894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

Ricky
Zitat von Küstenperle:

... warte ... wo ... WOOOOHOOO? ... komm ich an nochmal an PUA websites?

Google?

07.10.2017 13:49 • #211

K

schachmatt

07.10.2017 13:50 • #212

A

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3

Ricky
Zitat von Küstenperle:
:)
schachmatt

Ich kann gerade nicht folgen...

aber mal ehrlich: Meld Dich doch einfach mal auf einer an. Nur mal zum Spaß. Da wirst Du eine ganzes Sammelsurium an Stories hören, aber die meisten haben leider so gar nichts mit: Hey, ich bin erst 15, hab aber 28 cm und schon 2000 Frauen im Bett gehabt zu tun.

07.10.2017 13:52 • #213

B
Ich denk mal , es ist zu unterscheiden zwischen denen, die pua Seminare besuchen , um überhaupt Übung im Flirten zu bekommen..( die sollten besser andere Seminare besuchen) und solchen, die damit eh keine Probleme haben, aber nun mit gezielten Methoden Frauen Zuneigung und Gefühle vorspielen, um sie ins Bett zu kriegen und dann fallen zu lassen.
Das Spiel mit Gefühlen ist für mich immer mies.

07.10.2017 13:53 • #214

Ricky
Zitat von Binaneu:
Ich denk mal , es ist zu unterscheiden zwischen denen, die pua Seminare besuchen , um überhaupt Übung im Flirten zu bekommen..( die sollten besser andere Seminare besuchen) und solchen, die damit eh keine Probleme haben, aber nun mit gezielten Methoden Frauen Zuneigung und Gefühle vorspielen, um sie ins Bett zu kriegen und dann fallen zu lassen.
Das Spiel mit Gefühlen ist für mich immer mies.

Das ist es vermutlich, jetzt kommt dennoch die andere Seite:

Wenn es um den einen Abend geht. Also wir stehen in einer Bar. Du und ich.

Ich könnte Dir doch einen vom Storch erzählen, Du würdest mir nicht glauben, wenn ich mit Ich liebe Dich um die Ecke komme. Das ist doch ganz eindeutig.

Was also könnte denn ein PUA zu Dir sagen, damit er Dich an demselben Abend noch in die Kiste bekommt? Evtl. gar nichts? ODER hat es evtl. eher etwas damit zu tun, dass Du ihn vielleicht. doch irgendwie attraktiv findest, er Dir Komplimente macht, Du Dich dann besser fühlst, es zum S.. kommt, er danach kein Interesse mehr hat, Du Dich billig fühlst und ihn deshalb verteufelst?

Und nochmal: Andersherum... ist das bei Frauen auch zu verteufeln? Ich hab nämlich schon erlebt, dassn Mädel vor mir stand und sagt: Ich glaub ich hab mich verliebt. Die kannte mich einen Abend. Und ich habe nur gesagt: Hast Du nicht. Geh nach Hause.

07.10.2017 13:58 • x 2 #215

K
neeee ...
dazu reicht es bei mir nich an Interesse - ab und an spuken hier auch welche rum und denen kann man den Frust bis unter die Haarwurzeln anmerken. Wozu?

(dachte google als Antwort wäre Ironie, im Sinne von Antwort auf die Katze - geirrt)

07.10.2017 13:59 • #216

Memyself
Zitat:
Das ist exakt dasgleiche wie solche Versprechen à la P., die ihnen mindestens 30 cm bringen, ansonsten nach 60 Tagen Geld zurück.

Brustvergrößerung durch Handauflegen Sorry Mädelz

07.10.2017 14:00 • x 1 #217

Ricky
Zitat von Küstenperle:
neeee ...
dazu reicht es bei mir nich an Interesse - ab und an spuken hier auch welche rum und denen kann man den Frust bis unter die Haarwurzeln anmerken. Wozu?

(dachte google als Antwort wäre Ironie, im Sinne von Antwort auf die Katze - geirrt)

Ja, das war es so gesehen auch. Aber in der Tat, wenn Du google zu nutzen weißt, findest Du da die Foren. Dass hier mal Leute reinkotzen, ist doch ganz normal. Die wollen ihren Frust überall loswerden. Jetzt zeigen wir's euch Frauen endlich mal... Allein: Euch Frauen... ihr da... ihr da hinten nämlich.

Aber hey, wir haben hier auch die Gäste, die immer gegen Männer schießen und ihren femdom Männerhass rauslassen. Ich glaub unter den Idioten nehmen sich die Geschlechter halt wenig. Wut und Frust legt sich eben bei beiden Geschlechtern ab.

07.10.2017 14:02 • x 2 #218

Ricky
Zitat von Memyself:

Brustvergrößerung durch Handauflegen Sorry Mädelz

Ja, sowas in etwa. Aber bei Frauen wären es wohl eher die komischen Cremes, die ja angeblich dazu fähig sind aus einem A- n D-Körbchen zu machen. Wir sind das damals im Studium mal durchgegangen. Medienpädagogik bzgl. S. und Por.. Und da ging es dann eben auch um diese Dinge.

Und mein Satz war nur: Ja, da ist Silikon drin und wenn Du die lange genug einreibst, dann sickert das in die Brüste und dadurch werden die größer.

07.10.2017 14:03 • #219

B
Ich finde, das war jetzt genug OT, zum Thema pua.

Hat noch jemand was zumnThreadthema beizutragen?

07.10.2017 14:05 • x 1 #220

K
Zitat:
Wut und Frust legt sich eben bei beiden Geschlechtern ab

hmmm
gerade mal 3 Minuten ausm Fenster geguckt und das, was ich aus diesem Forum in einigen Monaten gelesen habe rekapituliert ...
jap, so unrecht haste nich.

Nichtsdestotrotz sind hier doch eher ca 70/30 (eher mehr Prozentsatz Frauen) unterwegs - die leider aber auch gerne mal gegen sich selber schiessen. That's life. Was hättet ihr das schwer, wenn sich das ändert ...

07.10.2017 14:10 • #221

Ricky
Zitat von Küstenperle:

hmmm
gerade mal 3 Minuten ausm Fenster geguckt und das, was ich aus diesem Forum in einigen Monaten gelesen habe rekapituliert ...
jap, so unrecht haste nich.

Nichtsdestotrotz sind hier doch eher ca 70/30 (eher mehr Prozentsatz Frauen) unterwegs - die leider aber auch gerne mal gegen sich selber schiessen. That's life. Was hättet ihr das schwer, wenn sich das ändert ...

Du meinst wenn Frauen sich solidarisieren und die anderen nicht mehr in Clubs als dämliche *beep*, guck Dir die mal an bewerten würden?

07.10.2017 14:13 • #222

K
Zitat:
eher die komischen Cremes

also, als FRAU kann ich sagen, es gibt (oder es ist komplett an mir vorbei gegangen) keinerlei Werbung, die verspricht mit ner Creme einen Brust zu . äh . vergrößern! Wie sind nich SOOO doof.

ihr habt sogar PUMPEN für euer Gemächt.
Wir sind mittlerweile so seltsam geworden, dass es Va gina Verjüngung gibt.

Wir haben eindeutig zu viele Mensche mit zu wenig Problemen .

07.10.2017 14:14 • #223

B
Sag das nicht.
Bei YouTube wird verkündet, Vaseline ist für alles gut, vergrößert auch die Brust...

07.10.2017 14:18 • x 1 #224

K
Zitat:
dämliche Miststueck, guck Dir die mal an bewerten würden?

nich so unterpriviligierte Ausdrucksweise. (die Direktheit ist ja fast erfrischend)
Mehr subtil hintenrum manipulativ ...
Oder mit der höchst bigotten höchst weißen Fahne wedelnd in Richtung DER BÖSEN ... wie es hier einfach gerne auch mal gemacht wird ...

thats life

07.10.2017 14:18 • #225

A

x 4