Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von regenbogen05:@urmel: eine Meinung kann man ändern, schon klar. Aber Emotionen bewusst ändern? Wenn das ginge, wären viele nicht hier, fürchte ich
Leonie85
Zitat von Urmel_:
9:30: Kaffe kochen, sich auf die tolle Dame freuen, Unterbuchse anziehen. Status: Beziehung.
9:35: Die Dame ruft an und berichtet, dass sie mit einem Kellner nach Panama durchgebrannt ist. Status: Am Popo.
9:36: Man ist am Boden. Der Tag fängt an wie immer. Status: Single.
Binaneu
Yosie
Zitat von Urmel_:Du bist gerade das Paradebeispiel für meine Behauptung.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Das Netz ist voll mit Behauptungen, am lustigsten sind die der PUAS , leben in ihrem kleinen selbstgeschaffenen Mikrokosmos und machen sich im Umgang mit Frauen in die Hose
sade
Zitat von frischgeföhnt:
Stimmt..
PUAS sind richtig niedlich.
Mit ihnen kann man manchmal nett spielen, weil so berechenbar und offensichtlich.
Ex-Mitglied
Zitat von sade:
Was sind PUAS? ich kenne das nur als *Potentiell unerwünschte Anwendungen*...
Binaneu
sade
Zitat von Binaneu:Pick Up Artists...
Kaetzchen
Yosie
Zitat von Binaneu:Pick Up Artists.
Binaneu
Yosie
Zitat von Binaneu:Ich meine, da gibt es sogar Seminare, in denen vermittelt wird, wie es gelingt, möglichst viele Frauen zu erobern, bzw. ganz platt ausgedrückt flach zu legen.
Zum Ko...sowas.
Ex-Mitglied
Zitat:Frauen sind brutal rational, diese Rationalität basiert aber auf Emotionen. Und Emotionen können sich bei Frauen durchaus auch auf Tagesbasis verändern. Darüber hinaus sind Emotionen für Frauen Wahrheit. Sagt sie also heute, dass sie Dich hasst und nie mehr lieben wird, kann sie in drei Monaten, wenn sich ihre Emotionen verändert haben, weil eventuell Du deutlich an Wert gewonnen hast, sie wieder bei Dir im Bett liegen kann.
Zitat von Binaneu:Ich meine, da gibt es sogar Seminare, in denen vermittelt wird, wie es gelingt, möglichst viele Frauen zu erobern, bzw. ganz platt ausgedrückt flach zu legen.
Zum Ko...sowas.