Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Küstenperle:
... warte ... wo ... WOOOOHOOO? ... komm ich an nochmal an PUA websites?
Küstenperle
Zitat von Küstenperle::)
schachmatt
Binaneu
Zitat von Binaneu:Ich denk mal , es ist zu unterscheiden zwischen denen, die pua Seminare besuchen , um überhaupt Übung im Flirten zu bekommen..( die sollten besser andere Seminare besuchen) und solchen, die damit eh keine Probleme haben, aber nun mit gezielten Methoden Frauen Zuneigung und Gefühle vorspielen, um sie ins Bett zu kriegen und dann fallen zu lassen.
Das Spiel mit Gefühlen ist für mich immer mies.
Küstenperle
Zitat:Das ist exakt dasgleiche wie solche Versprechen à la P., die ihnen mindestens 30 cm bringen, ansonsten nach 60 Tagen Geld zurück.
Zitat von Küstenperle:neeee ...
dazu reicht es bei mir nich an Interesse - ab und an spuken hier auch welche rum und denen kann man den Frust bis unter die Haarwurzeln anmerken. Wozu?
(dachte google als Antwort wäre Ironie, im Sinne von Antwort auf die Katze - geirrt)
Zitat von Memyself:
Brustvergrößerung durch Handauflegen Sorry Mädelz
Binaneu
Küstenperle
Zitat:Wut und Frust legt sich eben bei beiden Geschlechtern ab
Zitat von Küstenperle:
hmmm
gerade mal 3 Minuten ausm Fenster geguckt und das, was ich aus diesem Forum in einigen Monaten gelesen habe rekapituliert ...
jap, so unrecht haste nich.
Nichtsdestotrotz sind hier doch eher ca 70/30 (eher mehr Prozentsatz Frauen) unterwegs - die leider aber auch gerne mal gegen sich selber schiessen. That's life. Was hättet ihr das schwer, wenn sich das ändert ...
Küstenperle
Zitat:eher die komischen Cremes
Binaneu
Küstenperle
Zitat:dämliche Miststueck, guck Dir die mal an bewerten würden?