Küstenperle
- 89431
Küstenperle
Zitat:Vaseline ist Melkfett. Punkt.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Und nochmal: Andersherum. ist das bei Frauen auch zu verteufeln? Ich hab nämlich schon erlebt, dassn Mädel vor mir stand und sagt: Ich glaub ich hab mich verliebt. Die kannte mich einen Abend. Und ich habe nur gesagt: Hast Du nicht. Geh nach Hause.
Küstenperle
Zitat:Männer sind wie Frauen gleich Schei. ße und gleich wundervoll.
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
Sehe ich anders, sie sind komplett anders Sche. und anders wundervoll
Soeinfach
Binaneu
Zitat von Küstenperle:@Binaneu
MELKFETT
Küstenperle
Binaneu
Küstenperle
Binaneu
Zitat von Soeinfach:@Ricky
Habe mal in Pick-up-Foren quer gelesen und 70-80 Prozent sind irritierte und unerfahrene Jungs, die froh wären überhaupt mal eine Freundin zu haben. Da spricht nichts dagegen, sie über Frauen aufzuklären.
Zitat:Was mir beim Pick-up aufstösst, ist die Aufforderung zu täuschen. Hast ein unspektakuläres Leben, erfinde einen gut Lifestyle... Bist an einer Frau nicht mehr interessiert als an einer Nacht, tu trotzdem anders um ne Runde zu bangen.
Zitat:gut sind besonders die Threads, wo einer in einem Stang berichtet, wieviele HB's in x Wochen gebangt wurden und über die Verzogenheit von Frauen philosophiert wird, wenn eine desinteressiert reagiert. Zum Kotzen sind Threads wo ü30-Kerle Schulhöfe abklappern, weil unerfahrene Mädchen besser zu beeinflussen sind. Das ist halt eben auch praktiziertes Pick-up. Klar sind das arme Würstchen mit einem Hau, aber mein Verständnis hält sich in Grenzen, wenn die so assi unterwegs sind.
kuddel7591
Zitat von MiraTalia:
Mir geht dieses typisch Mann und typisch Frau Gerede hier im Forum mächtig auf den Keks. Männer sind wie Frauen gleich Schei. ße und gleich wundervoll. Diese Stigmata die von einigen hier ausgehen sind nett aus gedrückt: zum kotzen.
Yosie
Zitat von kuddel7591:Zurück zum Thema des Threads. es ist ein sehr heißes Eisen - nach wie vor - dass eine
AF zu EF geht, um etwas loszuwerden, um zu informieren.
Sicher gibt es auch den umgekehrten Weg, dass eine EF/ein EM zum AP rennt, um etwas
mitzuteilen. ggf. sogar sehr deutlich?!. um sie/ihn - die AF/den AM - vom Hof zu jagen!?
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
Ich finde es durchaus angemessen für das eigene Seelenheil, Dinge an die entsprechenden Adressaten loszuwerden , nur darum geht es. Sich Luft verschaffen, nichts in sich hineinzufressen, was raus will.
Mir wäre es auch völlig schnuppe, was andere von mir denken.