Kaetzchen
- 89431
Kaetzchen
Zitat von Gast30:ein kurzer auszug männlicher und weiblicher Kommunikation..
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Gast30:
Sie ist doch weggelaufen. oh das hätte ich nicht von dir gedacht ?! warum ?
ich fands so typisch.
Zitat von Kaetzchen:
Typisch?! Oh Gott! Nee, also bei solchen Ausbrüchen hätte ich als Mann auch gesagt, dass ich üüüberhaupt nicht weiß, wie man ein boyfriend ist
Vielleicht bin ich ja echt unnormal, aber so was hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gebracht nicht mal mit 14.
Kaetzchen
Zitat von Gast30:
Hm.. ich fand die Frau noch sachlich dafür dass er mit ner anderen Frau im Lokal war...und seine Reaktionen so typisch.. als Frau will man ja wissen woran man ist.. oder Frauen wollen das meistens wissen.. während Männer fragen.. warum willst du das wissen..
seine Kommunikation erinnerte mich total an die fast alle Männer.. mein ex am.. auch.. er fühle sich immer wie vom Blitz getroffen und wisse gar nicht was er sagen soll.. er hat mich nie angelogen.. ja aber die volle Wahrheit ging auch nicht..
na gut es ist ja nur ein Film
Zitat von Kaetzchen:.Aber wenn ich meinen Partner mit einer anderen Frau im Lokal sehe, gehe ich rein und zu ihnen an den Tisch, begrüße meinen Partner mit einem Kuss, setze mich an den Tisch, trinke vom Wein meines Partners und frage neugierig: Willst du mich nicht vorstellen?
)
Binaneu
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
angel09
Binaneu
Yosie
Zitat von Binaneu:Mit dem Moment...mein Am hat sogar oft gesagt, dass er alles ernst gemeint hat, wenn er es sagte und in DEM Moment auch geglaubt hat, das zu schaffen.
Binaneu
Yosie
Zitat:. Als ich einmal sagte,( er war eigentlich schon raus geflogen, sie räumte ihm aber eine Chance ein, er sagte parallel zu mir, wie sehr er hassen würde, mit ihr zu leben und zog über sie her), vielleicht solle er mal fair sein ihr gegenüber.
Zitat von Binaneu:Er hat SIE nicht beleidigt oder so.( kalt, berechnend, mollig war für mich noch keine Beleidigung, sondern seine Wahrnehmung).
Er hat das LEBEN mit ihr schlecht gemacht.