894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

K
Zitat von Binaneu:
Ich meine, da gibt es sogar Seminare, in denen vermittelt wird, wie es gelingt, möglichst viele Frauen zu erobern, bzw. ganz platt ausgedrückt flach zu legen.

Zum Ko. sowas.

Ja, und dann gibt es auch reelle Auswüchse davon .

Sollte einer von den Herzchen sich je an meiner Tochter vergreifen, kann er sich seinen Schw . aus meinem Smoothie-Mixer wieder zusammenflicken lassen

06.10.2017 20:24 • x 3 #196

L
Zitat von Ricky:

Warum ist das zum Kotzen? Immerhin haben es Männer aufgrund der Natur deutlich schwerer Frauen flach zu legen. Wir tun hier geradezu so, als seien das Seminare mit dem Titel Anleitung zur Vergewaltigung oder Böse Hirnstrahlen verfügt durch Männer, aber letzten Endes sind es die Frauen, die dem ganzen auch zustimmen müssen. Und wenn die das tun, dann ist das deren Entscheidung. Und ich denke doch, dass Frauen durchaus allein entscheiden können?

Das Einzige was daran evtl. zum Kotzen wäre, wäre die Tatsache, dass verzweifelte Männer (die das Mitleid durchaus verdient haben) viel Geld für solche Seminare ausgeben und letzten Endes aufgrund von fehlenden Grundlagen gar nichts damit anfangen können.

Es kommt auf die Intention darauf an. Ich bin bei meinem Sonntagsgespräch auf die Erkenntis gekommen, dass auch bei mir diese Taktik, sogar aus fernem Freundeskreis, mal angewendet wurde, wobei nicht mehr drin war wie ein schiefer Blick von meiner Seite.

Was bei mir aber und im Laufe des Gesprächs (weil der Freund von mir, gut befreundet und seine Erzählungen kennt), gerade in dem Hinblick auf den Typen, zu Denken gab war, dass es bei denen nicht darum geht, dass auch Normalo- und - Typen eine Chance eröffnet wird, Frauen zu erobern die grundsätzlich nicht ihre Liga wären.

Aber neee, es geht rein um die Anzahl und sorry, sowas nennt sich der Verkauf der Seele und arme Wurst, weil sie im realen Leben Angst haben vor Frauen!

06.10.2017 20:42 • x 1 #197

A

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3

B
Ricky, die benutzen zum Teil Hypnose, um ihr Ziel zu erreichen.
Es geht darum eine möglichst hohe Zahl Frauen zu kriegen...

Der Mensch , die Frau, ist denen völlig egal..

Ich hab meine Meinung dazu... und die bleibt!

06.10.2017 21:34 • #198

Ricky
Zitat von Binaneu:
Ricky, die benutzen zum Teil Hypnose, um ihr Ziel zu erreichen.
Es geht darum eine möglichst hohe Zahl Frauen zu kriegen...

Der Mensch , die Frau, ist denen völlig egal..

Ich hab meine Meinung dazu... und die bleibt!

Ach bitte, komm...

Diesen Blödsinn glaubst Du wirklich? Hypnose? Es gibt da so viele Jungs, die derartigen Schwachsinn schreiben, dass es auf keine Kuhhaut geht. Glaubst Du wirklich ein anderer Mensch kann Dich mal eben so hypnotisieren? Oder ist das hier so eine mich nicht aber die armen Kleinen schon Nummer.

@Leonie85

Wenn es da Kerle gibt, die es sich als Ziel gesetzt haben mit über 100 Frauen zu schlafen, warum denn nicht. Es gibt auch Frauen, die mit über 100 Kerlen schlafen. Ich kenne eine, die hatte über 50. Und das ist dann verwerflich, weil es denen gar nicht um die Menschen sondern um 6 ging? Nochmal: Wer sich als Gegenüber auf sowas einlässt, trifft damit eine Entscheidung.

@Kaetzchen

Deinen Post kann ich nicht einordnen, weil Dein Link nicht funktioniert. Vermutlich Zensur durchs Forum? Worum ging es in dem Artikel? Straftat?

07.10.2017 11:44 • x 1 #199

B
Wen es interessiert. vielleicht funktioniert dieser Link:

faz.net/aktuell/gesellschaft/pick-up-artists-du-bist-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html

07.10.2017 11:59 • #200

K
Es ging im oben verlinkten Artikel um Julien Blanc (Google hilft da schnell weiter

07.10.2017 12:04 • #201

K
er funktioniert (der link) und ich bin immer wieder baff, dass es ggf. wirklich Frauen auf diesem Planeten geben, die auf so was reinfallen. sollen. skeptisch.

Nichts was ich heute sehe in meinem Umfeld (gut, bin ja schon älter), aber auch nichts, was ich in Teenagerjahren erlebt habe (auch nich bei all den vielen Freundinnen im selben Alter) und damals hieß Pua eben aspos (affige Spackos)

aber ja, wie bei allen immensen mentalen Störungen sind auch diese Menschen sicher sehr geeicht auf das Erkennen von Schwäche. Will das nicht abstreiten, dass es das gibt. Dumme Menschen. Bei allen Geschlechtern.

Persönlich sehe ich das aber eher so, dass sich ein paar frustrierte, immer wieder abgeblitzte Männer eine jetzt ach so revolutionäre Idee ausgedacht haben, übers www verteilt haben und die Welt der frustrierten denkt nun, hey, dass funzt bestimmt wunnerbar.

Ab dafür. Glaub ich nich dran
(aber ich glaube auch nicht an Glutenunverträglichkeit o. ä . hehe)

Jeder dümmlich arrogante Sportwagenfahrer mit PUA Lines wird auch heute damit nicht bei intelligenten Frauen landen können.
Meine Meinung.
Nur ein weiteres social media phänomen, gähn, und weiter im Text.

07.10.2017 12:15 • x 1 #202

B
Zitat von Ricky:

@Leonie85

Wenn es da Kerle gibt, die es sich als Ziel gesetzt haben mit über 100 Frauen zu schlafen, warum denn nicht. Es gibt auch Frauen, die mit über 100 Kerlen schlafen. Ich kenne eine, die hatte über 50. Und das ist dann verwerflich, weil es denen gar nicht um die Menschen sondern um 6 ging? Nochmal: Wer sich als Gegenüber auf sowas einlässt, trifft damit eine Entscheidung.

Ach da kenne ich auch ne Frau die die 100 mit Sicherheit geknackt hat. Wohlgemerkt wandelt sie auch sicher schon 50 Jahre auf der Erde!

07.10.2017 12:41 • x 1 #203

K
oder so @Ricky und @BeinHart
dazu benötigt man keine Strategie, nur 2 Menschen, die dasselbe wollen . klar - warum nich .

abgesehen von dem PUA Kram, bei dem Männer denken, sie haben damit den Schlüssel zum Glück - Männer dieser Kategorie verabreichen ggf. dann nach Misserfolgen von PUA Dr.o.gen um Frauen zu missbrauchen?
Das ist dann mal so gar kein Problem, die 100 voll zu bekommen. (Bill Cosby konnte das nicht mal ohne, trotz Bekanntheitsgrad)

Insofern Mütter, davor warnt die Töchter.

07.10.2017 13:07 • #204

L
@Ricky @BeinHart

Um das gehts mir ja nicht. Wenn ich sowas höre, spielt sich in meinem Kopf automatisch ein Film ab, mit mir als Hauptdarstellerin und mir persönlich würde es enorm gegen den Strich gehen, wenn ich so ne Wurst treffe, nach paar Dates mit ihm ne wilde Nacht erlebe und dann abgeschossen werde, nachdem er an sein Ziel kam.

Ich kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen, dass ich jemals bei so einem lande, aber sag niemals nie.

Wenn sich 2 treffen die Lust auf ein schnelles Nümmerchen haben, um Gottes willen, jedem selbst überlassen! Nur wenn da andere reingezogen werden die sowas ganz und gar nicht suchen, ist das halt echt ne miese Nummer.

Die bekommen dann nen Grant auf die Männer, rächen sich unterbewusst am nächsten und so nimmt dann alles seinen Lauf. Übertrieben dargestellt

07.10.2017 13:09 • #205

B
Nunja trotzdem wars die eigene Entscheidung dies zu machen. Insofern Selbstverantwortung zeigen!

KO-Tropfen oder sonstwas zu geben ist ein Verbrechen und das wird GSD hart geahndet!
Sowas steht ja nicht zur Diskussion!

07.10.2017 13:17 • #206

L
Ernsthaft?

Lass dir nen Kaffee raus und denk noch mal kräftig über den Blödsinn, den du gerade geschrieben hast, nach.

07.10.2017 13:23 • x 1 #207

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Es ging im oben verlinkten Artikel um Julien Blanc (Google hilft da schnell weiter

Oh come on. Genau Google hilft schnell weiter. Wenn man Google richtig bedient, dann weiß man (frau) auch, dass das Marketing Dinge sind, die Blanc da anwendet. Das ist exakt dasgleiche wie solche Versprechen à la P., die ihnen mindestens 30 cm bringen, ansonsten nach 60 Tagen Geld zurück. Er macht da Videos mit Mädels bei denen aber Insider ( Klingt als wären wir in den Kreisen von harten Tbk) bereits bestätigt haben, dass das alles staged ist, ergo sind diese Mädels dafür wohl auch noch bezahlt worden. Im Netz kann man jeden Quatsch faken.

Kann das Leute dazu bringen, dass sie das in der Tat versuchen? Klar kann es das. (Das können aber auch Action- oder Horrorfilme in der Theorie). Und dass er was das angeht, ein ziemlicher Idiot ist, das verhehlen sehr wenige.

Mir geht's hierbei auch weniger darum ne Lanze für PUA zu brechen, als dass ihr mal überlegt, worum es da eigentlich geht und wie da die Differenzierung ist. Warum ist es in gewissen Lagen okay und in anderen nicht? Ist es okayer mit 100 Männern als Frau geschlafen zu haben, als mit 100 Frauen als Mann?

Ich war selbst mal in so einem Forum und da liefen - ob man's glaubt oder nicht - auch diverse Frauen rum. Ich hab sogar mit einigen via Skype gesprochen. Das war i.d.R. schon recht interessant. Männer, die da anwesend waren, waren so verzweifelt, dass sie MIR Bilder geschickt haben, damit ich mal bewerte was nicht passt.

@Küstenperle hat vollkommen Recht. Man spricht doch Frauen ihre Unabhängigkeit und selbstständiges Denken ab, wenn man der Meinung ist, sie könnten nicht entscheiden mit wem sie wann ins Bett gehen. Und wenn es tatsächlich um s.uelle Gewalt geht, dann ist das NATÜRLICH auf's Härteste zu verurteilen. Und das würde auch kein seriöser Mensch in irgendeiner Weise absprechen. Also bitte.

Was hier doch viel mehr die Problematik aber ist, ist die Bauernfängerei. Denn man sucht hier potenziell schwache Männer, denen es teilweise wirklich so derart schlecht geht (wie gesagt selbst in diversen Fällen erlebt), die sich nicht an Topmodels, sondern ganz normale Mädels annähern wollten und keinerlei Verbindung hätten aufbauen können. Zu ungefähr gar keiner Frau. Klar, kann man sich dann fragen: Was ist bei deren Erziehung falsch gelaufen? - Und ja, was mir da einige so präsentiert haben, war schon nicht so leicht. Bei einem sage ich eindeutig Narz-Mutter. Die hat ihn einfach für die Frauen durchtrieben. Leider kann man's sich nicht aussuchen, ob man plötzlich Männer liebt.

@Binaneu s Artikel zeigt in der Essenz folgende Aussage:

Psychologe Baranowski bestätigt das: Einige PUAs haben narzisstische Größenphantasien. Sie wurden als Kinder oder Jugendliche gedemütigt und wollen sich rächen. Viele hätten aber auch gar nichts Böses im Sinn, sondern suchten ganz arglos nach Hilfe, ihre Schüchternheit zu überwinden und ihre sozialen Fähigkeiten zu verbessern.

Und DAS ist nämlich der wichtige Satz. PUA ist natürlich die Kunst mit Frauen auch S. zu haben, in erster Linie ist es aber überhaupt mal die Möglichkeit zu bekommen, überhaupt zu flirten. Und das schaffen die meisten halt gar nicht, weil ihnen dafür Mut, Intelligenz, Charisma, Aussehen, Selbstbewusstsein oder sonstwas fehlt.

Und da hat @Urmel_ nunmal einfach Recht: Was diese Männer angeht. Die Männer, die da sitzen, verzweifelt sind, die weinen, die kaputt sind, die teilweise Suizidversuche hinter sich haben, für die ist kein Platz in der Gesellschaft, weil die als Verlierer, Wurst, Lauch, Hansel oder sonstwas abgestempelt werden, während basierend auf Natur das weinende Mädel eben trotzdem nen Kerl abkriegt. Das ist kein Vorwurf, das ist ne Tatsache.

@Leonie85 kann ich vollkommen verstehen. Wenn Du glaubst da istn Kerl, der wirklich Interesse an Dir hat und Dich dann nur zum *beep* benutzt hat, dann ist das ne kuriose Nummer. Aber wie Du richtig sagst: Ist das wahrscheinlich?

@all

Und wie viele von denen, die die große Klappe haben, sie hätten 100 Frauen gehabt, haben jeden Abend ne Andere würden sich

1. die Mühe machen, eine Frau wie Leonie85 zu erobern, wenn es nur um schnelles Rumdumms geht

2. wie viele von denen haben vermutlich komplett unter ihrem Niveau *beep*

3. wie viele von denen beschönen die Statistik

4. wie viele von denen lügen schlichtweg.

Frauen- oder Männerhasser findest Du in jeder Gruppe. Überall. Aufreißer hat's immer gegeben, ebenso wie Bimbos. Und wir tun jetzt so als sei das irgendwas Neues. Und das PUA jetzt eine kriminelle Bewegung sei, in der sich die Aufreißer vereinen, um Frauen zu drangsalieren oder aber Vergewaltiger sich zu Gruppen bilden, um Mädchen gemeinsam zu hintergehen, stimmt so nicht, v.a. wäre dann aufgrund von Zeitungsartikeln, die hier gepostet wurden, dagegen viel rigoroser vorgegangen worden.

Vielleicht hier nochmal vom weiblichen Flirtcoach Sophia Lierenfeld ein Kommentar, der es sehr passend trifft:

Auf der einen Seite gibt es in der Szene sehr viele Männer, die unsicher sind oder verletzt und enttäuscht wurden. Ihnen kann Pick-Up helfen, überhaupt mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Auf der anderen Seite sind Glaubenssätze, die in dieser Welt kursieren, dass Frauen Männer durch Dramen manipulieren wollen oder dass sie selbst nicht wüssten, was sie von einem Mann wollen, weit verbreitet. Ebenfalls als Problem sehe ich die küchenpsychologischen Kategorisierungen, die vorgenommen und als Wissenschaft verkauft werden, obwohl sie jeder wissenschaftlichen Grundlage spotten.

Auch hier also: Die Problematik liegt eher darin, dass unsichere Männer hier via Bauernfängerei pokémon-artig gecatched werden.

07.10.2017 13:38 • x 2 #208

B
Zitat von Leonie85:
Ernsthaft?

Lass dir nen Kaffee raus und denk noch mal kräftig über den Blödsinn, den du gerade geschrieben hast, nach.

Bezogen auf PUA

07.10.2017 13:48 • #209

K
Zitat:
Männer, die da anwesend waren, waren so verzweifelt, dass sie MIR Bilder geschickt haben, damit ich mal bewerte was nicht passt.

... warte ... wo ... WOOOOHOOO? ... komm ich an nochmal an PUA websites?

07.10.2017 13:48 • #210

A

x 4