894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

Urmel_
Zitat von regenbogen05:
@urmel: eine Meinung kann man ändern, schon klar. Aber Emotionen bewusst ändern? Wenn das ginge, wären viele nicht hier, fürchte ich

Eben. Und deswegen ist die Aussage der Katze auch völlig an der Realität vorbei. Frauen (und Männer) haben keinen Einfluss auf Emotionen. Sie können auch nicht bestimmen, in wen sie sich verlieben. Sie haben keinerlei Macht in dieser Disziplin. Nada.

Und sie haben auch keinen Einfluss darauf, also durch einen Gedanken, dass sie sich entlieben. Nada, nixe.

Und daher: Gefühle sind nicht verhandelbar.

Macht man es doch, dann zeigt man, dass man so verzweifelt ist, dass man sogar die Natur an sich verneint. Und so einen Partner will kein Mensch.

06.10.2017 09:56 • x 2 #181

L
Zitat von Urmel_:

9:30: Kaffe kochen, sich auf die tolle Dame freuen, Unterbuchse anziehen. Status: Beziehung.
9:35: Die Dame ruft an und berichtet, dass sie mit einem Kellner nach Panama durchgebrannt ist. Status: Am Popo.
9:36: Man ist am Boden. Der Tag fängt an wie immer. Status: Single.

Wie, der Tag fängt an wie immer?

(Lustige Geschichte aber, brachte mich zum Schmunzeln. Vor allem die Unterbuchse anziehen ein signifikantes Detail fürs anschließende Kopfkino! Den Hauptteil und Schlusssatz musste ich ein zweites Mal lesen, weil immer noch Urmel am Kaffe kochen. . . )

06.10.2017 10:08 • #182

A

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3

B
Genau, es kommt ihm / ihr so vor...
Aber wenn man die Entwicklung gar nicht bemerkt, dann hat man wohl auch die Augen etwas zugemacht...

Wie gesagt , ich würde nie , wenn ich schon große Zweifel haben , noch sagen ich liebe dich.

06.10.2017 10:11 • #183

Y
Zitat von Urmel_:
Du bist gerade das Paradebeispiel für meine Behauptung.

Das Netz ist voll mit Behauptungen, am lustigsten sind die der PUAS , leben in ihrem kleinen selbstgeschaffenen Mikrokosmos und machen sich im Umgang mit Frauen in die Hose

06.10.2017 10:34 • x 1 #184

E
Zitat von Selbstliebe:

Das Netz ist voll mit Behauptungen, am lustigsten sind die der PUAS , leben in ihrem kleinen selbstgeschaffenen Mikrokosmos und machen sich im Umgang mit Frauen in die Hose

Stimmt..
PUAS sind richtig niedlich.
Mit ihnen kann man manchmal nett spielen, weil so berechenbar und offensichtlich.

06.10.2017 11:17 • #185

S
Zitat von frischgeföhnt:

Stimmt..
PUAS sind richtig niedlich.
Mit ihnen kann man manchmal nett spielen, weil so berechenbar und offensichtlich.

Was sind PUAS? ich kenne das nur als *Potentiell unerwünschte Anwendungen*...

06.10.2017 11:26 • x 2 #186

E
Zitat von sade:

Was sind PUAS? ich kenne das nur als *Potentiell unerwünschte Anwendungen*...

06.10.2017 11:29 • x 1 #187

B
Pick Up Artists...

06.10.2017 11:34 • x 1 #188

S
Zitat von Binaneu:
Pick Up Artists...

Ja, dann passt ja mein Begriff auch...

06.10.2017 11:40 • x 1 #189

K
Meine Gefühle haben sich aber nie willkürlich geändert. In aller Regel hat jemand mit seinem Verhalten dazu beigetragen, dass sie das getan haben

Und nein, meine Emotionen steuern nicht meine Gedanken, sondern umgekehrt. Und das ist für mich auch kein Zeichen von fehlender Emotionalität, sondern von emotionaler Stabilität. Wer sich von seinen Gefühlen überwältigen und beherrschen lässt, ist in meinen Augen eben emotional instabil. Das gibt es, ohne Frage, und vielleicht sogar häufiger als das Gegenteil, es ist aber trotzdem keine allgemeingültige Regel, die man auf jeden Menschen anwenden könnte. Gleich welchen Geschlechts. Und wenn es um Liebe/Liebesgefühle geht, fällt Ratio sicherlich jedem ein bisschen schwer. Ganz verlieren muss man sie aber dennoch nicht, bei aller Liebe

06.10.2017 13:18 • x 2 #190

Y
Zitat von Binaneu:
Pick Up Artists.

genau die

Boah, mit einer sagenhaften Kreativität gehen die ans Werk, und alles wegen Frau .
Vor allem die Abkürzungen für ihre Flirtrituale wie z.B. Die Bait-Hook-Reel-Release Technik. .
Da muss man (Frau) erst mal drauf kommen , lol

Ködern-Anbeißen-Einholen-Freilassen

oder Cougar hunting- dreimal darf geraten werden - ist nur für Frauen Ü40 (sind waren Pu-m-as )

. . . . als Cougar (Puma) werden Frauen über 40 bezeichnet, die auf jüngere Männer stehen. Cougar hunting ist, wenn Männer gezielt solche Frauen suchen, meist in Bars.

easy - peasy

06.10.2017 14:14 • x 2 #191

B
Ich meine, da gibt es sogar Seminare, in denen vermittelt wird, wie es gelingt, möglichst viele Frauen zu erobern, bzw. ganz platt ausgedrückt flach zu legen.

Zum Ko...sowas.

06.10.2017 14:16 • #192

Y
Zitat von Binaneu:
Ich meine, da gibt es sogar Seminare, in denen vermittelt wird, wie es gelingt, möglichst viele Frauen zu erobern, bzw. ganz platt ausgedrückt flach zu legen.

Zum Ko...sowas.

Ja und es zeigt, wie wenig Selbstbewusstsein und Charakter der Mann hat, wenn er nur mittels Techniken bei einer Frauen landen kann, armes Würstchen.

06.10.2017 14:25 • x 1 #193

E
Zitat:
Frauen sind brutal rational, diese Rationalität basiert aber auf Emotionen. Und Emotionen können sich bei Frauen durchaus auch auf Tagesbasis verändern. Darüber hinaus sind Emotionen für Frauen Wahrheit. Sagt sie also heute, dass sie Dich hasst und nie mehr lieben wird, kann sie in drei Monaten, wenn sich ihre Emotionen verändert haben, weil eventuell Du deutlich an Wert gewonnen hast, sie wieder bei Dir im Bett liegen kann.

Rationalität und Emotionalität zusammen? Aufeinmal? Das ist ja wie ein Salami - Nutella - Brot

06.10.2017 20:00 • #194

Ricky
Zitat von Binaneu:

Zum Ko...sowas.

Warum ist das zum Kotzen? Immerhin haben es Männer aufgrund der Natur deutlich schwerer Frauen flach zu legen. Wir tun hier geradezu so, als seien das Seminare mit dem Titel Anleitung zur Vergewaltigung oder Böse Hirnstrahlen verfügt durch Männer, aber letzten Endes sind es die Frauen, die dem ganzen auch zustimmen müssen. Und wenn die das tun, dann ist das deren Entscheidung. Und ich denke doch, dass Frauen durchaus allein entscheiden können?

Das Einzige was daran evtl. zum Kotzen wäre, wäre die Tatsache, dass verzweifelte Männer (die das Mitleid durchaus verdient haben) viel Geld für solche Seminare ausgeben und letzten Endes aufgrund von fehlenden Grundlagen gar nichts damit anfangen können.

06.10.2017 20:14 • #195

A

x 4