annehmen kann, dass es mir gut tun wird, meiner Wut, Ratlosigkeit, Enttäuschung etc. durch einen verbalen Schlagabtausch mit anderen Beteiligten (der es mitnichten sein muss) Ausdruck zu verleihen, dann mache ich das.
Diese Gefühle müssen nicht nur wahr-, sondern sie müssen absolut ernstgenommen werden, will man nicht zum Psychowrack werden.

09.10.2017 14:04 • x 3 #239

K
Zitat von Selbstliebe:

Ich finde es durchaus angemessen für das eigene Seelenheil, Dinge an die entsprechenden Adressaten loszuwerden , nur darum geht es. Sich Luft verschaffen, nichts in sich hineinzufressen, was raus will.
Mir wäre es auch völlig schnuppe, was andere von mir denken.

@ Selbstliebe

dein Nick gibt Ausdruck darüber, was du geschrieben hast!

Ich sehe das auf mich bezogen auch so - auf mich selbst zu achten. Das heißt aber nicht,
dass ich Dinge in mich reinfresse. Mir IST es völlig schnuppe, was Andere von mir denken.

Zu einer EF zu gehen, um mir ggf. Luft zu verschaffen - was soll das bringen, wenn die
Affäre eh beendet wurde? Was kann die EF dazu, dass eine Affäre nicht zu mehr gereicht hat?
Nichts. Soll ich deren EM schlecht reden, was er doch für ein erbärmliches Früchtchen in der
Affäre war? Das weiß die EF selbst....WEIL der EM die EF betrogen und belogen hat. Weiß
sie es die EF immer noch nicht, was sie da für ein Früchtchen hat/te...nutzt auch kein Besuch
bei ihr etwas.

Das eigene Seelenheil auf dem Weg zu finden... das mag jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn es dennoch zur Petzerei kommt, stimmte in der Affäre schon nichts. Da hat es an
Wichtigem gefehlt... Respekt - auch vor sich selbst. Selbstachtung, Selbstwert, Selbstwertschätzung, wird durch Petzen NICHT gerade als dienlich gelten.

Für mich wäre das Petzerei....und die siedele ich im Bereich für Trolle an. Sorry.

09.10.2017 14:16 • #240

A

x 4