Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Yosie
Zitat von Binaneu:. .Wenn ich jetzt drüber nachdenke, so DIREKT von Dir gefragt, muss ich zugeben, dass ich SEHR VIEL ausgeblendet habe.
Ich war so mit unseren Problemen beschäftigt, ich hab viel anderes nicht mehr wahrgenommen.
Binaneu
Zugaste
Zitat:Urmel: Ist auch eher für Männer interessant, damit die wissen, dass man am Samstag noch Liebesbekundungen bekommt, die auch durchaus ehrlich gemeint sind und am Montag schon die Trennung ins Haus steht, die dann auch ehrlich gemeint ist.
Sowas wie was ihr so für Frauen kennt ist da schon süß, weil es halt allen Frauen inne wohnt. Mal mehr, mal weniger.
Zitat von Kaetzchen:Urmel, ganz ehrlich, aber das geht mir jetzt gegen den Strich Nur weil es offenbar einige emotional instabile Frauen gibt kannst Du aber doch nicht behaupten, dass alle Frauen so sind oder das irgendwie gar in der Natur der Frauen läge :
Zitat von Urmel_:
regenbogen05
Zitat von Urmel_:Wenn Du Dir anschaust, was Du da schreibst, dann ist dies im Endeffekt die Verneinung der Tatsache, dass Frauen ihre Meinung, ihre Emotionen, ändern können.
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:@frischgeföhnt
Oder hättet ihr zu irgendeinem Zeitpunkt mit der EF ernsthaft tauschen wollen?
Ernsthaft nicht? Zu keinem Zeitpunkt? Vielleicht nicht deren Leben. Aber ein Leben mit dem Mann doch schon, oder
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Fandest du das gar nicht abschreckend, dass er über seine Frau so derart mies gesprochen hat?
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:@frischgeföhnt
Du magst die Idee dumm finden, die EF vor dem Beginn der Affäre zu informieren. Deine Sache, aber wenn alles vorbei ist noch mal nachtreten.. Wozu? Ist das intelligent?
In deinem Fall mag es ja so sein, dass du dich gewehrt hast, dass du sie vorgewarnt hast, aber sie lassen dich doch jetzt immer noch nicht in Ruhe, oder habe ich das falsch verstanden?
Seine Ehe war kaputt, er hat im ausgebauten Keller geschlafen und trotzdem muss er mit ihr in den Urlaub fahren? O weia...
Mann, echt! Was für ein Glück, dass er bei Mutti geblieben ist und sie ihn jetzt ganz hat! Aber klar, jeder kann schlafen mit wem er will!
Binaneu
Zitat von Urmel_:Ist echt schwer, sowas Frauen verständlich zu machen, denn abstraktes Denken ist da bei Emotionen nicht so angesagt.
Zitat von Urmel_:Frauen sind brutal rational, diese Rationalität basiert aber auf Emotionen
Zitat von Selbstliebe:lol, was denn nun.....entscheide dich mal
Zitat von Gast30:
aber das wurde doch gar nicht behauptet.. es gibt genauso viele emotional instabile Frauen wie Männer.. das war die Aussage.. und wer immer an emotional instabile Menschen gerät, sollte sein Muster dahinter erfragen..
Zitat:Wurstmopped: Ich kenne z.B. Frauen die eher ihrer Ratio folgen als ihrem Herzen und umgekehrt Männer die...
Aber wahrscheinlich denken diese Männer wiederum nur mit der Hose wo Frau real feelings haben...?
Zitat:Urmel: Die ganze Sache wird greifbarer, wenn Du als Test mal alle Handlungen der Damen mit folgendem Gedanken siehst:
Frauen sind brutal rational, diese Rationalität basiert aber auf Emotionen. Und Emotionen können sich bei Frauen durchaus auch auf Tagesbasis verändern. Darüber hinaus sind Emotionen für Frauen Wahrheit. Sagt sie also heute, dass sie Dich hasst und nie mehr lieben wird, kann sie in drei Monaten, wenn sich ihre Emotionen verändert haben, weil eventuell Du deutlich an Wert gewonnen hast, sie wieder bei Dir im Bett liegen kann.
Genieße die schöne Zeit und habe einen Notfallplan für den Worst Case im Gepäck, dann bist Du besser aufgestellt als 90 Prozent aller Männer.
Zitat von Binaneu:URmel, es ist ein Unterschied, dass Frauen sich ( NATÜRLICH) entlieben können und sie schalten ihre Gefühle von heute auf morgen um.
Entlieben in einem Tag ist wohl eine Riesenausnahme...
Das geht über Monate, manchmal Jahre.